Kategorie | TNA News




17 Antworten auf „Weitere TNA Roster Updates“

Hardytaker sagt:

Ich würde mir Paul London auch noch zu TNA wünschen. Eine Fehde zwischen der Generation Me und London & Kendrick wäre der Hammer.

nightdogg sagt:

aqlso is jeff hardy immer noch ned im roster??

Cena sagt:

so schauts aus

codebreaker77 sagt:

wird er auch nicht sein, da er schon in absehbarer zeit wieder bei der wwe zu sehen sein wird. das ganze war eine echt gute storyline.
er wird entweder zum royal rumble zurückkehren oder aber bei der elimination chamber!
wartet es nur ab! 😉

MartinoStar sagt:

glaub ich nicht

Andreas sagt:

@codebreaker77: ich stimm dir zu!!!

XWT-ler sagt:

Ich hoffe Jeff kehrt zu WM 26 zurück als Mistery-Contender für das Money in the Bank Match zurück!!! Dann hätte er ja die Chance einen Contract für ein WWE oder WHC Match zu erhalten!

Batista fan sagt:

ich habe es ja immer gesagt!Das ist nur ein kluger Schachzug der WWE!

codebreaker77 sagt:

ja seh ich genauso. jeff hardy wird bald wieder zurück sein!
dann ist die überraschung umso größer!

der wwe wird dann auch nichts anderes übrig bleiben als jeff in den main event zu pushen und ihn in naher zukunft wieder zum world champion zu machen!

so bleiben die einschaltquoten konstant hoch 😉

Tombstone sagt:

@ Batista fan:

wo siehst du da ein kluger schachzug der wwe? tna hat jeff hardy für einen abend verpflichtet, nicht mehr und nicht weniger. jetzt ist er wieder ein free agent und kann auftreten wo immer er will.

Splash103e sagt:

jeff hardy wird nur zurueck kommen wenn er nicht verurteilt wird, die wwe kann es sich mit ihrer kinderfreundlichen einstellung oder der tatsache das linda mcmahon als senatorin kandidiert nicht leisten einen drogenjunkie einzustellen. und fakt ist nunmal das wenn jeff hardy verurteilt wird er ins gefaengniss muss und wie man durch verschiedene quellen nachlesen kann spricht die beweisslage eindeutig gegen ihn. an eurer stelle wuerd ich mich nicht auf ne baldige rueckkehr von jeff zur wwe oder tna versteifen

codebreaker77 sagt:

Da hast du recht denn es ist schon komisch dass er dem tna roster noch nicht hinzugefügt wurde, war wohl ne einmalige Sache mit Jeffs auftritt in der tna.

Batista fan sagt:

Ich glaube,dass falls jeff hardy wieder in der WWE sein sollte,wird er sein Urteil nicht verlieren!Die WWE hat so gute Anwälte,da passiert das glaube ich nicht!

@Tombstone

Ich denke dass dann viele meinen,er ginge zur TNA!und dann doch zur WWE!Umso überraschender!

codebreaker77 sagt:

@splash 103e

ja klar wird er nur dann zurück kommen wenn er nicht verurteilt wird.
sollte er freigesprochen werden, sehen wir ihn bald wieder in der wwe.

John_Cena sagt:

Ich würde mal sagen, das Jeff Hardy nicht im Roster steht liegt einfach an der Situation in der er gerade steckt.
Er ist angezeigt und musst zum hohen Gericht.
Was bringt eine Verpflichtung, wenn er vielleicht in den Knast landet.
Ich würde eher sagen, eine Verpflichtung kommt erst zu Stande wenn sich die Lage zum positiven für Jeff Hardy ggeregelt hat. Vorher nicht.

Eine Verpflichtung seitens WWE kann ich nicht zustimmen
Es ist nicht die Art seitens der WWE und zweitens ist Jeff Hardy komplett von der WWE Homepage gelöscht worden. Er ist nicht mal als Alumni aufzufinden.

@ hardytaker
eine der geilsten einfälle die ich je gehört habe.
zwei technisch starke teams gegeneinander fehden zu lassen wär der oberhammer 😀

matze sagt:

öhm eigentlich ging es nicht um jeff hardy ???????

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube