WWE Friday Night Smackdown Kurzbericht aus Milwaukee, Wisconsin vom 27.09.2013 (inkl. Videos)

28.09.13, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Friday Night Smackdown (Tapings: 24.09.2013)
Ort: BMO Harris Bradley Center in Milwaukee, Wisconsin, USA
Erstausstrahlung: 27. September 2013

Smackdown beginnt in dieser Woche direkt mit HHH der uns begrüßt und erst einmal darüber spricht wie lächerlich er die Berichte über den „Machtmissbrauch“, den er angeblich betreibe, findet. Die Wrestler seies es die das Management blamieren, da sie ihre Fehler nicht akzeptieren. Er und Stephanie tun nur was „Best for Business“ ist. So sei auch das 11on3 Handicap Match bei RAW das Beste fürs Business gewesen. The Miz unterbricht Triple H und die beiden beginnen über die letzten beiden Raw-Ausgaben zu diskutieren, als Randy Orton ihn vor den Augen seiner Eltern fertigmachte und Big Show ihn ausknockte. Miz fragt ob Hunter wirklich glaube er sei „fair“. HHH begräbt wieder einmal The Miz und erklärt dass dieser ein perfektes Beispiel für jemanden wäre der Chance auf Chance bekommt und dennoch immer scheitert. Und das sei schließlich nicht Hunters Fehler. Als Folge dessen wird der heutige Main Event mit einem Match zwischen Randy Orton und The Miz besetzt.

1. Match
Singles Match
Alberto del Rio gewann gegen R-Truth via Pin nach einem Superkick gegen einen knienden Truth
Matchzeit: 01:34

Nach dem Match nimmt Alberto del Rio R-Truth in den Cross Armbreaker, doch RVD macht mit Ricardo Rodriguez den Save. Ricardo wirft Rob van Dam einen Stuhl zu und dieser wird auch direkt gegen Del Rio eingesetzt.

Backstage unterhalten sich Triple H und Vickie Guerrero darüber, was mit dem Match zwischen RVD und Del Rio bei Battleground zu tun sei. Sie entscheiden dass die beiden beim PPV in einem Hardcore Match aufeinandertreffen werden.

2. Match
Tag Team Match
The Real Americans (Antonio Cesaro & Jack Swagger w/ Zeb Colter) gewannen gegen die The Prime Time Players (Titus O’Neil & Darren Young) via Submission von Darren Young in Jack Swaggers Ankle Lock
Matchzeit: 04:00

3. Match
Bray Wyatt (w/ Luke Harper & Erick Rowan) gewann gegen Zack Ryder via Pin nach der Sister Abigail
Matchzeit: 02:15

4. Match
United States Championship
Singles Match
Dolph Ziggler (w/ Kofi Kingston & Rob Van Dam) gewann gegen Dean Ambrose (w/ Seth Rollins & Roman Reigns) (c) via DQ nachdem Seth Rollins & Roman Reigns in das Match eingriffen und ein Brawl außerhalb des Rings entstand an dem auch RVD und Kingston beteiligt waren.
Matchzeit: 01:51

Nach dem Match kommt Triple H heraus und setzt ein 6 Men Tag Team Match zwischen Dolph Ziggler, RVD, Kofi Kingston und The Shield (Roman Reigns, Seth Rollins & Dean Ambrose) auf die Card.

5. Match
6 Men Tag Team Match
The Shield (Roman Reigns, Seth Rollins & Dean Ambrose) gewannen gegen Dolph Ziggler, Rob Van Dam & Kofi Kingston via Pin an Kingston durch Ambrose nach dem Blackout von Rollins
Matchzeit: 11:17

Backstage spricht The Big Show mit Renee Young darüber wie die Ereignisse der letzten Wochen ihn belasten. Er mache das alles nur weil er den Job brauche. HHH stößt hinzu und erklärt das Show vllt. einfach gehen sollte wenn ihn das alles so belaste. Er würde Show sogar dabei helfen einen anderen Job zu finden, Türsteher zum Beispiel. HHH bekräftigt noch einmal das Show seinen Job bei WWE benötige. Dies bringt Big Show auf die Palme, aber HHH verhöhnt ihn weiter. Show solle an seine Familie denken. Big Show schreit und verlässt die Szenerie.

6. Match
Singles Match
AJ Lee (w/ Tamina) gewann gegen Cameron (w/ Naomi) via Pin nach einem Shining Wizard
Matchzeit: 02:35

Paul Heyman kommt heraus und erklärt uns erst einmal dass er CM Punk immer besiegen werde wenn die die beiden aufeinandertreffen. So sei das gesamte Segment am Montag, als Heymans Scooter Startprobleme hatte, so geplant gewesen. Heyman dankt Ryback und Curtis Axel für deren Hilfe. Vor allem danke er aber den Fans die auch eine Rolle dabei gespielt haben CM Punk hereinzulegen. Heyman betont dass Punk bei Battleground keine Chance gegen Ryback haben werde. Die Story werde sich wiederholen und Punk wird am Ende wieder der Geschlagene sein.

7. Match
Singles Match
Santino Marella (w/ The Great Khali & Hornswoggle) gewann gegen Heath Slater (w/ Drew McIntyre Jinder Mahal) via Pin nach der Cobra
Matchzeit: 02:54
Anm. der Redaktion: Schaut euch einfach das nachfolgende Video an und entscheidet selbst über diesen „Meilenstein“ der Wrestling-Unterhaltung! Ob das „Best for Business“ ist? Wo ist HHH wenn man ihn braucht….oder Amnesty International…oder die Nato!

Es wird ein Ausschnitt aus Michael Coles jüngstem Interview mit HHH gezeigt. In diesem lädt Hunter die Rhodes Family zu Monday Night Raw ein. Er habe ihnen ein Angebot zu machen. Außerdem wird ein weiteres Video gezeigt in dem Cody und Goldust die Einladung annehmen.

8. Match
Singles Match
The Miz gewann gegen Randy Orton via DQ nachdem Orton auf The Miz immer weiter einschlug obwohl dieser offenbar verletzt war
Matchzeit: 02:59

Nach dem Match kommt HHH heraus und startet das Match neu, mit der Begründung, dass Orton versucht habe disqualifiziert zu werden. Deswegen müsse das Match nun via Pin beendet werden.

9. Match
Singles Match
Randy Orton gewann gegen The Miz via Pin nach dem RKO
Matchzeit: 03:14

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




9 Antworten auf „WWE Friday Night Smackdown Kurzbericht aus Milwaukee, Wisconsin vom 27.09.2013 (inkl. Videos)“

Yan sagt:

Ich glaube, dass das Tag Team-Match grauenhaft ist, ist auch ohne Angaben der Quellen klar, alleine die Teilnehmer sagen das schon voraus. 😀

OmegaHunter sagt:

Ein verbotcher Blackout, bin Ich mal gespannt. Aber endlich darf Rollins auch mal Ran und was zeigen.

hartigan23 sagt:

hmmm,klingt wohl eher ein wenig langweilig.
anscheinend kann man eine ausgabe ohne bryan, punk oder cena nicht tragen. ziggler bzw the shield sind noch nicht so weit.
rvd und del rio sind einfach keine zugtiere um die fehde um den world heavyweight belt, und somit die smackdown ausgabe spannend zu gestalten.

Sonata sagt:

Rollins ist eigentlich nicht für verbotchte Moves bekannt. Schade, dass es ausgerechnet da passiert sein soll, wo er pinnen durfte…

Real americans durften gegen ptp gewinnen? Was ist denn DA los? Bestimmt sollen sie jetzt SUPER gestärkt sein, um gegen die komischen Matadores aufs Maul zu bekommen…

Great Muta sagt:

Es sieht danach aus das ihr push schon wieder vorbei ist von Prime Time Players.Also doch nur Kanonenfutter gewessen für die Tag Team Champs.Kein wunder das dieses Match schlecht war,wenn ein Great Khali dabei ist.Nach Ryback der 2 gröste untalanierte Star in der WWE.Könnte auch schon längst weg sein,aber man brach ja einen für die Indien Fans.

pinback sagt:

christian fehlt mal wieder an allen ecken und enden

ziggi sagt:

Autsch, der Spear von Reigns sah übel aus 😀

@Rollins….gefällt mir sowieso nicht der finisher,irgendwie nicht wirklich impact

NO! NO! NO! sagt:

Das Match zwischen Santino Marella und Heath Slater war kein Tag Team Match..

GTS sagt:

Santino vs. Slater….das ist Wrestling…xD

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube