Vorschau auf die Tapings: Mögliche Pläne für Edges Auftritt, Feinschliff für „Night of Champions“, Beth Phoenix Backstage anwesend – „Macho Man“ Randy Savage lenkt von miesen Match ab – Standing Ovations für Goldust und Orton

10.09.13, von Jens "JME" Meyer

– Heute werden im Canadian Tire Center in Ottawa, Ontario, Kanada wieder die dieswöchigen Ausgaben von WWE Main Event und Friday Night Smackdown aufgezeichnet und damit die „Road to Night of Champions“ komplett gemacht. Wie schon bei der gestrigen Monday Night Raw Episode wird ein Highlight sicherlich der Auftritt des für die Tapings angekündigten WWE Hall of Famers Edge! So wird mittlerweile erwartet, dass das gestrige Angle mit Triple H, The Shield, Christian und Edge bei Smackdown eine Fortsetzung findet. So wird auch Triple H für die Tapings angekündigt. Als Randnotiz: Edge ist übrigens mit seiner Real-Life Lebensgefährtin Beth Phoenix unterwegs. So war Beth bei der gestrigen Show Backstage anwesend und wird es aller Voraussicht auch heute Nacht bei den Tapings Backstage zu gegen sein. Mit einem Auftritt der ehemaligen Womens-, und Divas-Championesse sollte man aber nicht rechnen.
Des Weiteren wird es heute Nacht eine Fortsetzung (fast) aller wichtigen Fehden geben die für den „Night of Champions“-PPV relevant sind. So werden die Tapings auch mit WWE Champions Randy Orton, Daniel Bryan, World Heavyweight Champion Alberto Del Rio und Rob Van Dam, was für eine Fortsetzung der jeweiligen Fehden spricht um den PPV abschließend zu hypen. Ebenfalls wurden auch zwei Dark-Matches angekündigt: Zum einen wird Daniel Bryan gegen Randy Orton um die WWE Championship antreten und zum anderen werden Rob Van Dam, Mark Heny und The Big Show ein Match gegen The Shield bestreiten. Für die heutigen Tapings wird mit folgendem Roster geworben: Edge, Triple H, Randy Orton, Daniel Bryan, The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns), Alberto Del Rio, Rob Van Dam, The Big Show, Dolph Ziggler, Damien Sandow, Wade Barrett, The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper & Erick Rowan), AJ Lee, Kaitlyn und auch Mark Henry, welcher zuletzt bekanntlich verletzt ausfiel.

– Ihr erinnert euch vielleicht noch an die News vom vergangenen Dienstag, als wir berichteten, dass einige als Wrestling-Legenden verkleidete Fans für großen Unmut bei den WWE-Offiziellen sorgten, da die anderen Fans sich mehr für „Macho Man Randy Savage“, „Ric Flair“ und Hulk Hogan“ als für das eigentlich gerade laufenden Match zwischen Randy Orton und Cody Rhodes interessierten. Ein ähnliches Szenario hat sich auch bei der gestrigen Ausgabe abgespielt. Erneut war es ein „Macho Man Randy Savage“ (Nicht der gleiche Fan) der die Aufmerksamkeit weg vom Match Ryback vs. Rob Van Dam zog. So feierten die Fans lieber den Fan als die Akteure im Ring anzufeuern. Dies rief die Security auf den Plan, die den Fan darum bat sich doch etwas unauffälliger zu Verhalten. Nach den klärenden Worten soll sich der Fan auch deutlich zurückgehalten haben. Vielleicht gibt es aber auch eine andere Erklärung warum Fans lieber auf andere Fans achten wenn Ryback auf RVD trifft: Bryan Alvarez von F4WOnline erklärte das Match zwischen dem früheren Skip Sheffield und RVD in der heutigen Wrestling Observer Radio Show zu einem der schlechtesten Matches der jüngeren Vergangenheit.

– Das Match Goldust vs. Randy Orton soll hinter den Kulissen für Begeisterung gesorgt haben. So sollen Orton und vor allem der immerhin bereits 44-jährige Dustin „Goldust“ Runnels Standing Ovations von ihren Kollegen bekommen haben als sie sich nach dem Match Backstage einfanden. Ebenso sollen auch die Fans während einer Werbepause reagiert haben.

Quelle: PWTorch, F4WOnline, Wrestling Observer Radio

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




8 Antworten auf „Vorschau auf die Tapings: Mögliche Pläne für Edges Auftritt, Feinschliff für „Night of Champions“, Beth Phoenix Backstage anwesend – „Macho Man“ Randy Savage lenkt von miesen Match ab – Standing Ovations für Goldust und Orton“

rhysk sagt:

Nunja, RVD kann halt nichts – deswegen achten die Fans auf andere 😉

Arcirules sagt:

Wen interessiert auch bitte Ryback vs RVD? RVD hat die besten Tage hinter sich und Ryback ist sowieso einfach nur lächerlich. Aber Ja lieber Ryback pushen und Ziggler und Cesaro verjobben. -.-

bestraphael(wwetna) sagt:

Ryback als Bösewicht zu pushen macht ja sogar Sinn. Da braucht man auch nicht ganz so viel in-Ring Fähigkeit und er gibt auch einen glaubwürdigen Charakter ab zurzeit.
Aber wenn sie sich erdreisten, aus Ryback ein Face zu machen, statt die (bestimmt) klasse Faces Ziggler, Cesaro, Kingston, … (@Arcircules) zu Jobbern zu machen, dann machen sie einen krassen Fehler. Ich hoffe ja tatsächlich noch, die WWE „proves me wrong“ – um HHHs Wortlaut zu verwenden.

DZ sagt:

Ryback kann ich auch nicht leiden 😀 Mir gefällts immer wenn die Fans lautstark GOLDBERG GOLDBERG rufen 😀

JM-Rules sagt:

@rhysk

Klar kann RVD was…

dmd78 sagt:

Das will ich wohl meinen, RVD ist ein absolut Klasse Athlet, mit solch einer guten Leistung hab ich bei seiner Rückkehr nicht gerechnet..

Arcirules sagt:

Was ist denn an den Leistungen von RVD gut? Der schläft immer halb ein während seinen Aktionen!! Und auch sein Frogsplash ist mies. Also von mir aus kann er dir WWE gerne wieder verlassen. Man kann nur hoffen, dass die WWR ihm nicht den WHC gibt, denn den hat er sich verdient!“

Arcirules sagt:

Scheiß Handytastatur 😀 Ich meine natürlich WWE und den hat er sich NICHT verdient!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube