Kategorie | NXT

WWE NXT #6.66 Kurzbericht aus Winter Park, Florida (25.09.2013)

26.09.13, von Jens "JME" Meyer

WWE NXT #6.66 (Tapings: 12. September 2013)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Ausstrahlung: 25. September 2013

Vor der eigentlichen Show stattete Tyler Breeze dem Büro von Brad Maddox einen Besuch ab und erklärte dem RAW GM dass er eine Idee habe. CJ Parker kommt hinzu bevor Breeze weitersprechen kann und erklärt, dass er am heutigen Tag Team Turmoil Match um den #1 Contendership teilnehmen möchte. Breeze möchte dies ebenso und es beginnt ein Streitgespräch der beiden, bis Maddox sie unterbricht. Maddox stellt fest, dass beide keinen Partner hätten um am Match teilzunehmen. Kurzerhand steckt er beide in ein Team, was Parker und Breeze natürlich nicht sonderlich toll finden.

William Regal und Tom Phillips begrüßen uns zur eigentlichen Show und Enzo Amore & Colin Cassidy haben uns erst einmal etwas zu sagen. Enzo erklärt dass sie die „realest Guys in the Room“ seien. Sie seien unbesiegt und das werde sich auch heute nicht ändern.

1. Match
NXT Tag Titles #1 Contender – Gauntlet Tag Team Match
The Ascension (Conor O’Brian & Rick Victor) gewannen gegen CJ Parker & Tyler Breeze, Alexander Rusev & Scott Dawson (w/ Sylvester Lefort) und Enzo Amore & Colin Cassidy
Reihenfolge der Gauntlet Matches:
1.) Enzo Amore & Colin Cassidy gewannen gegen CJ Parker & Tyler Breeze via Pin durch Cassidy an Breeze nach einem Uranage Slam
2.) Enzo Amore & Colin Cassidy gewannen gegen Scott Dawson & Alexander Rusev via Pin von Amore an Dawson nach einem Small Package
3.) The Ascension gewannen gegen Enzo Amore & Colin Cassidy via Pin an Amore nach einer Variation der „Total Elimination“

Vor dem nächsten Match gesellt sich Renee Young zu William Regal und Tom Phillips an den Kommentatorentisch und gibt ihr Kommentatoren-Debüt.

2. Match
Singles Match
Sasha Banks (w/ Summer Rae) gewann gegen Bayley via Pin nach einem Cross Arm Neckbreaker

Nach dem Match erklärte Rae dass Fandango in der kommenden Woche bei NXT auftreten werde. Sie kündigt an, dass NXT dann ihr persönlicher Tanzsaal werde und sie die Show schmeißen werde wie es sich für die „First Lady of NXT“ gehört. Emmas Musik ertönt und Sasha und Summer nehmen die Beine in die Hand.

Vor dem nächsten Match gibt Aiden English wieder eine Gesangseinlage zum Besten.

3. Match
Singles Match
Aiden English gewann gegen Bull Dempsey via Pin nach dem „Take A Bow“

Nach dem Match singt uns Aiden ein Ständchen darüber wie er das „E“ in „WWE“ zurückbringen wird.

Backstage sehen wir Summer Rae bei Renee Young. Rae erklärt das Emma nicht die Chance bekommen werde sie zu attackieren. Rae fordert Emma auf sich einen Partner zu suchen, sodass es nächste Woche zu einem Mixed Tag Team Match zwischen Summer Rae & Fandango und Emma und einem beliebigen Partner kommen kann.

4. Match
Singles Match
Sami Zayn gewann gegen El Local via Pin nach dem Yakuza Kick

Nach dem Match gibt Bo Dallas bekannt, dass er nach seiner Verletzung wieder 100% fit ist. Nun sei er bereit seinen NXT Title zu verteidigen. Aus diesem Grund ruft er ein „Bo Dallas Invitational“ aus. Jeder der ihn in der nächsten Woche besiegen kann, bekommt eine Titelchance. Zayn unterbricht ihn und erklärt, dass er bereit sei heute gegen Dallas anzutreten. Dallas erklärt, dass das Business sich um Respekt drehe. Und es sei respektlos den Champ zu unterbrechen. Aus diesem Grund sind alle Superstars zum „Bo Dallas Invitational“ eingeladen….außer Sami Zayn!

Backstage sehen wir nun Kassius Ohno bei Brad Maddox. Ohno erklärt dass er für eine Weile außer Gefecht war, er aber nun zurück sei. Nach der Attacke der Wyatt Family vor einigen Wochen sei er nun wieder einsatzbereit. Maddox nennt Ohno einen D+ Wrestler, vielleicht C-, woraufhin Ohno erklärt dass der D+ Wrestler gleich hinausgehen werde, um in alle Matches einzugreifen damit es No Contests hagelt. Letztendlich lenkt Maddox ein und gibt Ohno in der kommenden Woche ein Match gegen eines der Wyatt Family Mitglieder.

Nun folgte Triple H’s große Ankündigung. HHH ergeht sich erst einmal in Phrasen und spricht darüber wie toll NXT sei und dass hier die Zukunft der WWE antrete. Jeder bei NXT könne jederzeit jedermann im Main Roster ersetzen wenn es nötig sei. HHH kommt zum Punkt und erklärt, dass er aufgrund der Probleme mit der Rhodes Family die zuletzt auftraten, Dusty Rhodes vorerst vom Posten des NXT GM freigestellt habe. Die Vorkommnisse könnten Dustys Urteilsvermögen beeinflussen. HHH hat auch gleich einen Ersatz parat: John „Bradshaw“ Layfield. JBL erklärt dass die Era des „Wrestling-Gods“ angebrochen und er das Beste fürs Business sei.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube