Kategorie | WWE News

Austragungsort für WrestleMania 2011 steht kurz vor der Bekanntgabe

26.01.10, von "wrestling-infos.de"

Am kommenden Montag, den 1. Februar 2010, wird der Austragungsort für WrestleMania 27 im Jahr 2011 bekannt gegeben. Aktuell sind Miami und Atlanta noch heiß im Rennen.

Sollte die Entscheidung zu Gunsten von Miami fallen, wäre der Austragungsort das Sun Life Stadium, welches ca. 76.500 Fans unterschlupf bieten würde. Fällt die Entscheidung jedoch zu Gunsten Atlantas aus, wird die Veranstaltung im Georgia Dome stattfinden. Der Georgia Dome hat ein ungefähres Fassungsvermögen von 71.000 Fans.

In die Entscheidung könnte die Tatsache mit einwirken, dass die Survivor Series 2010 bereits in Miami stattfinden wird.

Diskutiert in unserem Forum über diese News.




14 Antworten auf „Austragungsort für WrestleMania 2011 steht kurz vor der Bekanntgabe“

Rey619 sagt:

ich wäre für Miami sie haben mehr platz… aber Atlanta wäre auch nicht schlecht

Masked Kane sagt:

wrestlemania in deutschland wäre ja mal richtig geil in berlin oder münchen 😛

MartinoStar (Drew McIntyre Fan) sagt:

Wenn dann Miami dann könnten sie eine schöne Bühne mit Strand bauen:D aber ich hätte gerne das ein super großes Stadion genutzt wird z.b 100.000 Leute:D

Rey619 sagt:

Wrestlemania in Deutschland wäre auch nicht schlecht so im Olympiastadion in Berlin wäre geil da würd ich mir auch ne karte holen

Oggys sagt:

Georgia Dome nartürlich, die Heimat der Falcons …
Wrestlemania in Deutschland hat ich für er unwahrscheinlich …
Weil das grösste was man kriegen könnte wäre die Espirit Arena oder die Veltins Arena, die WWE will auch Geld machen,vorallem mit WM …
Aber Summerslam wäre mal gut um es in Deutschland zu übertagen.

ADP7 sagt:

vom standort her würde ich miami bevorzugen jedoch ist der georgia dome in atlanta um einiges schöner als das sun life stadium…

WHC Undertaker sagt:

MIAMI

Bruce McGivern sagt:

Miami wär um einiges geiler… die stadt hat einfach was! Tz träumt nur weiter von Deutschland… wenn ihr irgendwann mal wieder in der Realität lebt sagt bescheid!

Mr. Summerslam sagt:

habt ihr nicht zuerst erzählt das wrestlemania 27 in skydome in toronto stattfinden würde? na egal das Sun Life Stadium und das Georgia Dome sind auch OK.

Rey619 sagt:

„Tz träumt nur weiter von Deutschland… wenn ihr irgendwann mal wieder in der Realität lebt sagt bescheid!“ immer andauernd diese Kritiker träumen darf man doch oder ist dass schon zuviel

Unique sagt:

Wrestlemania 24 war schon in Florida und wie gesagt wurde findet Survivor Series 2010 in Miami statt. Ich bin für Atlanta, denn der Georgia Dome sieht Hammer aus und die ca. 5000 Plätze weniger wird man stimmungsmässig minimal (wenn überhaupt) bemerken.

Unique sagt:

Was eine Wrestlemania (oder sonstigen PPV) in Deutschland oder sonst in Europa angeht wäre das wegen der Zeitverschiebung nicht möglich. Der PPV würde von 02:00 – 06:00 Uhr dauern, was man keinem zutrauen kann und es wäre ein zu grosser logistischer Aufwand.
Das ging vielleicht früher mit den UK PPVs, aber in diesen Zeiten wäre das ein zu grosses Risiko.

Rey619 sagt:

Miami ca.76.500 Fans und Atlanta 71.000 Fans dazu muss man aber denken dass man viele Plätze streicht da sie ja noch die Bühne aufbauen da fallen ja schon mal so mindestens 1000 plätze weg

Hardyz/Tillmann Sanchez sagt:

Anscheinend wurde die idee mit WM 27 im Skydome/Toronto verworfen.Naja was solls wäre zwar ein heimspiel für Edge aber okay.

Von dennen oben gelisteten würde ich mich nicht zu 100% festlegen können aber Atlanta würde knapp das rennen machen wenns es nach mir ginge.Atlanta’s Georgia Dome hat im gegensatz zum Sun Life Stadium 5.500 Plätze weniger aber was soll’s ich denke in Atlanta würde auch eine Tierische Stimmung drin sein.Zudem wird ja die SuSe 2010 in Miami gastieren,das könnte auch ein contra für Miami werden.

Wenn es nach dem aussehen gingen würde ist derGeorgia Dome (Atlanta) vorne das Stadium sieht einfach viel besser aus als das von Miami.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube