Kategorie | W-I Intern

Backlash 2008 Matchkarte

27.04.08, von "TheKing23"

Hier nun die aktuelle Backlash 2008 Matchkarte. Backlash 2008 findet am 27.04.08 statt.

World Heayweight Championship Match
Undertaker (c) gegen Edge

WWE Championship
Fatal 4-Way Match
Elimination Match
Randy Orton (c) gegen John Cena gegen JBL gegen Triple H

ECW Championship Match
Kane (c) gegen Chavo Guerrero

United States Championship Match
MVP (c) gegen Matt Hardy

WWE World Tag Team Championship
Hardcore Holly und Cody Rhodes (c) gegen Santino Marella und Carlito

Special Guest Referee: Chris Jericho
Shawn Michaels gegen Batista

Big Show gegen The Great Khali

12 Diva Tag Team Match
Mickie James, Maria, Ashley Massaro, Michelle McCool, Cherry und Kelly Kelly gegen Beth Phoenix, Melina, Jillian Hall, Layla El, Victoria und Natalia Neidhart




222 Antworten auf „Backlash 2008 Matchkarte“

Lightfire sagt:

Beide Matches sind nicht wirklich überraschend. Meiner Meinung nach wird das ECW Champ match diesmal ein sehr umkämpftes, mit dem Resultat, das Punk direkt im Anschluss sich den Titel durch sein MitB Contract holt

daguentha sagt:

glaub nich das er den Koffer sooo früh einlöst…
denk ma das er 3monate oder so wartet

admin sagt:

Vllt auch er bei nächter Wrestlemania.

mike619 sagt:

ich denke beide werden ihre title behalten!

serhat sagt:

vllt sezt der den koffer aufs spiel wie mr kennedy und verliert den

admin sagt:

Hoffentlich nicht CM Punk schockt eigentlich er wird immer besser. Also er entwicklet sich weiter der könnte mal zu den ganzen großen im Wrestling gehören.

king sagt:

aba was jz mit der batze vs umaga fehde und vllt geht batze jz ja zu raw bei draft lotterie das wer richtig dumm dann ich hoffe nicht

admin sagt:

Werden wir sehen aber ich hoffe es auch nicht!

serhat sagt:

ich glaub die fehde zwischen batista und umaga ist nicht gegen michaels bei backlash wird hammer bin auf hbk seite

jooooo sagt:

Batzeeeeeeeeeeeeeeeeee vor!!!!
Die Matches sind nit schlecht muss ich sagen.

ich find das der batista gewinnt

Cranq sagt:

Bis auf die Tatsache das die Matches sich bei fast jedem PPV wiederholen o.O Wenns nicht Undertaker gegen Edge ist, ist’s Undertaker gegen Batista..Tripple H gegen Cena oder gegen Orton oder Orton gegen […] usw. sind immer die gleichen die gegeneinander antreten, also mich interessieren die Matches nicht mal so aber damit bin ich wohl alleine ^^

CM Naitch sagt:

Die Sieger lauten: Randy Orton, The Undertaker und Kane. Beim Match HBK vs. Batze steht meiner Meinung nach alles offen. Bei der Popelveranstaltung Backlash wird mein fav. CM Punk den Koffer sicherlich nicht einlösen. Denke Summer Slam oder Survivour Series.

daguentha sagt:

Ich denk das Batista zu Raw geht weil er eig bei SD! schon alle guten gegner durch hat ^^
Ich hoffe das dafür aber auch n Main Eventer zu SD! kommt und nich wie letzes mal alle guten zu Raw und Khali,…zu SD -.-

admin sagt:

Ich hoffe das Cena sich den WWE Titel holt zu SmackDown wechselt und denke der Undertaker wechselt zu Raw 🙁 aber naja ich denke die WWE will ihn in seinne letzten Jahren nochma bei Raw haben 🙁

daguentha sagt:

das glaub ich nich…:P

admin sagt:

Tja brauchst es auch nicht zu glauben wirst es sehen xD

daguentha sagt:

is klar…
ich werd sehen wie Cena verliert ^^

CM Naitch sagt:

sorry aber cena holt sich den titel ned. hoffentlich behält orton das gold !!!!!!!!

daguentha sagt:

yeah noch einer der Cena nich mag 🙂

FloW Mysterio tu te amigo!!! sagt:

ey cena wird sich den titel holn wettn !!! und taker behält den title bestimmt au . hoff ich jedenfalls

admin sagt:

Je genau Flow Rey… so ist das!

jooooo sagt:

triple H wird gewinnen, obwohl ich für orton bin, aber lieber triple H als Cena.

CM Naitch sagt:

orton, big show, taker, kane werden gewinnen. hbk baze sehe ich völlig offen

admin sagt:

Cena, (HBK) oder Batze, Big Show, Taker und Kane werden gewinnen.

serhat sagt:

triple h ,HBK,big show great khali weiß ich nicht taker kane vllt noch mvp vs matt hardy

jooooo sagt:

matt hardy vs. mvp kommt bestimmt noch
hoofentlich gewinnt der hardy das

serhat sagt:

ja hoffentlich

TheTaker sagt:

ich bin zwaar cena fan aber denke das triple h den titel holt und dann gewinnt er gegen orten und es gibt eine fehde zwischen cena und jbl und taker wechselt zu raw und bekommt da titel matches weil er seinen world hawyweigght titel zu baista abgeben muss und taker wird neuer wwe champion wird dann aber bei wrestlemainia 25 mit wrestlen aufhören mit 17-0 und muss seinen titel dann abgeben
aber wir sehen ja dann was passiert

CM Naitch sagt:

beim (popel PPV) Backlash sind fast noch nie die 3 großen titel gewechselt.

John Cena fan #1 sagt:

John Cena nächste WWE Champ , orton sucks , HHH ist ok , JBL = Just Big Loser!!!!

serhat sagt:

án thetaker ich glaub mal der undertaker wird nicht bei wrestlemania 25 aufhören der wird noch paar jahre im geschäft sein jung.

CM Naitch sagt:

die zeit für cena als wwe champ is fürs erst mal vorbei. ich sogar glaub sogar dass er zu SD! gedraftet wird.

CM Naitch sagt:

nächster champ wird entweder Triple H oder mein fav. CM Punk.

serhat sagt:

cm punk bist du ein cm punk fan wegen deinen namen

CM Naitch sagt:

ja mann CM- CM Punk und NAITCH- Ric Flair´s Spitzname

admin sagt:

mag CM Punk auch aber man kann CM Punk auch Zentimeter Vogel nennen xD 🙂

CM Naitch sagt:

xD Matt gewinnt den titel leider erst beim summer slam glaub ich. Hoffe aber schon bei backlash !!!!!!

admin sagt:

Ich auch MVP hat lange genug seinen Titel mit sonen Mitteln verteidigit das müsste mal ein No DQ oder Last man Satnding sein da kann MVP nicht weglaufen

CM Naitch sagt:

soooooooooooo schlecht is de mvp jetz aber auch ned der is halt en gute heel

serhat sagt:

magst du die heels mehr ich mag die fa´ces mehr aber manchen heels sind gut great khali z.b vickie guerrero

CM Naitch sagt:

vickie vickie vickie bla bla bla ich find natürlich faces besser aber manche heels sind auch gut z.B randy orton oder en bissi auch mvp

serhat sagt:

randy orton ist scheiße tut mir leid aber kann nicht anders über vickie ok versuch nicht über die zu reden 🙂

CM Naitch sagt:

ja könne mir wer gewinnt matt hardy oder mvp ??

jeffhardy_freak sagt:

ish glaube das mvp gewinnt kann ja sein das er sich ring out zählen läst oda durch DQ
bei WWE championship wird vermute ish triple h gewinnen bei WH vermute ish undertaker hbk vs batista vermute ish hbk
khali vs big show vermute ish big show oda great khali geht einfach aus der arena 🙂
kane wird vermute ish chavo besiegen oda chavo gewinnt durch DQ kane wird still champion vermute ish:)

CM Naitch sagt:

orton verteidigt. haben wir ja bei wm 24 gesehen. jeder hat nur über cena oder triple h gesprochen. wer hat gewonnen? RANDY ORTON jetzt ist es genau so. Wer spricht über Orton ? niemand. nur über cena und triple h. über jbl muss man nicht reden^^. ich tippe also auf sieg von randy O-R-T-O-N. vielleicht holt sich CM Punk den WWE Titel. Punk holt sich den Titel sowieso von orton und nicht vom taker. der hält den titel mindestens über das jahr 2008 heraus. also orton, taker, kane, matt durch DQ, big show durch countout und hbk oder baze gewinnen. bin mir da nämlich ned so sicher bei hbk/baze.

John Cena fan #1 sagt:

weiss irgendwer die ergebnisse von der wrestlemania revenge tour in genf oda so wäre coooool

John Cena fan #1 sagt:

cena gewinnt weil er den rr 08 gewonnen hat er hat aber net bei wm gwonne deshalb gwinnt er bei backlash das war 2000 auch schon so wenn der rr gewinner net bei wm gwinnt dann gwinnt er bei backlash ihr werdet ja schon bald sehen ob ich recht ghabt hab oda net

Cena and nobody else sagt:

Ich denke das Triple H gewinnt obwohl es auch JBL sein könnte, denn JBL hält sich zurück nicht so wie Orton. Das könnte bedeuten das JBL eine Große Chance hat. Da ich John Cena Fan bin hoffe ich natürlich das er gewinnt.
Zu den Brüdern der Zerstörung kann ich nur sagen das die beiden zu 99,9% gewinnen. Wenn es nicht so sein sollte wechselt undertaker auch nicht nach Raw. Vieleicht einigen die beiden sich wieder auf ein Tag Team. Das wäre nartürlich hamma. CM Punk wird sich da nicht einmischen, denn es wäre dann ziemlich sche**e wenn nur Undertaker den Titel hätte.
Zu Matt Hardy:
Matt Hardy wird sich durch setzen, denn MVP hat ihn ja ins Krankenhaus befördert. Soweit ich mich erinnere hat jeder sich bei dem Wrestler gerecht der ihn Verletzt hat.

CM Naitch sagt:

matt wurde laut storyline nicht von mvp ins krankenhaus befördert. er hatte in echt einen blinddarmdurchriss.

daguentha sagt:

richtig ^^

Pulloxx sagt:

Vielleicht wird Batista endlich mal vom HBK zu einem guten Match gezogen, dass was er bei der Mania gezeigt hat war einfach nur schlecht. Verhaut fasst die Batista Bomb. Ausserdem sollte ihm mal jemand sagen, das man sich Steroide nicht nur in den Nacken haucht 🙂

serhat sagt:

der umaga ist auch nicht auch nicht gerade ein gliegen gewicht kann schon passieren das die batista bomb fast schief geht naja das match war geht so bei wm 24 gegen umaga

John Cena fan #1 sagt:

die können nicht einmal heavyweight schreiben lol die haben heayweight gschrieben bei edge vs undertaker

jooooo sagt:

ganz ehrlich ich will maln last ride vom undertaker mit umaga sehen, dass der batiste den überhaupt so hoch bekema verdient respekt……. jooooo!!!!

DX sagt:

Umaga ist der beste wrestler aller zeiten und wer umaga besiegt hat ein platz in der hall of
fame sicher

cool sagt:

also kriegt batista die hall of fame weil er umaga besiegt hat ,was shawn michaels nicht geschafft hat

jooooo sagt:

ich glaub des war sehr ironisch^^

admin sagt:

Ja das war auf jedenfall ironisch gemaeint aber ich glauibe Jericho wird ein wichtiger Faktor in dem match

jooooo sagt:

aber td find ich batze unheimlich geil!!!

daguentha sagt:

das war ja schon fast brutal inronisch ^^
sonst wären ja schon einige sicher in der hall of fame

Frontie sagt:

ich denke das MVP den Titel hält. Hat mal wer auf Matt Hardy’s Wampe geschaut? So sieht kein Champ aus. der Muss erstmal abnehmen bevor der Titel passt. Ich denke auch das Shawn wieder Shopstopper spielt. Und Batistas Show sollte echt mal vorbei sein.

Big Show vs. Khali sag ich Khali. Wann hat der zuletzt mal gewonnen?

admin sagt:

Ja daguentha z.B Cena der war der erste der Umaga besiegt hat 🙂

serhat sagt:

ja das stimmt davor haben es auch kane und so versucht hmmm

max_R.I.P sagt:

ich denke auch das hbk batista keine chance lässt ´frag mich auch was Y2J für ne rolle spielt
auf jedenfall behält undertaker den TITEL!

admin sagt:

Jo Taker und Kane werden Titel verteidigen und bitte nicht Triple h WWE Champ

max_R.I.P sagt:

kann irgendjemand mir mal bitte was zu diesen draft-lotterien sagen.*please.please*.*please*

admin sagt:

Ist nix bekannt sry! Vllt gibt es gar keine dieses jahr!

x-Cryme-Tyme-x sagt:

wie wärs mit undertaker /hhh /hbk /big show /matt hardy (DQ) /Holly + rhodes / kane

serhat sagt:

ich finde es cool das es ein elimination match wird

don sagt:

bin auch der meinung das mal alles durchgewürfelt wird dadurch könnte es wieder interessanter werden was auch mal gut wäre wenn ein superstar mal mit einer diva was anfängt und so weiter

serhat sagt:

ist ja edge mit vickie oder taker mit candice 🙂

don sagt:

ja schon aber müsste mehr kommen zb. michelle mit batista oder maria wieder mit cena bin der meinung das orton auch seinen titel mal verlieren muß sonst wirds ganz langweilig genau wie mvp der hat denn ja auch schon lange

CM Naitch sagt:

maria und punk wie in echt auch

serhat sagt:

was in echt auch ??

Rated tauli sagt:

Ich bin gespannt auf das Fatal 4 Way Match… Randy wird sicher wieder alles tun um den Title von Cena zu beschützen… HHH meiner Meinung nach der nächste WWE Champ^^

don sagt:

genau hhh oder cena auf keinen fall jbl der hat ja nicht mal das match verdient

CM Naitch sagt:

RANDY ORTON verteidigt den Titel. und SERHAT: ja in echt auch

serhat sagt:

ja befürchte leider auch das randy orton den titel verteidigt

serhat sagt:

und naitch so richtig mit küssen und so sind die zusammen

CM Naitch sagt:

ja

jooooo sagt:

undertaker,kane,orton,mvp,holly + rhodes, Batze and THE BIG SHOW xD

Rated tauli sagt:

ist das ne einkaufsliste?^^

Also ich tippe jetzt mal frech ^.^

Taker gegen Edge
sieger: edge

fatal 4 way
sieger: orton oder hhh

tt
sieger: carlito und der andre fifi

kane gegen chavo
sieger: chavo

mvp gegen matt
sieger mvp

batista gegen michaels
sieger: hbk

khali gegen big show
sieger: ich enthalte mich sind beide dreck xD

jeffhardy_freak sagt:

ish tippe big show gewinnt durch DQ batista gewinnt gegen hbk mvp gewinnt gegen matt chavo gewinnt gegen kane carlito und playboy cover man^^:P santino marella gewinnen randy orton gewinnt 🙁 edge wird gewinnen

serhat sagt:

rated tauli was edggggggggggggggggggggggggggeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee was soll das soll der taker jetzt sein titel verlieren oder was nach 4 wochen ja komm ist klar und chavo sry aber wie tippst du kane auch nach 4 wochen oder was

CM Naitch sagt:

Undertaker (c) vs. Edge
Sieger: Undertaker

Kane (c) vs. Chavo
Sieger: Kane

JBL vs. Randy Orton (c) vs. Triple H vs. John Cena
Sieger: Randy Orton
CM Punk löst seinen Koffer ein und wird gegen Randy Orton den WWE Titel gewinnen.
Sieger: CM Punk

MVP (c) vs. Matt Hardy
Sieger: MVP

HBK vs. Batista
Sieger: Batista

The Great Khali vs. The Big Show
Sieger: The Big Show

Holly/Rhodes (c) vs. Carlito/Marella
Sieger: Carlito/ Marella TITELWECHSEL !!!!

Wenn Punk den Koffer nicht einlöst tippe noch auf ein Match zwischen
CM Punk vs. Umaga
Sieger: Umaga

serhat sagt:

ist ja diesmal ganz richtig aber das cm punk sein einlöst vllt auch bei kane oder undertaker oder später

CM Naitch sagt:

ne beim ecw titel ned und mein taker schon ma gar ned.

serhat sagt:

ich mein orton bleibt noch champ und beim taker soll der es nicht versuchen wen der nicht ins krankenhaus befördert will der hat ja schon wegen dem opfer letztes jahr verloren

Rated tauli sagt:

Serhat da sieht man das du kaum ahnung vom wrestling hast… es gab Title die nach 2 Tagen wieder weg waren, und Edge sollte man nicht unterschätzen sein Move-Set ist nicht grade Klein, der einzige Grund warum Taker überhaupt an den Title kamm war sein neuer Sub move aber sonst hat Edge das MAtch dominiert. Kane hat noch nie lange ein Title gehabt und Chavo sein Move-Set ist weitaus umfangsreicher wie das von Kane der eig nur Big Boot und Uppercut bis zum Chokeslam und Suplex drauf hat.

Rated tauli sagt:

und jemand der auf Vicki Guerrero steht… der hat sowieso kein geschmack xD

serhat sagt:

ja du hast keine ahnung ok aber nicht bei taker und einer der nur tna guckt kriegt eh nichts zustande und ekelhafte roxxie wer ist das so ne ekelhafte d…. alter raff es junge edge kann njicht fürimmer champ bleiben geh zu tna zu curryman ist doch dein oder der will dich geh und chavo kann auch nicht fürimmer chmap bleiben jetzt sind kane und taker dran nur spear kann der ahhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhaaaaaa muahhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaa dersssssssiiiiiiiissssssssssssiiiiiiiiiis kuhaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhha dududuunnndudunnnduuudd 🙂

Rated tauli sagt:

Viagra lässt grüßen Oo Ich guck nicht nur Tna du Noob ich guck nur RICHTIGEN Wrestling darunter RoH, UFC und Tna… jah man Edge für immer Champ man werd realistich xD ich hab nie was davon gesagt und wer hatte lange den Title? Undertaker… aber du hast halt keine ahnung also sry mit dir zu Reden bringt nichts verstehs eh nix weil dein Niveu einfach nicht hoch genug ist für mich 😉 b2t: Schonmal Royyi Ohne schminke gesehn? Nein? also einfach mal die fresse halten wenn man keine ahnung hat 😉

Rated tauli sagt:

Achso und Ja… Curry man wird auch Christopher Daniels genanntn x) und ich wette wenn Curry Man bei der WWE wäre dann würde endlich Stimmung reinkommen :roll

serhat sagt:

halts maul du opfer aller opfer du loser dein leben ist sinnlis macht selbstmord dein alltag du hast garnichts im leben du …. …. …. geh ……. du hast keine ahnung vom leben genau wie der rst von dir ok nie ok noie okkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk huwwwwwwwwwwwwwwwwaaaaaaaaaa omg meine böse seite du…… geh machs mit dir opfer dihahhahhhahhhhahhahhah muhahhhahhahhhahah der sisisiisiisiisii huwwwwwwwwwwwwaaaaaaaa bammm bummmmmmmmmmm disssss dingggggggg 🙂 🙂 opfer

admin sagt:

also der taker gewinnt. Kane gewinnt denke cena gewinnt wegen seinen neue Film nicht tippe trotzdem auf ihn 🙂

serhat sagt:

na du sinnloses opfer hahhhahahhahahahahahhahhahhahahhahahahha weiß du wie geil vickie aussieht häng dich bitte auf 🙂

serhat sagt:

ok häng dich jetzt auf :)bitte 🙂

Rated tauli sagt:

Redest du auch so mit Mami?^^ aber danke das du so Possitiv von mir denkst, bist sehr sozial was du für Wörter kennst… schäm dich wasch dein Mund mit seife aus 😉 weißt du überhaupt was ein Opfer ist? ich denke nicht^^, warum sollte ich selbstmord machen? xD bei deiner rechtschreibung stirbt man eh beim lesen xD das war deine Böse seite? Schon Traurig die Jugend heutzutage… immer auf sol Vokabular zugreifen… und solche Kinder dürfen hier noch weiter schreiben…

serhat sagt:

eher darfst du hier nicht mehr schreiben ok ne dan hätten wir nur ein problem weniger auf der welt ich rede mit deinen eltern so :)ahhhhhhhhhaaaaaaaaahhhhhhhhaaaaaaaaaaa wie geil 🙂

Rated tauli sagt:

Warum sollt ich hier nichtmehr schreiben sollen? ich benutze keine Aoszialen Wörter wie du, nur weil deine Eltern damal sich mehr um Alkohol gekümmert haben statt um dich? und mit meinen Eltern kannst du nicht so reden, die sind beide grade gestorben weil sie deine sätze gelesen haben… bist bestimmt son An-Alphabet in der Sonderschule oder?
hahahahahahaha wie geil :roll man werd erwachsen du kind…

Rated tauli sagt:

Ihrgendwann Ihrgendwann zünden wir den Serhat an!

serhat sagt:

ja sag ich ja probleme weniger auf der welt du brauchst dich nicht zu schämen weil du anphabeth bist ja kennst dich ja aus mit alkohol ne jung der kave wirt auf de kuche geschüttet dannnnnnnnnnnnnnnniiiiiiiiii 🙂

Rated tauli sagt:

Nichtmal Kaffee kann er schreiben… das du überhaupt Atmen kannst… und falls dir das nicht sichtbar war… ich hab von dir geredet. Aber Tja Kinder Ohne Gehirn… kann man nicht ändern tut mir leid Serhat… aber du bist verloren…

serhat sagt:

ja der kahve du streber 5 na und dadadagagagag bubu bub opfer gigiddddadad veloren hhddddsd 🙂

Rated tauli sagt:

Dein Satz ergibt soviel Sinn wie deine Geburt… und zwar keinen… nur ein Trottel mehr auf der Welt und beim Tot eine Beerdigung wo sich alle frerun statt zu weinen… und was das dadadagagaga bubu bub, gigiddddada, hhddddsd sein soll weißt du mit deinem geklautem Armeisen Hirn wohl selbst nicht oder? oder ist das Deine Muttersprache, ich bin kein Streber nur schon ziehmlich lange auf dieser Welt aber jetzt wo ich dich sehe hätte ich Gott sagen solln er soll dich auslassen…

serhat sagt:

ja du bist lange hier und dich will keiner haben deine eltern wollten dich in der geburt töten glaub mir echt ohne scheiß junge 5 dadididididi ahhhahahahahahahhhhhhhhhhaaaaaahhhhhhhaaaaaahhhhhhha du regst dich voll auf und ich so locker du kriegst ein herzkolapps 🙂

admin sagt:

Ey hört auf mit der kacke und serhat du weißt was ich dir gesgat habe du hast schon mehrmals sone Kacke geschriebn also höre auf damit!

serhat sagt:

ok chef wen du es sagst 🙂

Rated tauli sagt:

Ich regg mich nicht auf, wenn ich mich aufrege greif ich auf Werbale Schimpwörter zurück außerdem lohnt es sich nicht sich aufzuregen bist ja nur son klenner möchtegern, du bist der der sich aufregt und.. IN der geburt is kla. aber der Admin hat gesprochen^^ bin dann mal leise. 🙂

serhat sagt:

ja wen meister sagt zerstören zerstör dich alder klar 🙂

Rated tauli sagt:

Jah und du geh erstmal Deutsch Gramatik üben…

serhat sagt:

ey alder soll ich dich zerstören

Rated tauli sagt:

ey junger sollch dir was zeige?

#

110. admin schrieb am 22nd April 2008 um 20:24 :

Ey hört auf mit der kacke und serhat du weißt was ich dir gesgat habe du hast schon mehrmals sone Kacke geschriebn also höre auf damit!

admin sagt:

Rated tauli hat 1000% Recht serhat deine letzte Cahnce ist angebrochen.

serhat sagt:

ok ich höre auf entschuldige mich

Rated tauli sagt:

Danke herr Admin^^

CM Naitch sagt:

ej serhat hör auf mit soner kacke !!!!!!!!

admin sagt:

Bitte nichst zu danken 🙂

serhat sagt:

grrrrrrrrrr ok ich muss wegen meister

fabu sagt:

jojo aber rated tauli edge wird den titel ohne waffen oder hilfe nie vom taker gewinnen

Rated tauli sagt:

Naja das ist son Ding, wenn man Edge unterschätzt und ich denke mal das wir Taker dann kanns so Enden das er gewinnt. Aber ist eig Klar für einen Heel das er Waffen etc. einsetzen wird 😉

fabu sagt:

stimmt xD

bb sagt:

@ Serhat und @ Tauli:
ist schon ganz amüsant eure „Unterhaltung“ von gestern Abend nachzulesen 😀

Rated tauli sagt:

Danke fand ich auch 😀 hab mich mit freunden in die ecke gelegt als wir das nochmal lasen xD

CM Naitch sagt:

echt lustig aber auch irgendwie dumm. ich weiß das das keinen sinn macht !!!!!^^ 😀 😀 😀

serhat sagt:

danke würde auch gern damit weiter machen aber meister erlaubt nicht schade 🙁

Rated tauli sagt:

Würdest eh verlieren sehr hart oO xD

serhat sagt:

ja hast schiss vor mir rated pimmeli

Test sagt:

serhat wie alt bist du? 12?

serhat sagt:

ne 5 🙂

cool sagt:

hey test wer denkst du wer du bist ich boxe dich du spast

Rated tauli sagt:

@ Admin wie wärs mal mit ner spassten sperre? oO dann wird hier mal lockerer^^ ohne serhat ohne den möchtegern „cool“ 😉 nurn vorschlag^^

admin sagt:

Ja habe ich auch schond ran gedacht 🙂

max_*peace-e* sagt:

zu backlash
orton,taker, mvp verteidigen titel
chavo gewinnt ecwtitel mit hilfe von dem manager
big show und hbk gewinnen
carlito und santino gewinnen auch titel

serhat sagt:

hoffentlich wehrt kane bam neely ab irgendwie der kommt 100 pro zur hilfe

max_*peace-e* sagt:

ich mag kane nicht
hoffe auf cm punk als champion
außerdem finde iches schrecklich daass regal king of the ring is

Rated tauli sagt:

DAs ist das llerletzte mit Regal, das letzte Tournament hat sich die WWE damti auch versaut… ja CM Punk als Champ wäre auch nice^^

cool sagt:

halt die fresse Rated tauli nur weil du neidisch bist

batista fa sagt:

ja man aber echt xD

serhat sagt:

ja voll der bastard ne

Rated tauli sagt:

Auf was soll ich neidisch sein? auf eure Stupide Dummheit? oder auf die Dummheit der WWE? :roll

CM Naitch sagt:

auf wen soll rated tauli neidisch sein? john cena? der kann im ring nix, am mic nix und sonst auch nix! KotR William Regal! die wwe hat mit sicherheit irgendwas gutes vor. erstma abwarten dann lästern. cm punk wird auf jedenfall nicht ecw champion. da bin ich mir zu 100% sicher. wenn dann wird er wwe champion bei backlash. allerdings glaube ich dass cm punk den koffer bei backlash nicht einlösen wird. also:
1.) cena wird total überbewertet
2.) regal KotR Champ William Regal nicht zu früh kritisieren.
3.) kane verteidigt titel
4.) cm punk wird entweder wwe champ oder er löst den koffer nicht ein
rated tauli ich hab dich nicht beleidigt !!!!

Rated tauli sagt:

hab ich nie behauptet oder?^^ also ich sagte nicht das cm ecw champ wird ich sagte nur das es toll wäre wenn er überhaupt champ wird^^ das mit cena da geb ich dir voll recht der wurde so gepusht… das gibtz nicht, mit regal… da muss schon as gutes kommen um mich jetzt noch zu überzeugen 😉

CM Naitch sagt:

JO OKAY

max_*peace-e* sagt:

ich glaub schon, dass punk ecw champion wird nicht bei backlash und net vor summerslam aber er wird ecw champion

cool sagt:

Rated tauli deine mutter ist taub und hört mp3 player

max_*peace-e* sagt:

ouh!der spruch is schlecht!!!

serhat sagt:

wat beschüzt du den

max_*peace-e* sagt:

ne ich sach nur dass der spruch scheiße war
da gibst du mir ja wohl recht oder^^
ich beschütze hier keinen
dass ihr 2 ein problem miteinander habt is mir doch latte

serhat sagt:

ja dan

admin sagt:

Also die beiden haben das geklärt! Wer glaubt ihr gewinnt das Diva Match Heel oder faces

admin sagt:

Ich bin für die faces!

serhat sagt:

ne ich bin für heels da sind natalya und phoenix die gefallen mir also hoffentlich heels

max_*peace-e* sagt:

ich denke auch, dass ich für die heels bin

Rated tauli sagt:

155. admin schrieb am 25th April 2008 um 22:59 :

Also die beiden haben das geklärt!

weiß ich nix von^^ aber kay xD

ist mir egal solang die titten wackeln xDD

CM Naitch sagt:

seid doch ma ruhig. wenn tauli was negatives über john cena sagt dann lasst ihn doch ma in ruhe. ich find cena auch nicht gut. außerdem find ich manche heels und manche faces gut. zb. kann ich cena nicht leiden. der wurde und wird wohl wieder zu viel gepusht und kann nix im ring. bei den heels mag ich zb. mvp, edge oder randy orton weil sie sehr gute wrestler sind. ihr dauernd mit euren diven 😉

serhat sagt:

das hatte garnichts mit cena zu tun aber egal

Rated tauli sagt:

Ich hab den Peil verloren^^ aber CM’s Wrestler Geschmack gefällt mir x)

@Admin
Wie wärs echtmal mit nem Forum? xD hier ist alles so unübersichtlich 😉

=TGLF=Mike sagt:

Man Serhat lern erst mal deutsch zweistens Vickie ist total hässlichund lässt sich ausnutzen drittens.MVP der Spast wird verlieren viertens.Taker wird seinen behalten und fünftens.batze gegen hbk da wird keiner gewinnen weil jericho sich da irgendwie einmischen wird.

serhat sagt:

schnauze lern du doch

serhat sagt:

ok sry aber vickie ist nicht hässlich die hübsch 🙂

CM Naitch sagt:

mach dein werbe link weg !!! mvp is cool !!! und kein spast.

admin sagt:

Backlash ist heute Nacht :):):) morgen abend kommen die Videos denke so um 19-20 uhr

serhat sagt:

um 19 guck eh erst um 20.15 mit chips und cola und kellogs 🙂

CM Naitch sagt:

ne um 16.00 auf premiere !!! 🙂

max_*peace-e* sagt:

so muss es sein serhat!

max_*peace-e* sagt:

backlash wird geil!
orton,mvp und taker verteidigen ihre titel
carlito und santino gewinnen sauber und chavo durch hilfe von bam aber ohne DQ,also er gewinnt den titel. dann wird sich beth phoenix gewinnen, weil die heel-divas gewinnen und außerdem wird ne big show geschrieben und y2j verhindert einen fairen ausgang von hbk vs batze

serhat sagt:

und kane verteidigt sein titel

Rated tauli sagt:

Taker gegen Edge
sieger: edge

fatal 4 way
sieger: orton oder hhh

tt
sieger: carlito und der andre fifi

kane gegen chavo
sieger: chavo

mvp gegen matt
sieger mvp

batista gegen michaels
sieger: hbk

khali gegen big show
sieger: ich enthalte mich sind beide dreck xD

zitat ende :O

max_*peace-e* sagt:

wieso glaubst du edge gewinnt und was hast du gegen big show?

CM Naitch sagt:

big show ist der beste big man aller zeiten !!! ich befürchte chavo wird wegen neeley champ. orton oder hhh. ich hoffe auf orton. santino ist kein fifi.

serhat sagt:

ne glaub kane bleibt champ und wehrt neely diesmal ab und big show gewinnt auch gegen khali und hoffe hhh wird champ aber orton bleibt eh carlito und santino werden auch tag team champs und taker gewinnt eh gegen opfer

Rated tauli sagt:

Ich glaube Edge gewinnt weil, Taker ihn zu sehr unterschätzt und Edge hat paar Asse im Ärmel. Was ich gegen Big Show habe? Oo das kann ich dir sagen, seine Moves sind nicht gerade Abwechslungsreich ;), Sentiono oder so ist en Fifi weil ich den nicht kenne 😉

serhat sagt:

ne glaub undertaker gewinnt die edgeheads mischen sich zwar eh ein die loser haben die ja bei wm 24 auch auch gemacht und úndertaker hat sie ja auch abgewehrt und ich hoffe endlich das die fehde nach backlash endlich zu ende ist und der undertaker ne neue fehde anfängt

CM Naitch sagt:

1.) edge ist kein opfer
2.) taker bleibt champ
3.) orton oder hhh wwe champ
4.) big show behherschte zu beginn seiner karriere einen MOONSAULT !!!!
5.) he´s santino marrrrrrrrrelllllla !!!!!!!

serhat sagt:

nur nicht

jooooo sagt:

bin ma gespannt auf die nächste fehde mitm undertaker, denn er geinnt sowieso!! da Big show ja sowieso gewinnt un Khali jane Pause macht könnte diese Fehde ja vorbei sein und dann könnte es heißen Big show vs. Undertaker um wh title!! lol

serhat sagt:

ja big show sollte eigentlich auch gegen taker fehden

max_*peace-e* sagt:

hat taker schon mal chokeslam bei big show geschafft?

serhat sagt:

ja glaub schon

Rated tauli sagt:

Zur beginn seiner Karriere 😉 und serhat da mein ich nicht ich stell mir das so vor:
Edgeheads mischen sich zu 100% ein nur das sie den ref ablenken, Edge zum stuhl greift und Taker Schlägt, dieser trotzdem aufsteht dann aber den Spear abbekommt 😉
Taker hat mal einen Dropkick gezeigt 😀

jooooo sagt:

ja ich mein wer kommt da in frage:
Batista= zu oft, zu lange und wäre überhaupt nichts neues, ja un dann kann ich mir bei SD! halt nur Big show vorstellen!!

serhat sagt:

erstmal bleibt der 6 monate oder so aber danach vllt wen einer von raw zu sd gedrafftet wird wie cena oder so

serhat sagt:

nein undertaker gewinnt edgeheads kommen taker packt beide am hals doublechockeslam beide tod 🙂 dan will edge spear machen tretet den 1000m weg :)und dan ausgezählt

Rated tauli sagt:

Bleib mal bei der Realität serhat xD als ob man von nem Chokeslam stirbt 😉 hab schon genug abbekommen das verursacht nur rückenschmerzen xDDD

Patrace sagt:

190 Kommentare!!!

serhat sagt:

ja wie viel waren bei wm 24

CM Naitch sagt:

1.) taker gewinnt
2.) taker wechselt micht zu raw
3.) fehde umaga vs. taker wäre cool
4.) ich hasse die edgeguys 😉
5.) taker hat schon jeden gechokeslamt
6.) wenn khali zurück kommt gibts erneute fehde zwischen the big show und khali !!!

CM Naitch sagt:

ECHT !!! big Show beherrschte echt einen moonsault !!!!!! glaubt mir

serhat sagt:

ja klar nur das die ganze halle dan einbrechen würde guck mal wie groß der ist das schafft der nie das ist die realität und du hast den gefragt ne wegen den moonsault der hat ja gesagt ne das war ein april scherz junge komm wieder auf den boden

admin sagt:

Backlash 2008 wird glaube ich hammer!

serhat sagt:

beherschte aber jetzt nicht mehr

serhat sagt:

galube ich auch

CM Naitch sagt:

och serhat ich schwetz doch von früher !!! da war der halb so schwer !!! jetz 180 kilo früher 90 kilo !! paul london kann auch einen moonsault und der wiegt 94 kilo. jetzt natürlich ned mehr.

Rated tauli sagt:

Lockdwon war geil 😀
Taker kann wirklcih Dropkick Oo

CM Naitch sagt:

ich hab das gefühl, dass hhh champ wird. ich hoffe aber auf orton.

CM Naitch sagt:

!!!!!!!!!!!!!!! 200 !!!!!!!!!!!!!!!!

max_*peace-e* sagt:

ich hab eher das gefühl dass es cena wird hoffe aber auch auf orton xD

admin sagt:

Cena ja!!!! Aber er dreht neuen Film deshalb hat er kz für Houseshows und deswegen soll erkein Champ werden 🙁 will aber keiner auf Houseshows Titel matches sehen weil Titel sowieso net wechselt.

=TGLF=Mike sagt:

wann läuft heute backlash??also in deutscher zeit um 2 uhr nachts oder wie?? udn wenn ja zeigt das jemand irgendwie auf einer inetrnet seite mit

(MVP SUCKS

AND THE NEW UNITED STATES CHAMPION MATTHARDY!!!!!!!

serhat sagt:

great khali kann auch moonsault

=TGLF=Mike sagt:

kann keienr meine frage mit der sendezeizt und so beantworten

admin sagt:

Ja es gibt seiten mit Stream doch irgenwie funkt das net richtig und wenn hackt das dauernt und das total scheiß Quali Google einfahc ma nach wwe stream oder backlash stream oder sowas

max_*peace-e* sagt:

ich hab nix gegen mvp
einer meiner lieblingsheels ich denke sowiso dass der gewinnt und ich hoffe es ehrlich gesagt auch

CM Naitch sagt:

ich finde mvp hammer und der behält seinen titel. serhat träumt schon wieder. khali kann keinen moonsault. backlash kommt um 2 uhr in deutschland live auf premiere. in usa um 20 uhr.

CM Naitch sagt:

john cena film is übrigens so gut wie fertig. ich geb dem noch 1 woche.

serhat sagt:

ohne scheiß bei ashley hat der gemacht

=TGLF=Mike sagt:

mvp stinkt kann mir einer mal so eine seite geben wo der stream funktioniert

max_*peace-e* sagt:

1.mvp stinkt nich der is okay und besser als matt hardy
2.khali kann keinen moonsault

CM Naitch sagt:

naja besser als oh yeaaaaahhh matt hardy NOCH ned !!!

serhat sagt:

ganz bestimmt nicht

CM Naitch sagt:

MICK FOLEY kommentiert heut nacht bei backlash schon für smackdown! !!

max_*peace-e* sagt:

find ich gut kann man ma gucken wie der is

admin sagt:

Backlash Bericht is drin dazu Videos komme heute Abend 19-20 Uhr.

Rey sagt:

😉
🙂

Rey sagt:

😉

s
🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube