Kategorie | W-I Intern, W-I Podcast

32. wrestling-infos.de Podcast: Preview zu „Night of Champions“

14.09.13, von Jens "JME" Meyer

Am morgigen Sonntag steht mit „Night of Champions“ wieder einmal ein WWE-PPV an. Grund genug für uns einen kleinen Ausblick auf die Show zu wagen. Wir sagen euch ob man eine „meisterliche“ Show erwarten kann, oder ob es doch der typische B-PPV „ohne besondere Vorkommnisse“ wird. Das Ganze natürlich wieder inklusive Abschweifungen zu „Total Divas“, seltsamen TV-Formaten und dem neuen Bestatter der WWE: Triple H! Wer braucht da noch einen Undertaker!?

Mit dabei waren:
K-M – Kim
Travis – Konstantin
ZackAttack – Julian
und meine Wenigkeit der JME – Jens

Hieeer anhören:

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I-PIN-32.mp3|titles=32. wrestling-infos.de Podcast]

Natürlich gehen wir wie immer nicht davon aus, dass ihr euch unseren Schwachsinn auf einmal anhören wollt…
Deswegen könnt ihrs hier runterladen:

Podcast downloaden

Und das Ganze gibt es natürlich auch wieder auf YouTube:

Danke für all die Fragen und Wünsche, wie immer gilt:

Du willst dem Team eine Frage stellen? Egal ob Wrestlingtechnisch oder OffTopic, dir hat der Podcast gefallen, du hast Änderungen oder Kritik für uns? Nur her damit, einfach an:
podcast@wrestling-infos.de

Tritt unserer Podcast Interessengemeinschaft im Forum bei:

hier der Link

also, haut rein, bis zum nächsten mal und viel Spaß damit 😉

euer Podcast Team.




3 Antworten auf „32. wrestling-infos.de Podcast: Preview zu „Night of Champions““

StunNa sagt:

Sehr gut gemacht Jungs. Wieder ein klasse Podcast. Vor allem der Total Divas Teil war wirklich sehr unterhaltsam. Ich freu mich jetzt schon wieder auf den nächsten Podcast!

Randy The Viper Orton sagt:

Ich find es schön, dass ich erwähnt und gegrüßt wurde *-*
Und auch so wieder sehr sehr toller Podcast. Schön, dass mein Name so schwer auszusprechen war.. xD Freu mich auf die Gesangseinlagen 😛

ziggi sagt:

Schliesse mich an, war wesentlich besser als die letzten beiden

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube