Kategorie | TOP Wrestling News

AJ Styles im Interview mit The Sun

26.01.10, von "wrestling-infos.de"

In einem Interview mit “The Sun” spricht TNA Star AJ Styles über die Rivalität mit der WWE, warum er nie dorthin wechseln würde und was er sich für TNA iMPACT! wünscht.

AJ Styles gibt an, nie zur WWE gehören zu möchten auf Grund der Geschichten, die über die Backstage Politik an die Oberfläche geraten. Desmond Wolfe und er würde TNA in Zukunft für alle wrestlerisch so ansehlich gestalten, dass man nirgendwo anders sein möchte. In der WWE fallen sich alle gegenseitig in den Rücken, doch bei TNA sei dies nicht so.

Vom jetzigen Zeitpunkt aus gehend ein Jahr in die Zukunft wünscht sich Styles von TNA, dass sie live sind und auf Tour gehen. Er kann es sich nicht vorstellen weiterhin erfolgreich zu sein ohne die iMPACT-Zone zu verlassen. Außerdem würde er dann auch ein besseres Feedback von den Fans bekommen und er könne seine In-Ring Fähigkeiten weiter verbessern.

Dabei sei es ihm egal, ob TNA Montags oder Donnerstags live ausgestrahlt werden würde. Hauptsache man wisse, wann es ausgestrahlt wird und die Zuschauer schalten ein. Das schlimmste an der aktuellen Situation sind die Spoiler der Tapings. Viele Fans lesen sie im Internet und denken sich dann, dass sie die Show nicht mehr gucken müssten, da sie ja wissen was passiert.

Zum Schluss sprach Styles noch kurz über den neuen Ring. Er versteht, dass die Fans mit der Änderung nicht zufrieden sind. Aber für ihn als Performer mache der Ringwechsel keinen wirklichen Unterschied. So wie er es gehört hat, wurde der Ring gewechselt, da man als Company so seriöser rüber käme. Es sei ihm egal wie man auf das nächste Level käme, Hauptsache man erreicht es.

Diskutiert mit anderen Fans in unserem Forum über dieses Interview.




8 Antworten auf „AJ Styles im Interview mit The Sun“

AjStyleFan sagt:

Naja style muss ja nicht zur wwe gehen ! weil tna sowieso wwe2 wird wenn hogan-bischoff so weitermachen !ich kann style verstehen warum er nie zur wwe gehen würde tna wrestling ist nicht nur ein job ,tna ist sein leben !

Rey619 sagt:

Abwarten wie sich das ganze entwickelt mit Hogan und Bischoff
dass AJ nicht zur WWE geht find ich gut, er gehört einfach zur TNA
mit den Spoilern nagut dagegen kann man eh nichts machen ich selber lese sie auch schau mir aber trotzdem die Shows an weil man sieht was passiert..lesen ist ja gut aber das ganze zu sehen ist noch besser!

takis sagt:

Man sieht,dass richtig gute Talente bei TNA bleiben.
Und ich denke,dass Hogan aus der TNA viel mehr erreichen wird,als bis jetzt.
Da muss sich die WWE warm anziehen.

Ricgermany sagt:

…das haben auch schon viele andere gesagt und sind dann irgendwann doch bei der WWF/WWE gelandet…ausser Sting-der zu seiner Aussage auch stand-bis heute!

takis sagt:

Naja die WWE ist schon ein großes Imperium.Die meisten Suprstars sind dort jahrelang tätig.TNA besteht seit 2002.

Jully sagt:

Jaja warum hat er dann damals Try Out matches bei der WWE gemacht wenn er nie dazugehören will??^^

ThreeCount sagt:

Da wird er aber sicher brav gestreichelt von hogan und Bischoff, wenn die das hören. Nur leider ist alles totaler Blödsinn! Für mich ist styles wie ein knatschiges Kind, welches den lolli an der Kasse nicht bekommen hat. Zudem scheint er blind, taub uns sinneslos zu sein, wenn er behauptet, dass bei TNA backstage keiner über den anderen herzieht. Dort wird sich geprügelt mit anschließenden Kündigungen, alle jungen Talente sind wegen der Invasion der Opas unzufrieden und zudem bekommen mittelschlechte Wrestler wie Kennedy und weitere nicht mal richtige verträge! Alles bestens!
Was soll denn eigentlich bei der WWE nicht stimmen?
Sehr unprofessionell, Herr styles!

matze sagt:

ZU ThreeCount

du bist nen pfosten wärst du keine 13 jahre wüstest du das aj vor ein paar jaaren ich glaube im jahr 2003 mit einigen hohen wwe wrestlern aneinander geratzen ist und deswegen nie wechseln würd.
und hört dochj mal alle mit der wwe kopie auf also entweder heist es alte wcw oder wwe entscheidet euch doch mal ihr pfosten es ist tna ihr seit so jung das ihr gar nicht zu wist wie die alte wwe mit hogen (ich meine nicht die jahre 2002/03) wa
genauso wenig als hogen und eric.B die wwe im jahr 1998 kurz vor denm bankrott hatten.
also mal hirn einschalten und wenn ig keine ahnung hab dann googlen oder fresse halten

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube