Liste der Superstars die Hulk Hogan und Eric Bischoff bald feuern könnten!

25.01.10, von "wrestling-infos.de"

Eric Bischoff und Hulk Hogan sind aktuell von einigen Langzeitangestellten bei TNA Wrestling nicht überzeugt. So könnte es sein, dass sich TNA bald von folgenden Wrestlern verabschieden wird:

  • Daniels
  • Eric Young
  • Homicide
  • The British Invasion (Brutus Magnus, Doug Williams, Rob Terry)
  • Suicide

Im Gegenzug dazu sehen die beiden vor allem in Desmond Wolfe, Matt Morgan, Hernandez und AJ Styles großes Potential.

Diskutiert über dieses Thema mit anderen Fans in unserem Forum.




29 Antworten auf „Liste der Superstars die Hulk Hogan und Eric Bischoff bald feuern könnten!“

RedEye sagt:

ohh wenn sie suicide feuern dann würd ich mich richtig freuen wenn der zur wwe kommen würde !!!!!!!

Joker the Freak sagt:

Also es wäre das allerdümmste Suicide zu feuern!!! Aber wenn es so kommen sollte, würde ich mich wie RedEye freuen, wenn er zur WWE kommen würde.
Eine Fehde zwischen ihm und Rey wäre großartig!!!

Bullyt sagt:

Dann aber leider nicht als Suicide

Tombstone sagt:

ich bin gerade einwenig geschockt, die unten gelisteten daniels, young, suicide und homicide sind eigentlich feste tna grössen und ihre namen stehen für die company. ich habe lange gehofft das hogan etwas gutes aus tna machen wird, aner ich werde skeptischer und skeptischer. diese gelisteten superstars (bis auf die britisch invasion) dürfen nicht entlassen werden, wäre ein riesen verlust. und ob sie zur wwe gehen werden bezweifle ich auch, da diese sich bei neuverpflichtungen immer schwer tun. wenn dan tatsächlich einer verpflichtet würde muss er noch eine halbe ewigkeit bei der fcw ausharren.

Daniels
daniels ist einer der besten worker der bei tna unter vertrag steht es wäre ein herber verlust wenn man ihn entlässt. bevor hogan kam war er noch main eventer und jetzt wird er abgeschoben.

Eric Young
young ist der anführer der world elite und dazu hält er noch einen titel, aber das geschah auch bevor hogan zu tna kam, es wäre der nächste grosse fehler ihn zu entlassen, da young gute ring-in aktionen zeigt und auch gut am mic ist.

Homicide
bei homicide könnte ich es verstehen, er ist seit längerer zeit eigentlich ohne storyline, und ist in der world elite von eric young nur mitläufer. zudem hat er erst vor kurzer zeit gesagt das er tna verlassen will. aber schade wäre es trotzdem.

The British Invasion (Brutus Magnus, Doug Williams, Rob Terry)
das hingegen wäre sehr sinnvoll diese drei zu entlassen, keiner von denen hat auch nur ein klitzekleines bisschen carisma, im ring haben sie auch nicht wirklich etwas drauf und am mic habe ich bisher noch keinen gesehen. wäre eine gute entscheidung und würde für platz im tna roster sorgen.

Suicide
mit suicide würde hogan eines der besten und interessantesten gimmicks entlassen, suicide ist ein sehr guter techniker und es ist jammerschade ihn zu entlassen. währe ein weiterer schritt in die falsche richtung der tna.

da sieht man es wieder, auch hulk hogan setzt nicht wirklich auf die highflyer, was sehr schade ist, denn genau in diesem element war tna der wwe überlegen, spektakuläre highflyer moves und sehr schnelle matches. das wird es aber immer weniger geben. vor allem wenn superstars wir suicide und daniels entlassen werden.

Raphi sagt:

suicide und daniels zu entlassen ….das wäre einen schlechte idee ! Ich finde die beiden sind sehr gute Wrestler und sie können wirklich sehr viel ! Wenn er sie entlässt dan ist der echt dumm !

British Invasion zu entlassen , naja finde die jetzt nicht so gut …gerade mal der einen Wrestler der Brutus Magnus der geht aber die anderen könnte man schon entlassen , die sind echt fad!

Homicide und Eric Young würde ich auch lassen …die gehören einfach zu TNA ..er sollte auch die nicht etlassen …

KKO sagt:

Um Daniels und Suicide wäre es echt schon schade. Es macht einfach nur Spaß den beide zuzuschauen. Da sollte sich die WWE doch mal erkundigen.

Von der British Invasion halte ich nicht wircklich viel!

Und Eric Young und Homicide sind Urgesteine von TNA.

Der Hoagn macht die TNA kaputt und spielt so der WWE voll in die Karten!

Denz sagt:

Daniels, Eric Young und Suicide bekommen auch seitdem Hogan und Bishoff dabei sind ÜBERHAUPT KEINE CHANCEN ihr Können zu zeigen… Da braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn die Arbeitsmoral sinkt!!

John_Cena sagt:

Nun das ist bitter. Irgentwie musst es ja ein Grund haben.
Ich kann die Liste (bis auf The British Invasion) nicht verstehen.

Zudem ist es nicht so einfach wie viele es hier denken.
Ein Einstieg in der WWE ist einfach nicht so getan.
Jeder Arbeitsvertrag hat eine Klausel. Das heißt wenn ein Entertainer entlassen wird bzw. kündigt, dann musst er ein gewissen Zeitraum abwarten bis er in einer anderen Liga mit dem Wrestling anfangen darf.
Die Klausel beläuft sich auf mind. 90 Tage. Auch nach einer Entlassung ist der Entertainer an gewissen Punkten im Vertrag gebunden.

und wie es Tombstone schon gesagt hat. Erstmal müssen diese in der FCW und in dem Fall müssten einige Entertainer unter anderen Namen antreten, da Namen wie z.B „Suicide der TNA gehören.

Ich glaube viele werden eher in Independent Ligen wie RoH antreten.

XWT-ler sagt:

Ich würde Hogen entlassen, bevor es zu spät ist und alle guten Wrestler weg sind.

AjStyleFan sagt:

Hogan weis ja echt nicht was er tut ! Daniels,eric,suicide feuern ist ja das dümmste was ich gelesen habe !
wie schon @XWT-ler geschrieben hatt ich würde bischoff-hogan entlassen und jeff-mick hollen bevor alles im abgrund geht !

FhillChuk sagt:

Also ch sag nur eins: HOGAN MACHT AUS TNA DRECK!

Suicuide,Homocide…Alle gut (auser British Invasion xD)…

Shit Hogan -.-

Jerichol sagt:

wenn man daniels feuert ist es ein grosser fehler falls das passiert sollte wwe sofort zuschlagen der ist sowas von hammer vorallem sein „THE BEST MOONSAULT EVER“

eric young ist auch talentiert hmm den sollte man auch behalten er hat gute mic skillz finde ich!!!

homicide ja kann man ruhig entlassen aber erst möchte ich noch ne fehde mit jeff hardy sehen 🙂

british invasion braucht man nicht!

suicide braucht man auch nicht aber der typ der da drin steckt Frankie kazarian hmm keine ahnung

MartinoStar (Drew McIntyre Fan) sagt:

Also ich hatte einmal Daniels getroffen hier in Hamburg…. und seit den mag ich ihn richtig gern… ist ja auch klar aber wenn sie ihn feuern währe richtig scheiße weil er ist einer der die TNA richtig aufgebaut hat….bis Hulk Hogan kommt und wieder alles kaputt macht

die machen der WCW genau nach voll Traurig und als ich den neuen Ring gesehen habe hatte ich ffast keine lust mehr den scheiß da zu gucken

delHaye sagt:

Ich wäre von Hogan und Bischoff auch nicht überzeugt… darf ich sie jetzt feuern?

Scherz beiseite. Es fängt schon an wie ich immer vermutet habe. Hogan zerstört TNA und über kurz oder lang wird es TNA ergehen wie der WCW.
Fixe TNA Größen werden abgesägt und entlassen. Dass kann´s ja echt nicht mehr sein.

!!!! Hogan ab ins Altersheim !!!!

Ich kann den Typen echt nicht mehr sehen.

habt ihr euch ma die liste genau angekuckt, ich mein suicide, daniels, und homiside sind ehemalige x division champions und nicht irgendwelche nonhocker und eric youn ist noch aktueller x divisions champion. und die british invasion sind ehemalige tag team champions und auch nicht von gestern. wenn man dieser 6 hochtalentierten, von fans umjupelten und meines erachtens richtig gute technicker feuern würde, wäre das einer der größten fehler die die beiden (hulk+bischoff) machen könnten und es kotzt mich auch an wenn ich schon sone scheiße lesen muss wie: „zwei tv stars hoffen auf einen tna vertrag“. echter mist hulkstar, aber so richtig echter mist!!!!!!!!!!

habt ihr euch ma die liste genau angekuckt, ich mein suicide, daniels, und homiside sind ehemalige x division champions und nicht irgendwelche nonhocker und eric youn ist noch aktueller x divisions champion. und die british invasion sind ehemalige tag team champions und auch nicht von gestern. wenn man dieser 6 hochtalentierten, von fans umjupelten und meines erachtens richtig gute technicker feuern würde, wäre das einer der größten fehler die die beiden (hulk+bischoff) machen könnten und es kotzt mich auch an wenn ich schon son mist lesen muss wie: „zwei tv stars hoffen auf einen tna vertrag“. echter mist hulkstar, aber so richtig echter mist!!!!!!!!!!

AjStyleFan sagt:

jo der debut war ja echt nicht schlecht von hogan das war echt krass aber als der ring wegkamm als genesis total nonstop öde war und jetzt das hier !keine ahnung wo das noch alles enden wird! *fand ja selbst tna immer besser als wwe* aber gut lassen wir uns überraschen was hogan so vor hatt !aber wenn ich wirklich daniels,eric,suicide nicht sehe ist mir einiges klar,das hogan,bischoff bei tna nichts verloren haben !

Vince fears TNA sagt:

wenn von dieser Liste überhaupt emand verzichtbar wäre, aber das auch nur sehr sehr ungerne, wäre es Eric Young. Alles andere wäre absoluter Blödsinn. Insbsondere Homicide und die British Invasion. Daniels wäre ein absolutes NoGo, der wird doch schon unter Inventar geführt. Vielleicht sollten sich Hogan und Bischoff selbst subtrahieren. Bei klein ist das Maß voll. Oder werden die etwa von Vince MacMahon bezahlt?

Cranq sagt:

Ich schaue zwar mitlerweile gerne TNA, aber wenn er die feuert, vorallem Daniels und TNA, dann war’s das für mich.

Cranq sagt:

Schau grad neueste Impact Videos, bei dem „Screwjob“ recht interssant zu hören wie Angle Hogan im Ring anschreit und meint „I’ll go back to WWE“..Muss sagen, wird ja höchstwahrscheinlich nur Show sein, aber is echt ganz gut in Szene gesetzt.

Punk/Y2J/EDGE/Orton the Greatest sagt:

Nein Suicide is doch cool.

AjStyleFan sagt:

natürlich gehört das zur show ! „ill go back to wwe“ tna zahlt ja auch mehr für angle als die wwe ! es sei denn wwe macht nen guten angebot !

naja back to thread !
naja wenn ich so denke werden suicide,homicide und daniels nicht so eingesetzt wie früher !ich meine das war ja die grösste frechheit das daniels bei genesis gegen nen val verliert ! gggg wie ich mehrmals erwähnt habe auch bei der wwe kane,jericho,auch batista was gegen nen rey 2-3 mal verloren hatt wirklich nicht zu gebrauchen sind !

dudley boy sagt:

Daniels und Eric Young können gern zur wwe kommen

Brian sagt:

Hey Hey nur weil sie auf der Abschussliste stehen heißt es nicht das sie gefeuert werden oder?
1. Carter hat auch noch ein Wort mit zureden sie hat ja immerhin Daniels mit aufgebaut genau wie Homicide oder Eric Young. Und sie ist immer noch die Cheffin,
Sucide naja er ist ehh nicht so toll gibt bessere.

2. Ich deneke das Hogan kein Fan von ihnen ist wird sie nur mehr davon überzeugen nochmal alles zugeben.

Ja bei Homicide kann ich es ja verstehen das sie ihn nicht mögen nach seiner Panne am 4. Januar.

Redge sagt:

boah das wird mir langsam zu viel hogan kommt dahin und meint er wäre der absulute king darf alles machen den und den feuern hulk hogan das ist nicht die wwe

Tammy_Two alias Key C D sagt:

Ich würde noch lacey von erich feuern. sie zeigt überhauptkeine leidenschaft fürs wrestling und ihre ringleistungen sind nun wirklich nicht die besten!

was eric young angeht: wieso ist er TNAW legends champion, wenn Hulk Hogan nicht mit ihm zufrieden sind? Er ist doch schon ewig in der TNA und sollte auch weiterhin dableiben! es wird schon einen grund geben, wieso die vorgesetzten ihn zum champion gemacht haben!

ich stimme redge zu! hulk hogan kann ja ruhig zur TNA gehen, aber das er sich jetzt einfach welche rauspickt und die feuern will finde ich schon etwas lächerlich.

Ricgermany sagt:

daniels??? man Hogan, Bischoff=verzieht euch!

Mr. Summerslam sagt:

Der eric hat doch eine schraube locker, Homicide, Daniels und Suicide sind richtig heftig, ein großer verlust für tna wenn er sie feuern würde.

MasterofPuppets sagt:

daniels feuern?! gehts noch?!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube