Kategorie | TNA News

2 Reality TV Stars hoffen auf einen TNA Vertrag

25.01.10, von "wrestling-infos.de"

MTV Reality TV Star Trishelle Canntellla, die auch bei Hulk Hogan’s Celebrity Championship Wrestling dabei war, schrieb auf ihrer Twitter Seite, dass sie sehr gerne bei TNA arbeiten würde. Auch Joey Kovar, bekannt durch „The Real World“ & „VH1 Celebrity Rehab“, sagte in einem Interview, dass Hulk Hogan der Held seiner Kindheit war und es sein Traum wäre, einmal bei einer Wrestling Company unter Hogan zu arbeiten. Bereits bei The Real World outete sich Kovar als großer Wrestling Fan und kurze Zeit später hatte bereits ein paar Auftritt im Independent Bereich von Chicago. Zur Erinnerung: Auch der aktuelle WWE United States Champion The Miz war einmal bei The Real World dabei, bevor er von der WWE entdeckt wurde.

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




3 Antworten auf „2 Reality TV Stars hoffen auf einen TNA Vertrag“

Jully sagt:

Joey Kovar könnte ich mir vom ausehen schon bei TNA vorstellen, aber ich hab ihn noch nicht wrestlen sehen deswegen kann ich dazu weiter noch nicht sagen. Bei Trishelle ist das totale scheiße das Bei Hogan wahr nichts im gegenteil zum echten Wrestling leben, und bei Hulk Hogan’s Celebrity Championship Wrestling war sowieso alles geschnitten außerdem wahr sie da grotten schlecht. Schon dumm wenn solche leute denken sie könne Wrestlen weil sie in so ner gefakten sendung mit gemacht haben^^.

Mr. Summerslam sagt:

also ich fand Hulk Hogan’s Celebrity Championship Wrestling richtig interresant, da wurden die so richtig unter die mangel genommen und zu richtigen wrestler gemacht. also trishelle hat mich auf jeden fall überzeugt, kann ich mir gut bei tna vorstellen.

Jully sagt:

WAS das war alles nur zusammengeschnitten und mit Soundeffekten gemacht das hatte so gut wie garnichts mit echtem Professional Wrestling zu tun.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube