WWE Friday Night SmackDown #733 Kurzbericht aus Minneapolis, Minnesota vom 06.09.13 (inkl. Videos)

07.09.13, von "wrestling-infos.de"

WWE Friday Night SmackDown (Tapings: 03.09.2013)
Ort: Minneapolis, Minnesota, USA
Erstausstrahlung: 6. September 2013


Dark Match

2-on-1 Handicap Match
The Great Khali (w/Hornswoggle) gewann gegen Arya Davairi und Kraven Knight

———————————————————————

Die 733. Episode Friday Night SmackDown startet mit allen Workern auf der Stage, The Shield als Bodyguards und COO Triple H im Ring, der noch von Brad Maddox und Vickie Guerrero begleitet wird. Zunächst macht HHH deutlich, dass Cody Rhodes kein WWE Superstar mehr sei, da er respektlos gegenüber dem COO gewesen sei. Der COO repräsentiert World Wrestling Entertainment, dementsprechend „ist“ Triple H die WWE.

Nun wendet sich HHH an das Roster und erklärt dem Roster, dass man als Leiter einer Firma harte Entscheidungen treffen muss, er versucht immer das Wohl der Wrestler im Auge zu behalten, doch letztlich müssten die Entscheidungen „best for Business“ sein. Um die Kommunikation zwischen ihm un den Wrestlern zu verbessern, möchte er eine Fragerunde veranstalten. Als sich jedoch niemand traut hervorzutreten, sagt Hunter, dass er mit den Workern zusammenwachsen wolle und „für sie“ noch härter arbeiten wird.
Daraufhin traut sich Damien Sandow und befürwortet die Entlassung Cody Rhodes. HHH erwidert lediglich, dass er keinerlei „Schleimereien“ befürworte. Nun äußert sich auch Kofi Kingston, dass aktuell der ganze Lockerroom in Angst lebe und er nicht erkennen könne, wie das für das Business vorteilhaft sein könne. Heath Slater unterbricht allerdings die Antwort von Triple H und meint, niemanden interessiere die Antwort, ehe er sich über Big Show beklagt, der nicht angetreten war. Der COO dankt Slater dafür den seinigen Gedanken ausgesprochen zu haben. Doch nun hat auch Rob Van Dam etwas zu sagen, der die ganze Situation gar nicht cool findet, „Dude“! Triple H meint nur, dass er seit 2000 darauf gewartet habe von RVD „Dude“ genannt zu werden. Außerdem bezeichnet Triple H ihn weiterhin als „wahren WWE Superstar“. Danach beschwert sich Ryback das Image eines Fieslings zu haben, was dazu führt, dass Stephanie McMahons Mann ein Rematch gegen Dolph Ziggler ansetzt.
Plötzlich fällt HHH auf, dass Daniel Bryan nicht auf Bühne anwesend ist. Es läge wohl daran, dass Bryans Ego außer Kontrolle sei. Zum Schluss setzt Triple H noch die Matches des heutigen Abends an. Daniel Bryan darf aus dem Shield einen Gegner seiner Wahl auswählen. Kofi Kingston und Curtis Axel werden in einem Non-Title Match aufeinandertreffen. Doch zunächst werden sich der schon anwesende Rob Van Dam und der nun von Hunter angekündigte WWE Champion Randy Orton direkt zu Beginn der Show einander messen.

Alberto Del Rio fungiert bei diesem Match als Kommentator.

1. Match

Non (WWE-) Title Match
Singles Match
Randy Orton (c) gewann gegen Rob Van Dam (w/Ricardo Rodriguez) via Pin nach dem RKO
Während des Matches hatte Alberto Del Rio erfolgreich eingreifen und für Ablenkung sorgen können, zudem attackierte er Ricardo Rodriguez.
Matchzeit: 14:32

Nach dem Match nutzt Alberto Del Rio die Situation und attackiert Rob Van Dam.

Es folgt eine Los Matadores Vignette.

Backstage interviewt Renee Young Daniel Bryan, der erzählt, dass ihm das Management verboten habe, am Eröffnungssegment teilzunehmen. Ferner werde er The Shield entscheiden lassen, gegen welches Mitglied er antreten soll.

Backstage sehen wir AJ Lee, Alicia Fox, Aksana und Layla. Lee beschwert sich über die Total Divas Frauen und meint, sie würden ihnen nur die TV-Time stehlen, allerdings habe sie einen Plan.

2. Match
Singles Match
Ryback gewann gegen Dolph Ziggler via Pin nach dem Shell Shocked, zuvor attackierte Dean Ambrose erneut Ziggler
Matchzeit: 4:02

3. Match
Non (IC-) Title Match
Singles Match
Kofi Kingston gewann gegen Curtis Axel (c, w/Paul Heyman) via Pin nach dem SOS
Matchzeit: 9:58

Die Promo der Wyatt Family vom Montag wird erneut gezeigt, anschließend noch von Michael Cole analysiert.

Backstage sehen wir Paul Heyman bei Renee Young, die sich fragt, warum Curtis Axel verlor und ob dies Auswirkungen auf das Match bei Night of Champions haben werde. Paul Heyman bezeichnet dies als Ausrutscher, einfach weil sie sich aktuell nur auf CM Punk konzentrieren und von ihm „besessen“ sein. Außerdem zeigt sich Paul Heyman über Punks Drohung, seine „schlimmste“ Seite zu präsentieren, unbeeindruckt. Allerdings wird Heyman nervös, als Young erwähnt, dass Punk garantierte, sowohl Axel und Heyman endgültig in die Finger zu kriegen.

4. Match
Singles Match
Naomi (w/Cameron) vs. Brie Bella (w/Nikki Bella) endete im No Contest, da AJ Lee, Aksana, Alicia Fox und Layla die „Total Divas Diven“ attackierten
Matchzeit: 1:28

Kurz danach schnappt sich AJ Lee noch ein Mikrofon und hypt ihre Person.

5. Match
Tag Team Match
The Real Americans (Jack Swagger & Antonio Cesaro, w/Zeb Colter) gewannen gegen The Usos (Jimmy & Jey Uso) via Pin nach einem European Uppercut durch Casaro an einen Uso, zuvor konnte Zeb Colter für Ablenkung sorgen

HHH meint zu Big Show, dass er die Mitglieder von 3MB wie menschliche Stressbälle behandeln könne…

6. Match
3-on-1 Handicap Match
Big Show gewann gegen 3MB (Jinder Mahal, Drew McIntyre & Heath Slater) via Pin nach dem KO Punch an Slater
Matchzeit: 2:18

Während Daniel Bryan in die Halle kommt verlässt Big Show nach Aufforderung des Hunters die Halle. Auch The Shield begibt sich in die Halle…

7. Match
Singles Match
Daniel Bryan gewann gegen Seth Rollins (w/Dean Ambrose & Roman Reigns) via Pin nach einem Running Knee, zuvor konnte Bryan auch noch einen Angriff der anderen Shield-Mitglieder verhindern

Daniel Bryan flüchtet nach dem Match auf die Rampe und feiert seinen Sieg. Plötzlich wird er jedoch von Randy Orton mit dem Titelgürtel niedergeschlagen. Friday Night SmackDown endet erneut mit Randy Orton, der über Bryan posiert. Die Fans beenden die Show mit „Randy Sucks“ Rufen…

Diskutiert in unserem Board über die neuste Episode WWE Friday Night SmackDown! KLICK!




10 Antworten auf „WWE Friday Night SmackDown #733 Kurzbericht aus Minneapolis, Minnesota vom 06.09.13 (inkl. Videos)“

BretHart83 sagt:

Schön das die Real Americans gewinnen durften.Vor allem für Cesaro freut es mich.
Ansonsten liest sich der Taping Bericht ganz gut.

Lance sagt:

uuuund wieder das gleiche mit Daniel Bryan und co…
ou mensch, ist das laangweilig..
bekommt man bei wwe wirklich noch geld fürs „story“ schreiben ?!?!

Wiiich sagt:

find es zwar klasse, dass orton wieder heel ist, aber irgendwie gefällt mir das nicht mit HHH zusammen. Orton ist ein einzelgänger und brauch niemanden.. würde mich freuen wenn er irgendwann gegen den hunter losgeht!

Wann kommt der Punt kick endlich ?

rkorton sagt:

Ich finds irgendwie geil. Erst legte sich Randy Orton 2009 mit der gesamten McMahon Familie an einschlißlich Triple H und jetzt sind Triple H und Randy Orton die dicksten Freunde 😉

Manuel sagt:

Und zu total divas kann ich nür sagen übelste schrotte um die bellas und überhaupt bis auf auch von den divas die nicht da für handen sind ganze erlsich warum hätte mann nicht gleihc alle untaltern divas da reien gehe dan diese alicia fox hätte da auch gut reien gehe passt ganze erlich bsi auf layla natti tamina kaitliny sie muss zwar noch eien bssihn besser in ring werden mag serh aber die heiße kaiytlin und aj ist natulich sehr gut und und die bella twins sind für mich einfach nür masskotchen der wwe alicia is auch lw und aksana kann auch nix das einzige was mir bei ihre auf fällt männer köönnte sie so eine val venis Gimmick verpassen geht jaa aber leider nicht weile wwe ja für pg stethe kinder könnten jaa mom und dad fragen was sie darsteelte neee also layla natti tamina und Aj und Kaiytlin gut die andren nicht dan geibst jaaaa noch nxt da aber natulich sowas von die beste eig von daa paige charlotee du töchter und sohne sind sowieso immer gut bringe halbe die gehwese erfahrung mit emma und baiyle finde ich klasse mit ihren gimmicks ahc jaaa rosa mendes gisb noch sie ist lw genau so wie sasha banks und summer ra und die neeune tussi die ich bis jetze gehe sehen habe die bei nxt kommen also wwe bitte keien ladies vom model berreichen mehr brauche mann einfach nicht sind schöne schlimme genuge im us fernsehr von denen also meine erste berichte hier geht um die divas der wwe dan gehts um sin caras karrie und hulk hogen und eine evendulle rückerher in zzu der wwe ,Ich finds shade was da los is um sin cara also den anderen ist es jaaa egal mir nicht ich fande im von anfange an gute und wenn wwe so blöd ist wie bei tenseis umwandlung zu eine hampel mann und khalie da fange ich kanicht erst an und von mir aus meine gut ihre hätte ebedend seine eig style wenn wwe schlau wäre hätten siee im auch einfach machen lassen und die kollgen nicht an im rum hacken echt shade wie männer so eine figur non jetzt balde weg werfen werde shade ich muss da sagen mir werde fellen und werde auch nicht vershen warum mann im keine pusch zum ic championship gehe gebeb hat sorry wwe naja mann hätte ja noch rey luchador nummber one und werde woll auch wider nach jemandem neunen gucken naaaa hoffe doch den will mal jetzt wider nen masken superstar begrußen HULKAMANIA Yes also hoffe auch das ihre sich mal wider blicken lässt,auch wenn seien gutne jahre vorbei sind hogan go to wrestlermania please Brother please coming back to the wwe,und ich habe auch schöne matche in ansicht Rock Vs Hogan Vs Cena,oder Cena Vs Hogan weile es das noch nicht gabe SORRY DAS IST DER SCHLECHTES UND UNKRETIVSTE TEXTE EVER ABER MUSSS MICH BEI ENDSCHUULDEGEN WEILE HABE EINFACH SO WEILE ES SCHNNELLE GEHEN SOLLTE

TheStylishStar46 sagt:

ich finde das WWE richtig larmarschtig ist früher war besser mit von attitude era bis 2010 und jz ist wwe voll scheiße geworden finde ich zumindest und scheiß story von wwe von heute und ist auch langweilig geworden und die roster sind nicht mehr getrennt wie früher

DaDADA sagt:

@ rkorton

Zum 100. mal, das hat man in der ersten Raw nach dem Slam lang und breit erklärt warum das so ist.

Und Lance, ich werde nie verstehen wie du jedesmal keinerlei Storys erkennst, es ist schon nicht mehr feierlich. Und grade wenn du solange wie du sagt das Business schon verfolgst soltlest du wissen warum es grade jetzt vollkommen richtig ist das es momentan so läuft wie es ist.

rkorton sagt:

@DaDADA
Denkst du das weiß ich nicht?

Maxi sagt:

Wirklich ? Kofi gewinnt gegen Axel ? Wow Axel muss als Bedrohung für Punk dargestellt werden, so gut wie möglich und nicht als worker … Die Story um Bryan ist langweilig Punkt, immer das gleiche du bist nur ein B +, es war gut für das Bus. und ich hab nichts gegen dich Persönlich oh man, kann CM Punk bitte nochmal eine Pipebomb zu dem Thema bringen ? Danke

morning_sun sagt:

Ja die Storyline um Orton,Bryan und the McMahons ist eins der langweiligsten Storys seit langem….und lesen oder hören zu müssen das einige es mit der Story um McMahons und Steve Austin damals vergleichen, ist der grösste Sch…….. Ich vergleiche es überhaubt nicht mit Steve,denn das war ne richtig unterhalltsamme und harte Story damals.Das jetzt ist seit 3 Wochen ein und der selbe langweilige schro……….
Der,der sich dies hat einfallen lassen sollte gekündigt werden!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube