Kategorie | TNA News

TNA plant für 2010 nur 2 Pay-per-Views außerhalb von Orlando

26.01.10, von "wrestling-infos.de"

Aktuellen Gerüchten zu Folge planen Eric Bischoff und Hulk Hogan nur zwei Pay-per-Views außerhalb der TNA iMPACT-Zone abzuhalten. Diese wären zum einen der “Geburtstags-” Pay-per-View Slammiversary und natürlich des Pendant zu WrestleMania: Bound For Glory.

Die Idee im Hintergrund für das Veranstalten aller anderen Pay-per-Views in der iMPACT-Zone ist, dass TNA ansonsten bei schlechten Ticketverkäufen und geringen Zuschauerzahlen wie eine zweitklassige Liga wirken würde. Dies versucht die Company ja bekanntlich mit der nahende Live-Ausstrahlung und den neuen Veränderungen zu verhindern.

Diskutiert in unserem Forum über diese News bezüglich TNA Wrestling.




4 Antworten auf „TNA plant für 2010 nur 2 Pay-per-Views außerhalb von Orlando“

MartinoStar (Drew McIntyre Fan) sagt:

haha zu verhindern??? ich glaubs nicht mit dem scheiß 4 eckigen Ring und die sachen….kommen die ersrecht wie eine 2 klassige Liga rüber:D

Ark sagt:

Bin ganz deiner Meinung. TNA ist seit Hogan und Bischoff an die „Macht“ gekommen sind, wie Frankreich vor der Zeit der französischen Revolution. Irgendwann hat jeder dort die Schnauze voll von der „Monarchie“ die Hogan und Bischii abhalten und werden möglicherweise kündigen. TNA ist seit der Hoganarea wie eine zweitklassige Show der WWE. Vielleicht kauft Vinca ja TNA auf und bildet dann neben Raw und Smackdown, TNA als Äquivalent zu ECW =P [/Spaß beiseite]

Bruce McGivern sagt:

ich fänds nicht mal so schlecht wenn sie aus orlando mal weggehen würden… klar verkaufen sie keine tickets weil ja jede woche im grunde die gleichen leute hingehen müssten… eben alle die, die in orlando leben!

wenn die wwe jetzt nur noch in stamford bleiben würde, würden die ticketverkäufe auch irgendwann zurückgehen!

ich fands vorher besser, aber egal^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube