Kategorie | TOP Wrestling News

Kevin Nash unzufrieden mit “The Band”!

25.01.10, von "wrestling-infos.de"

Kevin Nash, aktuell bei Total Nonstop Wrestling zusammen mit Sean Waltman und Scott Hall im Stable “The Band”, äußerte seine Unzufriedenheit mit dem Namen des Stables. Der Name “The Band” stammt noch aus der Zeit der NWO aus der WCW und wurde damals als eine Art Catchphrase betrachtet. Für die heutige Zeit empfindet Kevin Nash den Namen als überholt und zu altmodisch.

Der Grund, warum sich die drei nicht mehr als New World Order bezeichnen dürfen ist, dass die Rechte zu diesem Namen nach dem Aufkauf von World Championship Wrestling nun in den Händen von World Wrestling Entertainment liegen.

Diskutiert mit anderen Fans in unserem Board über das Thema.




8 Antworten auf „Kevin Nash unzufrieden mit “The Band”!“

Jack Daniels sagt:

New World Outlaws hört sich doch ganz gut an 🙂

Bullyt sagt:

Wär aber auch wieder NWO ich glaub auch das kürzel hat WWE im Recht =)

Jack Daniels sagt:

müssen das kürzel ja nich benutzen:D

Raphi sagt:

ja wwe gehört nun mal alles ! Fast alles!

XWT-ler sagt:

Nehmen wir N.W.D. -> New World Disorder, ich glaub das wäre nicht unangreifbar, da dieses nicht geschützt ist.

Rocky sagt:

Wenn man clever ist, dann sichert man sich die Rechte.

Jack Daniels sagt:

wird sicherlich einiges kosten und ob das TNA zahlen würde „nur“ weil Nash mit dem Namen unzufrieden is wage ich zu bezweiflen

dudley boy sagt:

THE BAND ….ich find den namen soooooo lächerlich der passt null

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube