Drei NXT Talente entlassen – Ziggler „feiert“ seine 100. Niederlage! – Kehrt Mysterio am Wochenende zurück? – Paige und Sandow deuten Großes an

17.09.13, von "wrestling-infos.de"

– Wie der PWInsider nun berichtet wurden die drei NXT-Talente Jake Carter, Malik Omari und Luther Ward vor kurzem entlassen. Am bekanntesten dürfte hiervon wohl Jake Carter sein. Carter, mit bürgerlichen Namen Jesse White, ist der Sohn des legendären Vader und wurde vereinzelt bei den NXT TV-Shows eingesetzt. Bei den Tapings am vergangenen Donnerstag unterlag Carter in einem Dark Match noch Tensai, bevor er sich nun die Papiere holen durfte. Seine ehemaligen Kollegen Malik Omari und der Ire Luther Ward (Trat zuvor als Omen in Europa an) „durften“ hingegen jeweils einmal für andere NXT’ler bei NXT-Houseshows jobben.

– Rekord für Dolph Ziggler…Nunja…Ein Rekord auf den er wohl gerne verzichtet hätte. Seit November 2006 führt NorthAmericanWrestlingRankings.blogspot.com ein Statistik, in der alle Siege und Niederlagen der WWE-Superstars bei TV-Shows und PPV’s gezählt werden. Und mit der Niederlage beim „Night of Champions“-PPV gegen Ambrose, ist Ziggler der erste Wrestler der die magische Zahl von 100 Niederlagen in TV-, und PPV-Matches in der vergangenen ca. 7 Jahren brechen konnte! Gleichzeitig sicherte sich The Miz seinen 100 Sieg im gleichen Zeitraum. Damit ist The Miz erst der 11. Wrestler (Nach CM Punk, John Cena, Randy Orton, Sheamus, Kane, Jeff Hardy, Kofi Kingston, Big Show, Mark Henry und Alberto Del Rio) dem dies gelang! Ein Trostpflaster gibt es allerdings für Ziggler. Mit derzeit 97 Siegen dürfte er die Nummer 12 derer sein welche die 100-Siege Marke brechen konnten.

– Die WWE veranstaltet am Sonntag ein Live Event in Hidalgo, Texas, an sich nichts Besonderes, wenn nicht Rey Mysterio für besagtes Event angekündigt worden wäre. Erst kürzlich lies Mysterio via Twitter verlauten, dass er voraussichtlich im Laufe dieses Monats sein In-Ring-Comeback feiern wird, was allerdings nicht bedeutet, dass dies bereits kommenden Sonntag der Fall sein wird. Solange es keine offizielle Meldung bezüglich dieses Gerüchtes gibt, muss man wohl abwarten, ob es sich bei Mysterios Auftritt um ein Match oder „nur“ eine Promo vor den Fans handeln wird.

– Wie F4Wonline.com berichtet, wurde den Kommentatoren strikt untersagt, den sehr schnellen und letztendlich auch entscheidenden Pinfall von Referee Scott Armstrong im WWE Championship Match auch nur zu erwähnen, da sich die WWE dadurch mehr Zuschauer für die heutige Raw-Show erhofft. Man erwartet, dass die Zuschauer, durch dieses leicht kontroverse Ende, noch mehr auf die Auflösung während der heutigen Show hinfiebern.

– Auch NXT Women’s Championesse Paige machte während des PPV’s auf sich aufmerksam, als sie durch einen Tweet einige Spekulationen entfachte, dass sie der Divas Championesse AJ Lee schon bald zur Hilfe eilen könnte. Folgender Tweet startete besagte Diskussion:

„Es scheint als bräuchte @wweAJLee etwas Unterstützung… #NOC #WWE #AntiDva“

– Und da wir schon bei durch Tweets ausgelösten Diskussionen sind, wollen wir euch natürlich auch nicht eine Nachricht von Mr. Money in the Bank Damien Sandow vorenthalten, welche er ebenfalls während des Night of Champions PPV von sich gab:

„Ich frage mich wie lange ich noch der ungekrönte Champion sein werde? Monate? Wochen? Stunden? Minuten? #WWENOC“

Quelle: PWInsider, WrestleZone

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




3 Antworten auf „Drei NXT Talente entlassen – Ziggler „feiert“ seine 100. Niederlage! – Kehrt Mysterio am Wochenende zurück? – Paige und Sandow deuten Großes an“

RandyRKOrton sagt:

Wäre cool Paige und AJ :D!

Ich hoffe, das Rey bald wieder zu Gesicht kommt!

bestraphael sagt:

Hoffe inständig Mysterio kommt wieder! Paige & AJ wäre legendääär. Frage mich, wie sie Sandow nach diesem de-Push als WHC verkaufen wollen… Dolph, bitte werd nicht zum Jobber!!

Barret_save_the_Queen sagt:

Kommt euch das auch irgendwie vor das die Gewinner des Money in the Bank Koffers für Smackdown/WHC als jobber da sind und später auf dem letzten drücker erst den WHC gewinnen( bestimmt genau wie bei ziggler).

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube