The Rock im Interview mit Live Audio Wrestling

26.01.10, von "wrestling-infos.de"

Letzte Nacht gab The Rock ein Interview bei Live Audio Wrestling. Er sprach dort hauptsächlich über seine Rückkehr zur WWE und seine Vorhaben, sobald er zurück sei.

The Rock möchte die Plattform nutzen, um etwas ganz neues zu schaffen. Es gibt viele Möglichkeiten für Dinge die man machen könnte. Es wird eine unglaubliche Show, eine unglaubliche Ausgabe von RAW. Aktuell ist Dwayne Johnson noch in einem anderen Filmprojekt beschäftigt, aber sobald dies beendet sei, würde er sich der WWE widmen.

Letzte Woche gab The Rock bekannt, dass er nicht zwangsweise für ein weiteres Match in den Ring steigen würde. In diesem Interview revidierte er seine Aussage und gab bekannt, dass er für eine große Storyline, die er selber mitbestimmen könnte durchaus bereit sei, am Ende ein Match zu bestreiten. Nach eigener Aussage habe Johnson alles im Wrestling erreicht, was es zu erreichen gab, doch für eine weitere großartige Storyline wäre er bereit in den Ring zu steigen.

Bezüglich der Anspielungen von John Cena zu einem Match mit ihm äußerte sich Rock nun weiterhin abgelehnt. Er hätte nie vor gehabt, gegen John Cena anzutreten, aber ein Programm mit einem der anderen Main Stars wäre er aufgeschlossen gegenüber.

“Ich war nie interessiert an einem Match mit John Cena. Die Stars, gegen die ich in der Vergangenheit angetreten bin, Stars wie Goldberg, Hogan oder Austin, die standen auf meiner Liste ganz oben. Ich wollte gegen sie antreten und mich mit ihnen messen.”

Johnson meint, er wäre ein Kind der Attitude Ära und hat damals gelernt das zu sagen, was er meint. Es kümmerte früher niemanden was gesagt oder getan wurde. Heute gäbe es dagegen viele Restriktionen für das Produkt. Doch bei seiner Rückkehr würde die Zeit der Attitude mit der heutigen Zeit kollidieren. Es gibt mit Sicherheit einen Weg das zum Laufen zu bekommen.

Diskutiere mit anderen Fans in unserem Forum über dieses Interview.




12 Antworten auf „The Rock im Interview mit Live Audio Wrestling“

wwe_fan101 sagt:

ich glaube the rock mag cena überhaupt nicht. denn cena hat ja schon in ein paar interviews gesagt, dass er gern gegen the rock kämpfen würde, aber er lehnte ab und jetzt lehnt er schon wieder ab. im jahr 2004 im wm 20 wollte die wwe, dass the rock gegen cena kämpft, aber the rock lehnte da auch ab. ich würde gern john cena vs the rock sehen, aber was soll man machen ( ich bin ein großer the rock fan).

dudley boy sagt:

ich würd mir ein drittes ei freuen wenn the rock langfristig wieder kommt
er ist und bleibt der beste entertainer den es im wrestling sport je gab

Rey619 sagt:

der letzte satz klingt gut „Doch bei seiner Rückkehr würde die Zeit der Attitude mit der heutigen Zeit kollidieren“ klingt spannend

StoneColdTaker(SCT) sagt:

stellt euch einen the rock am mic vor der nicht „ass“ oder sowas sagen darf… ne danke^^ vielleicht wird durch ihn die kinderfreundlickeit zumindest eingeschränkt.

dudley boy sagt:

StoneColdTaker(SCT)

da hast du recht diese übertriebende kinderfreundlichkeit der WWE kotz mich tierisch an ständig diese wegblendungen nerven total

BretHart sagt:

es wird langsam zeit das the rock wieder kommt,er ist und bleibt einer der besten wrestlern auf der welt.

das mit der kinderfreundlichkeit ist genauso dumm wie das mit dem bluten,kaum tut es einer und schon steht der ringarzt daneben und versaut damit die ganze show.

Triple H sagt:

The Rock vs. John Cena WWE Championship Beim Summerslam 2010 das wär schon geil

Cena sagt:

Cena is the Best!

Jaaa mann the rock is back!
Wieso diskutiert ihr?
Freut euch doch! =D

Hardytaker sagt:

Wenn The Rock zurück kehren würde (ob langfritig oder nicht ist egal). Müsste man die verdammte, beschissene, schwule Kinderfreundlichkeit endlich abschaffen! Ein The Rock der nicht einmal „ass“ sagen darf wäre so beschissen wie eine 2. Chavo Guerrero vs Hornswoggle Fehde!!!!

Gruss Hardytaker 😀

RockyDaGreatOne sagt:

… Finally … THE ROCK HAS COME BACK!
Gott wie geil wär das wenn er Gm von RAW werden würde…

matze sagt:

wo ist der zurück the rock hat euch kleinen scheissern nur honig ums maul geschmiert
mal logisch denken gut ig weis ist schwer mit 14 aber the rock verdient mit einen walt disney film 10 mio dollar bei der wwe für 280 tage arbeit ca.3 ig würde och lieber dann filme machen als mir den hals zu brechen sorry ig liebe den rock auch aber er würd nie wieder zurück kehren egal was er den wrestling faNS ERZÄHLT

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube