TNA Topstar scheint nach Vertragsende Promotion zu verlassen – Notizen zu Impact Wrestling: Wer gewann die Bound for Glory Series?, AJ mit Kritik an Dixie Carter & mehr

13.09.13, von "wrestling-infos.de"

– Und der nächste Vertrag scheint nun bei TNA auszulaufen. Diesesmal handelt es sich um niemand anderen als den ehemaligen WWE Superstar Mr. Anderson, der bei der gestrigen Impact Wrestling Show gegen den Aces & Eights Präsidenten Bully Ray um den Titel antrat und zwar in einem Last Man Standing Match. Dieses verlor er nach einem Spear durch den Tisch. Auch nach dem Match musste das ehemalige Aces & Eights Mitglied noch ein paar harte Aktionen einstecken, wodurch man ihn wahrscheinlich erst einmal aus den Shows schrieb. Ob dies der letzte TNA Auftritt von Mr. Anderson war, ist nicht bekannt, aber durchaus möglich. Berichten zufolge läuft Andersons Vertrag demnächst aus.

– Neben dem Titelmatch kam es bei der gestrigen Show noch zu einigen weiteren sehr interessanten Ereignissen. Bekanntlich kam es gestern zur Entscheidung bei der Bound for Glory Series und man hat nun endlich erfahren, wer im Main Event von Bound for Glory auf den aktuellen TNA World Heavyweight Champion Bully Ray treffen wird. Im Finale konnte sich AJ Styles gegen Magnus via Pin nach dem Spiral Tap durchsetzen, nachdem er zuvor im Halbfinale in einem sehenswerten Match Austin Aries besiegen konnte. Styles hielt nach seinem Sieg noch eine Promo und kündigte in dieser für die nächstwöchige Ausgabe eine Nachricht für Dixie Carter an, in welcher er einen großen Fehler von ihr bekannt geben werde.

– Für die nächste Woche wurden außerdem noch weitere Sachen bestätigt. So werde es ein Update bezüglich Mr. Anderson geben. Außerdem wird es zu einem Match zwischen X Division Champion Manik und Jeff Hardy kommen. Der Titel wird dabei aber nicht auf dem Spiel stehen. Um den Titel wird es dagegen aber beim Match zwischen ODB und Mickie James, welches ebenfalls in der nächsten Woche stattfinden wird, gehen. Ebenfalls angekündigt wurde ein Tag Team Match, bei welchem Chavo Guerrero und Hernandez die Chance bekommen, sich mit einem Sieg gegen die aktuellen Tag Team Champions Gunner & James Storm ein Titelmatch zu verdienen.

– Doch nun wieder zurück zu der gestrigen Ausgabe, bei der es noch mehr zu erwähnen gibt. In einem Backstage Segment mit Hulk Hogan und Dixie Carter sagte letztere, dass Tito Ortiz und Rampage Jackson bis zu ihrem Fight am 2. November nicht mehr bei Impact Wrestling zu sehen sein werden.

– Dixie Carter gab auf Twitter außerdem noch bekannt, dass es vor dem TNA PPV Bound for Glory, welcher am 20. Oktober stattfinden wird, zu einer einstündigen Countdown Show kommen werde. Diese wird auf Spike TV ausgestrahlt und soll dafür sorgen, dass sich noch ein paar Fans mehr dazu entschließen, den PPV zu bestellen.

Quelle: wrestlenewz

Kommt an Board und diskutiert dort mit vielen weiteren Wrestlingfans über dieses Thema.




4 Antworten auf „TNA Topstar scheint nach Vertragsende Promotion zu verlassen – Notizen zu Impact Wrestling: Wer gewann die Bound for Glory Series?, AJ mit Kritik an Dixie Carter & mehr“

rhysk sagt:

Ortiz und Jackson möchte ich gar nicht mehr sehen!

MArk S sagt:

hoffentlich kommt anderson (kennedy)zurück zur WWE das wär best for buissnes dann könnte er gegen Orton fehden ^^ 😀 und natürlich der WWE Champ werden

Mantaur sagt:

Orton war ja angeblich stark an der Entlassung von Kennedy beteiligt…wäre ein guter Aufhänger!!!

Denz sagt:

Was will die WWE mit Anderson? Die wollen nicht mal Morrison und der ist um einiges sehenswerter… AJ Styles gegen Bully Ray? Das hatten wir schon mal vor längerer Zeit und es war Spitzenklasse!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube