Kategorie | TNA TV Shows

TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Cleveland, Ohio (29.08.2013) (inkl. Videos)

30.08.13, von Marvin "Nexus 3D" Weyer

TNA „Impact Wrestling“ Kurzbericht
Wolstein Center in Cleveland, Ohio, USA
29.Augst 2013

Die Show wird von den Aces & Eights eröffnet, da Bully Ray Antworten von seinen Mitgliedern fordert, warum Devon aus der Gruppierung geflogen sei. Nachdem sich alle Mitglieder halbwegs plausible Antworten überlegten, macht Ray klar, „Brother Devon“ überhaupt nicht mehr benötigt zu haben und bezeichnet ihn als „Sidekick“. Mr. Anderson hinterfragt seinen Anführer und wird dafür zurechtgewiesen, da man Ray als Anführer nicht hinterfragen sollte. Anschließend ruft Bully Brooke Tessmacher heraus.
So wird Tito Ortiz offiziell als neues Mitglied integriert, da er seine eigene Jacke erhält, was Mr. Anderson überhaupt nicht gefällt und weiterhin mit Ray diskutiert. Anschließend verlässt Bully Ray gemeinsam mit Brooke Tessmacher den Ring.

Ein Video von Jeff Hardy wird eingespielt, der nochmal auf die letztjährige Bound for Glory Series eingeht. Heute möchte er Rache an Kazarian nehmen, da „Kaz“ das Ladder Match gewann.

Vor dem Match wird verkündet, dass sowohl Bobby Roode als auch Christopher Daniels beim nächsten Match nicht Ringside stehen dürfen.

1.Match
Singles Match – Bound for Glory Series
Jeff Hardy gewann gegen Kazarian via Pin nach dem The Swanton
Matchzeit: 6:07
Somit erhält Hardy weitere 7 Punkte in der BFG Series.

Backstage regen sich die Club-Mitglieder darüber auf, warum es zu keinerlei Abstimmung gekommen ist und Ortiz einfach so der Aces & Eights hinzugefügt wurde. Mr. Anderson führt dabei das Wort und macht klar, dass niemand stärker als „der Club“ sei.

2.Match
Two out of Three Falls Match
Nr.1 Contender Knockout Championship
ODB gewann gegen Gail Kim via Pin mit 2:1
Matchzeit: 11:28

Reihenfolge der Falls:
1. Gail Kim via Submission in einer modifizierten Version des Sharpshooters [3:03]
2. ODB via Pin nach einem Small Package [8:25]
3. ODB via Submission in einem Texas Cloverleaf [11:28]

Backstage wird Velvet Sky zu ODB befragt und wünscht ihr Glück. Dabei entschuldigt sie sich auch, die letzten zwei Wochen nicht anwesend gewesen zu sein und erklärt, private Probleme zu haben. Der Mann hinter der Kamera hakt nach und fragt, ob diese Probleme mit Chris Sabin zusammenhängen, doch Sky macht deutlich, private Angelegenheiten und Business zu trennen.

Backstage sehen wir Christopher Daniels und Bobby Roode, Daniels regt sich über Hulk Hogan auf und das seine Partner nicht Ringside sein dürfen. Danach wird ein Interview von Austin Aries gezeigt, der deutlich macht, immer sein eigenes Ding durchgezogen zu haben, er habe die Main Event Mafia abgelehnt und werde sich nun um die drei Anderen kümmern. Christopher Daniels kommt hinzu und betreibt noch ein wenig „Trashtalk“.

Die Main Event Mafia -ohne Kurt Angle und Magnus- kommt zum Ring und zu Beginn redet Rampage Jackson über Tito Ortiz und wie er schon bald seine Rache bekommen möchte, hingegen Sting sich nun auf AJ Styles konzentriert und ihn mehrfach für seinen Einsatz dankt. AJ Styles kommt heraus und dankt für die netten Worte, allerdings habe er noch ein persönliches Anliegen. Er beschwert sich zunächst allgemein über das Business, obwohl er besser als der „Best in the World“ sei, werde er immer degradiert und richtet die Worte nun direkt an Dixie Carter und Mike Tenay, so sagt er, er habe besseres verdient. Man plante immer große Dinge mit ihm, doch letztendlich wurde er immer fallengelassen, weswegen er hofft, gefeuert zu werden. Trotzdem könnte er die Company ein weiteres Mal auf seinen Schultern tragen, so dass er die Bound for Glory Series gewinnen möchte. Die Promo wurde mit „Boring“ Chants begleitet.

3.Match
Singles Match – Bound for Glory Series
AJ Styles gewann gegen Bobby Roode via Pin nach einem Small Package
Matchzeit: 7:11
Damit gewinnt AJ Styles 7 Punkte in der BFG Series.

4.Match
Singles Match – Bound for Glory Series
Austin Aries gewann gegen Christopher Daniels via Pin nach einem Brainbuster
Matchzeit: 11:13
Somit hat sich Aries weitere 7 Punkte in der BFG Series verdient.

Backstage sehen wir Bully Ray und Tito Ortiz, die sich über Hulk Hogan unterhalten. Zudem werden die Final Four der Bound for Glory Series bekanntgegeben: Magnus, Austin Aries, Bobby Roode und Jeff Hardy.

Hulk Hogan kommt heraus und spielt zunächst mit dem Publikum, ehe er dem Roster gratuliert, da sie während seiner Abwesenheit einen tollen Job gemacht hätten. Er kommt auf die Bound for Glory Series zu sprechen und macht klar, dass die „finalen Vier“ zwar schon feststehen, er allerdings ein weiteres Gaunlet Match für 20 Punkte veranstalten möchte, da dies in einem Meeting mit Spike besprochen wurde.
Bully Ray kommt mit Tessmacher heraus und möchte über „Veränderungen“ reden, doch Hulk Hogan unterbricht ihn und präsentiert die Scheidungspapiere, da Ray „offiziell“ ja immer noch mit Brooke Hogan verheiratet ist. Bully Ray zeigt sich kurzzeitig gereizt, macht dann aber deutlich, alles zu haben, was er möchte. Hulk Hogan verspricht ihm, seine Familie ebenso zu zerstören.

Zudem habe er noch zwei Matches für die nächsten Wochen zu verkünden. So werde Bully Ray in zwei Wochen gegen ein Mitglied der Aces & Eights antreten, was Bully Ray in Rage brachte, zudem werde er „nächste Woche“ seinen World Title gegen Sting verteidigen müssen. Sting kommt auch heraus und attackiert Bully Ray, womit die Show Off-Air geht…

Diskutiert über die neusten Ereignisse in der TNA-Welt!




11 Antworten auf „TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Cleveland, Ohio (29.08.2013) (inkl. Videos)“

AquAEyEs sagt:

Aj Styles besser als der Best in the Wolrd ? Besser als Cm Punk ? Warum nicht gleich besser als Y2J oder der Undertaker…

Rocky sagt:

Sting verliert ein Match beim PPV und darf kein Titelmatch mehr haben…und nun wird einfach gesagt er bekommt doch eins??? Unglaubwürdig!

Marco sagt:

@ Rocky, das ist wohl falsch im Bericht. Ist wohl ein Non-Title Match.

Hero3729 sagt:

Ich interessiere mich nicht besonders für TNA aber soweit ich weiß darf Sting kein Titelmatch mehr haben und Bully Ray hätte eigentlich auch keines mehr bekommen dürfen oder?

Magnus sagt:

Boah, ich kann Sting einfach nicht mehr im Main Event sehen. Die Talente sind doch da, vor allem auch Eigengewächse, die man aus dem Independent-Wrestling gewinnen konnte.
Bitte TNA, trennt euch von den Ü50-Topdogs und setzt das Geld einfach sinnvoll ein!

Nexus 3D sagt:

@Marco Der Bericht ist schon richtig, Hulk Hogan kündigte tatsächlich ein Titelmatch an. Habe es bei mehreren Quellen überprüft. 😉

questionguy sagt:

das titlematch ist erst in 2 wochen bei no surrender (tv). so hatte es hogan verkündet. brisant daran ist, dass der Gegner ein A&8s Member ist…

DarkSun sagt:

@questionguy, du hast das mit den, in 2 wochen gegen a&8s member schon richtig verstanden aber hogan hat zudem auch ein match um den „belt“ gegen sting angekündigt, und das dürfte ja eig. wie schon mehrfach über mir erwähnt nicht mehr möglich sein.

Tahirovic sagt:

http://www.wrestling-infos.de/83111.html

Leute, bevor ihr euch so sehr aufregt, informiert euch richtig bzw SCHAUT TNA AN, wenn ihr wissen wollt, worum es geht…

Hogan hat deutlich gesagt, dass er seinen Titel gegen einen seiner Brüder verteidigen muss, davor aber gegen Sting kämpfen muss, von Championship war nicht die Rede.

SCNboy sagt:

Schaut es auch doch einfach an die Videos sind doch dabei. Da sagt Hogan klar das Bully in 2 Wochen seinen Gürtel gegen einen seiner Brüder verteidigen muss und das er diese Woche den Gürtel auch gegen Sting verteidigen muss.

TheNewOne sagt:

Hogan machte den Fehler und kündigte Sting vs. Bully Ray als TITELKAMPF an. Gebt dem alten einfach kein Mikro mehr in die Hand. 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube