Hulk Hogan hat Probleme mit seinem Gedächtnis – War die BfG Series 2013 wirklich so geplant? – Update zu Devon!

31.08.13, von "wrestling-infos.de"

– Bei der dieswöchigen Ausgabe von Impact Wrestling kündigte Hulk Hogan ein Titelmatch zwischen Bully Ray und Sting an, was für viele nicht gerade wenig überraschend gewesen sein dürfte, da Sting bekanntlich seit seiner Niederlage gegen Bully Ray beim diesjährigen Slammiversary PPV aufgrund einer Stipulation nicht mehr um den Titel antreten darf. Falls jemand nun aber denkt, dass TNA dieses Ereignis einfach ignoriert hat, der hat sich getäuscht. Denn diese Ankündigung war kein Fehler von TNA, sondern von Hulk Hogan. Dieser soll nämlich schon seit länger Zeit Probleme mit seinem Gedächtnis haben und hätte eigentlich anstatt eines Titelmatches ein Non Title Match zwischen Sting und Bully Ray ankündigen sollen. Auf Twitter gab man diesen Fehler sofort bekannt und erklärte, dass es bei dem Match nicht um die TNA World Heavyweight Championship gehen wird. Außerdem besserte Bully Ray bei den darauffolgenden Tapings Hogans Fehler aus, indem er auf die Stipulation bei Slammiversary hinwies und bekannt gab, dass der Titel daher bei seinem Match gegen Sting nicht auf dem Spiel stehen werde.

– Vielen Fans dürfte die Logik der diesjährigen Bound for Glory Series nicht allzu schlüssig erscheinen. Dies ist auch nicht weiter verwunderlich, denn anders als in den Jahren zuvor und gegen die offiziellen Ankündigen werden in diesem Jahr am Ende der Series nicht alle Wrestler gleiche viele Matches bestritten haben. Verstärkend kommt hinzu, dass das Turnier diesmal kein reines Jeder-gegen-jeden-Turnier war. Dies war jedoch von den Fans und auch von internationalen Partnern TNAs erwartet worden. Bekanntlich kam es in den vergangenen Wochen zu mehreren Big Point Matches bei Impact Wrestling, in denen einige Teilnehmer zum wiederholten Male aufeinandertrafen. Wie der PWInsider nun berichtet sei es jedoch von Seiten TNAs nie geplant gewesen, das Turnier wie in den Vorjahren zu veranstalten, da aufgrund der reduzierten Showanzahl dafür schlicht keine Zeit gewesen sei. Ob dies der Wahrheit entspricht oder nur ein Vorwand für interne Fehlplanung ist, sei dahingestellt. Nichtsdestotrotz wird am Ende ein Wrestler über die restlichen Teilnehmer triumphieren.

– Es ist erst gute zwei Wochen Tage her, als bekannt wurde, dass Devon TNA verlässt. Doch wie steht es um seinen Vertragsstatus des ehemaligen Brother Devon? Es heißt, sein Vertrag laufe offiziell erst im Oktober aus. Unabhängig davon nimmt Devon derzeit bereits Indy Bookings an. Außerdem wird berichtet, dass Bully Ray in einem Interview verraten habe, dass er Devons Abwesenheit von TNA nur von kurzer Dauer einschätzt. Eine Rückkehr des früheren Brother Devon in naher Zukunft dürfte jedoch wohl vor allem an TNAs finanzieller Lage und Devons Gehaltsvorstellungen hängen.

Quellen: F4WOnline, PWInsider, WNZ

Diskutiert in unserem Board über Hulk Hogan, die BfG Series 2013, Devon und über viele weitere abwechslungsreiche Themen! KLICK!




6 Antworten auf „Hulk Hogan hat Probleme mit seinem Gedächtnis – War die BfG Series 2013 wirklich so geplant? – Update zu Devon!“

rkorton sagt:

Ja ja Hulk Hogan wird langsam alt 😉

Y2Jericho sagt:

Hogan hatte solche Hänger schon vor 10 Jahren.Als er in einer Promo mit Vince sich z.B als Gay anstatt Guy bezeichnete.

Arcirules sagt:

Wieso lässt man ihn dann noch solche Promos halten, wenn man weiß, dass er Probleme mit dem Gedächtnis hat?

Riddle sagt:

@Arcirules
es geht halt ums Geld. TNA denkt halt der zieht Leute an. Da er halt nicht mehr wrestlen kann, ist da wohl der einzige Weg in mit einer gewissen präsenz in den Shows unterzubringen.

Mantis sagt:

Alzheimer lässt grüßen…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube