Kategorie | TNA TV Shows

TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Little Rock, Arkansas vom 26.09.2013 (inkl. Videos)

27.09.13, von Mark "SixFold" Hildebrandt

TNA Impact Wrestling
Ort: Verizon Arena in Little Rock, Arkansas, USA
Erstausstrahlung: 26. Spetember 2013

Die Show beginnt mit einem Rückblick auf den Heelturn von Dixie Carter von letzter Woche. Danach sehen wir Sting, welcher Backstage versucht mit Dixie zu reden, aber diese nicht wieder erkennt. Sie spielt ein wenig mit ihrem Handy und meint dann zu Sting, dass er sich nicht um sie sorgen müsse, da sie wisse, was sie täte.

Im Anschluss geht es in die Impact Arena, wo Bully Ray und Brooke Tessmacher nicht lange auf sich warten lassen. Ray sei nicht oft sprachlos gewesen, aber letzte Woche schon. Er fand Dixie schockierend. Er fragt sich, wie man AJ schlagen könne, doch das ist nun egal, denn Dixie sei nun in seinem Kopf, sodass AJ gar nicht gewinnen könne. Dixie hatte letzte Woche mit dem Gesagten Recht bezüglich AJ. Sie hat ihn zu dem gemacht, was er nun sei. Durch sie sei es ihm möglich vor diesen idiotischen Fans zu performen. Als er seine Phrase „Do you know who I am?“ sagt, ertönt die Aces & Eights Musik und die restlichen 3 Member der Aces & Eights kommt zum Ring mit Knux am Mikro. Knux sagt, dass sie wüssten, wer er sei. Er sollte der Präsident der Aces & Eights sein, doch war mit seinen eigenen Dingen zu sehr beschäftigt. Knux nennt Brooke nun eine Schlampe und das bringt Ray auf die Palme. Knux meint, dass sie heute die Main Event Mafia besiegen werden und zwar ohne Ray. Doch Ray nimmt dies nicht so hin, denn er sei der Präsident und sie nur seine Lakaien. Er erwähnt alle Leute, die er rausgeschmissen habe und fragt, ob es ihnen genau so ergehen solle. Wenn sie heute verlieren, dann wird er einen von ihnen rausschmeißen.

Backstage treffen ODB und Eric Young auf Joseph Park, welcher sich gerade rasiert. Young nimmt ihm das Messer weg und meinte dann, dass er hier alle töten würde, wenn er sich schneiden würde. Park fragt ihn, ob alles okay sei und Young meint, dass sie nun ein Match gegen The BroMans hätten und das alles sei, was zählt.

1.Match
6 Person Tag Team Match
Eric Young, Joseph Park & ODB gewannen gegen The BroMans (Robbie E & Jessie Godderz) & Gail Kim via Pin nach einem Top Rope Elbow von Eric Young an Jessie
Matchzeit: 6:23

Backstage wird Austin Aries gefragt, was er nun machen wolle, da die BFG Series vorbei sei. Dies werde er nun im Ring beantworten.

Austin Aries kommt zum Ring und will gerade eine Promo halten, da wird er von Kenny King unterbrochen. King meint, dass Aries ihn nerve. Er habe ihm den X-Division Titel geklaut, als Aries sich als Manik verkleidet hatte. Das war clever, aber er werde sich dafür rächen, denn er sei die Zukunft des Wrestlings und nicht Aries. Das lässt Aries aber kalt und er meint nur, dass er bereit sei, schließlich habe er seine Ringklamotten an. King meint, dass Aries dies nicht wolle und er es heute auch nicht. Dann schlägt er ihn ins Gesicht. Aries stößt ihn dann vom Ring und ruft einen Ringrichter herbei.

2.Match
Singles Match
Austin Aries gewann gegen Kenny King via Pin nach dem Brainbuster
Matchzeit: 4:55

Mit einem Video wird die baldige Ankunft von Lei’D Tapa gehypt.

Chris Sabin und Velvet Sky gehen Backstage zu Aries und Sabin gratuliert ihm zum Sieg gegen King. Doch dann meint er, dass sein Eintauschen des X-Division Titles besser war, als der von Aries. Er werde den Titel zum 7. Mal gewinnen und damit Geschichte schreiben. Dann werde er besser sein, als „The greatest Man that ever lived“. Aries lässt dies relativ kalt und meint nur, dass er diese Theorie erst mal beweisen müsse.

Die Main Event Mafia bereitet sich auf ihr Match vor und Magnus redet ein wenig über EGO. Joe meint dazu, dass EGO ihn nicht interessieren solle, denn dies seien nur Kopfspielchen. Er solle ein wenig chillen und sich beruhigen. Sting bestätigt dies und meint, dass sie sich konzentrieren müssten, denn sie seinen kurz davor die Aces & Eights zu vernichten.

Nun kommt Hulk Hogan unter großen Pops in den Ring. Er fragt das Publikum, ob sie wollen, dass AJ Styles bei TNA bleibe. Anhand der Reaktion meint er, dass er nachher mit AJ wieder in den Ring kommen werde.

Ein Video kündigt an dass „Ethan kommen wird“!

3.Match
Singles Match
X-Division Championship
Manik (c) gewann gegen Chris Sabin (w/ Velvet Sky) via Pin.
Matchzeit: 5:41

Nach dem Match attackiert Sabin Manik bis Aries den Save macht. Danach versteckt sich Sabin hinter Sky, um dann zu fliehen. Nun ist Velvet alleine im Ring mit Aries und Manik.

Die Kommentatoren hypen die Rückkehr von Kurt Angle und Backstage machen sich EGO darüber lustig.

4.Match
6 Men Tag Team Match
Main Event Mafia (Sting, Magnus & Samoa Joe) gewannen gegen Aces & Eights (Garrett Bischoff, Wes Brisco & Knux) nach Aufgabe von Wes im Rear Naked Choke von Joe.
Matchzeit: 10:04
Während des Matches griffen EGO Magnus an und dieser musste Backstage gebracht werden.

Nach dem Match kommt Bully Ray mit Brooke zum Ring und erinnert an die Stipulation des Matches. Ray sagt, dass Wes nicht länger Teil der Aces & Eights sei und dass die anderen beiden ihm die Weste abnehmen sollen. Sie überlegen, doch Ray meint, dass er sie nicht fürs Denken bezahle und wiederholt seinen Befehl. Als sich keiner rührt, verpasst er Wes erst eine Clothesline und dann einen Piledriver und fragt dann, wo ihre Eier geblieben seien. Die Musik fängt an zu spielen, doch das will Ray noch nicht. Er wiederholt nochmals, dass sie die Weste von Wes wegnehmen sollen. Ansonsten werde er ihm noch einen Piledriver verpassen. Dann nehmen sie ihm die Weste weg und Knux übergibt sie Ray.

Wir kommen nun zu Hogan. Er ruft AJ Styles zu sich in den Ring und meint, dass er niemandem die Chance geben könne den Titel von Bully Ray zu gewinnen, der keinen Vertrag hat. Er übergibt AJ ein Clipboard und meint, dass dies sein neuer Vertrag sei. AJ sagt dann „I´m yours“ und unterschreibt den Vertrag. Doch da kommt Dixie hinzu und sagt, dass der Vertrag nicht zähle, denn sie habe hier das sagen. Hogan hätte immer etwas in AJ gesehen, doch sie nicht und deswegen will sie ihn nicht weiter bei TNA haben. Er solle nun den Ring verlassen. AJ tritt direkt vor Dixie und verlässt dann den Ring. Niemand wisse, was Dixie alles für TNA getan habe und fragt nun Hogan, auf welcher Seite er stehe. Er habe nun eine Woche Zeit, um ihr die Antwort darauf zu geben und verlässt den Ring, womit Impact Wrestling off Air geht.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show!!!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube