Indy Newsblock: PWGs BOLA 2013 im Rückblick, Intense TV kehrt zurück, Vorschau auf kommende CZW Events & mehr

07.09.13, von "wrestling-infos.de"

Pro Wrestling Guerrilla (Enthält Spoiler!)

– Am vergangenen Wochenende fand bekanntlich die diesjährige Ausgabe des prestigeträchtige „Battle of Los Angeles“ Turniers statt. Und wie es sich für eine der größten PWG-Shows des Jahres gehört, gab es auch so einige Überraschungen. Wie es bei PWG üblich ist, wurden die Highlights der Shows in einem sehenswerten Videos zusammengefasst die ihr euch nachfolgend anschauen könnt:

Letztendlich konnte sich also Kyle O’Reilly in diesem Jahr den Turniersieg sichern, indem er sich im Finale gegen Michael Elgin durchsetzte. O’Reilly konnte sich über seinen Sieg allerdings nicht lange freuen. So wurde er von seinem ehemaligen „Future Shock“ Teamkollegen, dem Vorjahressieger und amtierenden PWG World Champion Adam Cole, unterbrochen. Cole attackierte O’Reilly und nach und nach kamen immer mehr Wrestler heraus. So versuchten Joey Ryan, Candice LaRae, Drake Younger und Referee Rick Knox O’Reilly zu schützen, während sich zunächst die PWG Tag Team Champions die Young Bucks und am Ende völlig überraschend auch Kevin Steen, der so seinen Heelturn vollzog, Adam Cole anschlossen. Die Szenen nach dem Main Event von Tag 2 wurden mittlerweile auch veröffentlicht:

Die Heels konnten sich am Ende durchsetzen und es bildete sich offenbar ein neues Stable, bestehend aus PWG World Champion Adam Cole, den PWG Tag Team Champions Matt & Nick Jackson sowie Kevin Steen! Nach dem Event veröffentlichte die neue Gruppierung in der sie ihre Beweggründe erklären:

Derweil gab PWG schon die Matchpaarungen für die nächste Show bekannt, welche bisher zwar noch keinen Namen trägt aber sicher am 19. Oktober 2013 wie gewohnt in Reseda, Kalifornien stattfinden wird:

PWG World Championship
Singles Match
Adam Cole (c) vs. Kyle O’Reilly

4 Way Match
Brian Cage vs. Tommaso Ciampa vs. Anthony Nese vs. Drake Younger

Singles Match
ACH vs. Kevin Steen

Singles Match
Johnny Gargano vs. Roderick Strong

Tag Team Match
Best Friends (Chuck Taylor & Trent?) vs. Rich Swann & AR Fox

Tag Team Match

The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) vs. Candice LaRae & Joey Ryan


Combat Zone Wrestling

Heute findet die neueste Show „Deja Vu“ in der Combat Zone statt. 9 ganze Matches wurden im voraus angekündigt. Neben Matches wie BLK Jeez vs. Caleb Konley oder David Starr vs. Greg Excellent gibt ein auch ein Match mit einer wahren Hardcore Legende. Tommy Dreamer trifft in einem Singles Match auf Ron Mathis! Doch das wird nicht das einzige Highlight bleiben, denn es steht uns ein No Rope Barbed Wire Match zwischen DJ Hyde & Jake Crist bevor. Wem das noch nicht genügt: Der neue CZW World Champion Drew Gulak muss seinen Titel zum ersten Mal verteidigen. Sein Gegner wird niemand anderes als Shane Hollister sein, der natürlich heiß auf die Titel ist.
Um euch auf „Deja Vu“ heute einzustimmen, haben wir zwei Videos für euch, die ihr am Ende des CZW Teils findet. Diese zeigen euch Matches von vergangenen „Deja Vu“ Events.

Die komplette Card und Details zu diesem iPPV findet ihr hier in unserem Board.

Bereits eine Woche nach dieser Show, gibt es wieder eine Großveranstaltung in der Combat Zone zu sehen. „Down With The Sickness“ steht mit dem jährlichen Ladder Match bevor. Doch nicht nur dieses verspricht viel. So wurde nun Candice LaRae bestätigt, die zusammen mit Greg Excellent gegen Pepper Parks & Cherry Bomb antreten wird.
Ebenfalls bestätigt wurde das Match zwischen Drew Blood und Lucky 13. Bereits vor wenigen Wochen standen sich die Beiden im Tangled Web gegenüber.
Außerdem müssen die aktuellen CZW Tag Team Champions BLK Out, bestehend aus Ruckus & BLK Jeez, erneut ihre Titel gegen das Osirian Portal (Amasis & Ophidian) aufs Spiel sitzen, nachdem sie gerade erst ihre Titel gegen selbige per Disqualifizierung verteidigen konnten.

House of Hardcore

Neue Infos zu HoH3 am 9. November. Der legendäre Wrestler Terry Funk (69) kehrt für Tommy Dreamers Promotion in den Ring zurück, um mit diesem gegen Lance Strom & X-Pac anzutreten. Es ist davon auszugehen, dass es das letzte Match sein wird, in dem Funk und Dreamer ein Tag Team bilden.
Neben diesem Match sind noch folgende Ansetzungen bekannt:
Rhino vs. Kevin Steen
Tony Nese vs. Alex Reynolds vs. Petey Williams
Außerdem sind angekündigt: Tara, Goldust, Carlito, Rosita und MVP

Absolute Intense Wrestling

Intense TV ist zurück! Nach langer Zeit geht diese YouTube Show von AIW mit Folge 36 wieder an den Start. Aaron Bauer und Leonard F. Chikarason präsentieren in dieser Folge einen Vorgeschmack auf Girls Night Out am 6. Oktober. Natürlich gibt es noch einiges mehr zu bestaunen, weshalb wir nun zu den bewegten Bildern kommen.

Pro Wrestling Syndicate

Wie wäre es mit einem iPPV? Einen neuen kündigte diese Woche PWS an. Es handelt sich allerdings nicht um eine Show von PWS sondern um dessen Schwesterpromotion „Bombshells Ladies of Wrestling“, kurz B.L.O.W. Ein Line-Up wurde dafür auch schon veröffentlich. So wird die ehemalige WWE Womens & Tag Team Championesse Leilani Kai ihr Debüt für B.L.O.W. geben, indem sie gegen Sumie Sakai antritt. Doch schon vor der Show wird sie zusammen mit Riot, Amazing Kong und Angelina Love ein „meet & greet“ veranstalten. Fans der Damen werden sicherlich auf ihre Kosten kommen.
Das ist natürlich nicht das einzige Match, welches am 28. September stattfinden wird. Hier sind alle bisher bestätigten Matches:

TAG TEAM WAR
The Backseat Girlz (Annie Social & Missy Sampson) vs. La Rosa Negra & Amazing Kong

Leilani Kai vs. Sumie Sakai

Riot vs. Angelina Love

GRUDGE MATCH
Freaks & Geeks (Belmont & Veda) vs S.I.N. (Jessie & Alexxis)

Jennifer Cruz vs. Amber Rodriguez

MIXED TAG TEAM ACTION
Silvie Silver & Lucifer Darksyde vs. Melissa Coates & Craig Steele

Luscious Latasha vs. Vanity

Quellen: PWInsider, Youtube

Hier könnt ihr über diesen Newsblock diskutieren.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube