Wie geht es mit der Randy Orton vs. Daniel Bryan Fehde weiter? – Pläne für „Night of Champions“ & „Hell in a Cell“ – Ted DiBiase Jr. – Sami Callihan gibt Debüt als Solomon Crowe

31.08.13, von Jens "JME" Meyer

– Am 15. September kommt es bei „Night of Champions“ bekanntlich zum WWE Championship Match zwischen Randy Orton und Daniel Bryan. Wie Bryan Alvarez nun im aktuellen Figure 4 Weekly Newsletter berichtet, wird dies nur der Anfang einer längeren Matchserie werden. So ist „Night of Champions“ am 15. September der erste von drei PPVs innerhalb von lediglich 6 Wochen. Und sowohl bei „Battleground“ (6. Oktober) als auch bei „Hell in a Cell“ (27. Oktober) soll es zu oben genannter Paarung kommen! Wie die Fehde verlaufen wird ist noch unbekannt. Entweder Bryan wird die Matches bei „Night of Champions“ und „Battleground“ verlieren und sich den Titel dann bei „Hell in a Cell“ im namensgebenden Match sichern, oder es gibt bereits bei „Battleground“ einen Titelwechsel und Randy Orton gewinnt den Titel im „Hell in a Cell“-Match wieder zurück! Nach derzeitigen Planungen ist aber auf alle Fälle geplant, dass Orton bis mindestens Januar stark im Titelgeschehen vertreten sein wird.

– Des Weiteren sehen die aktuellen Pläne für den „Hell in a Cell“-PPV vor, dass sich auch Kane und Bray Wyatt im Käfig gegenüberstehen werden. Demnach wird Kane nach „Night of Champions“ zurückkehren um seine Fehde gegen den früheren Husky Harris fortzusetzen!

– Wir berichteten ja bereits, dass es bei Night of Champions zu einem Divas Title Match zwischen AJ Lee und einer, oder auch mehreren, der Total Divas Protagonistinnen kommen wird. Derzeit wird vermutet, dass AJ ihren Titel dann verlieren wird. Jenes Titelmatch ist derzeit quasi als „Main Event“ der ersten „Total Divas“ Staffel vorgesehen und wird wohl Thema der letzten Folge sein.

– WWE.com hat am gestrigen Freitag mittels eines Artikels die Trennung von Ted DiBiase Jr. offiziell gemacht. Demnach läuft DiBiase’s Vertrag am 1. September aus. So war auf der Homepage zu lesen:
„Mit dem 1. September steht Ted DiBiase Jr. nicht länger unter WWE-Vertrag. Ted DiBiase Jr. hat sich entschieden seinen Vertrag nicht zu verlängern um stattdessen andere Bestrebungen außerhalb des Sport-Entertainments zu verfolgen. WWE wünscht Ted DiBiase viel Erfolg in all seinen zukünftigen Unternehmungen.

– Der ehemalige Independent Wrestler Sami Callihan, welcher von der WWE in Solomon Crowe umbenannt wurde, debütierte für den Marktführer bei einem NXT Live Event in Tampa, Florida. Allerdings verlor er sein erstes Match gegen seinen Kontrahenten Xavier Woods. Zwar sind die nächsten NXT Tapings nicht vor Ende September geplant, aber man darf trotzdem gespannt sein ob jemand der zahlreichen Neuzugänge sein Debüt vor den Kameras feiern wird. Auch erwähnenswert ist die Tatsache, dass Callihan bereits in verschiedenen Indy-Promotions mit dem aktuellen U.S. Champion Dean Ambrose das Tag Team „Switchblade Conspiracy“ gebildet hat.

Quelle: Figure Four Weekly

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




11 Antworten auf „Wie geht es mit der Randy Orton vs. Daniel Bryan Fehde weiter? – Pläne für „Night of Champions“ & „Hell in a Cell“ – Ted DiBiase Jr. – Sami Callihan gibt Debüt als Solomon Crowe“

O..O sagt:

Schade, ich hätte mir gewünscht, dass vielleicht der Undertaker zu Hell in a Cell zurück kommt und es dann ein 2 on 3 Handy-Cap Match gibt, dann wär der Undertaker endlich mal wieder bei „seinem PPV“ dabei…

wwe rko sagt:

O..O@
der undertaker soll bei der survivor series zurückkheren und dan gegen die wayyt familie fehden mit kane

Mantis sagt:

Also wenn dann soll Bryan eine längere Regentschaft bekommen und nicht nur so eine 3 oder 4 Wochen Regentschaft!

Und wenn die schon auf die „glorreiche“ Idee kommen und AJ den Titel an eine der Total-Divas abgeben muss dann BITTE an Natalya! Auch wenn sie in der letzten Zeit nichts geleistet hat außer an der Seite vom Great Khali und Hornswoggle zu kämpfen. Wünschen würde ich mir allerdings dass AJ den Titel behält!

Truth sagt:

AJ und Kaitlyn haben die Divas Division erst wieder interessant gemacht. Wenn sie jetzt den Titel gegen Brie Bella oder Naomi verliert, wäre alles wieder für den Arsch. Natalya kann ja noch wrestlen, die könnte den Titel höchstens kriegen, die anderen beiden sind ein Witz.

Manuel sagt:

Yeah Neue verlfchtungen für NTX finde ich gut
und Hört sich Gut an bin immer noch für das sie Kaval wider holen!!!!!!!!!!

Yan sagt:

Da muss ich zustimmen. WENN man schon einer Total Diva-Teilnehmerin den Titel geben muss, dann BITTE Natalya. Aber so, wie sie sich, Zitat AJ Lee „hochgesaugt haben“, wird wohl Brie den Titel gewinnen. -.-

Pat sagt:

Hab mich bei SmackDown etwas genervt. BigShow der weinende Riese…
Hat BigShow nicht noch diesen Iron-Contact, welchen ihn tun und machen lässt was er will, ohne dass man ihn entlassen kann? Diesen Vertrag hat er ja erhalten, als er Heal wurde. Warum geht dieser Vertrag, der immer so ausgespielt worden ist, nun vergessen. BigShow dürfte alle und jeden aufmischen und könnte nicht entlassen werden…
Oder habe ich etwas verpasst?
Habe im SmackDown Tread leider keine Antwort erhalten. 🙂

The CM Punk Guy sagt:

Ich weiß es nicht, aber ich glaube du wirst keine Antwort erhalten. Meistens wird man hier ignoriert, wenn man etwas wissen möchte…

JME sagt:

@ Pat

Dir wurde vermutlich nicht geantwortet weil es keine Antwort gibt. Die WWE interessiert sich nicht für Dinge die in der Vergangenheit liegen. Es ist lange her und was damals war zählt heute nicht mehr. Schlimmer noch. Die Kommentatoren erwähnten ja Shows Vertrag und betonten trotzdem dass er gefeuert werden könnte. Es gibt keine Begründung warum heute nicht mehr gilt was noch vor einem Jahr Hauptbestandteil der wichtigsten Storyline war. Erinnerst du dich noch an den „Walk Out“ gegegen Hunter bei RAW? Als man ihm zum Rücktritt zwang? Warum gibt es heute sowas nicht? Oder daran dass Vince 2011 aller Macht enthoben wurde? Paar Monate später tauchte er wieder auf und es wurde nie erklärt warum er auf einmal doch wieder etwas zu sagen hatte. Bullshit, aber eben alles typisch WWE.

@ The CM Punk Guy

Keine Ahnung wie du darauf kommst, aber Fragen werden meistens beantwortet so lange sie ordentlich gestellt sind. Natürlich muss es auf Fragen auch Antworten geben. Und auf genügend Dinge gibt es keine allgemeingültigen Antworten. Wie eben auch hier. Warum es ist wie es eben ist wissen oft genug nicht einmal die WWE Offiziellen. Logik und WWE passt nun einmal nicht zusammen.

Pat sagt:

Hab ich bemerkt. Werde wohl beim lesen der Seite bleiben müssen.

BleibDoch sagt:

Dieser „Iron-„Vertag wurde bekanntlich von Laurinaites angefertigt. Nachdem dieser gefeuert wurde, hatte auch BigShows Vertrag seine Gültigkeit verloren.

Ist aber nur reine Spekulation. Anders kann ichs mir aber nicht erklären, Freunde.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube