Kategorie | TNA News

Magnus fällt aus: Wie geht es bei der Bound for Glory Series weiter?, aktueller BfG Series Stand nach weiterem Match, Bound for Glory Poster

29.08.13, von "wrestling-infos.de"

– Heute werden bekanntlich zwei Impact Wrestling Shows aufgezeichnet. Die eine wird wie üblich heute noch ausgestrahlt, während die andere Show erst in der nächsten Woche zu sehen sein wird. Bei keinen der beiden Shows anwesend sein wird der aktuell in der Bound for Glory Series führende Magnus. Dieser sollte eigentlich in einem BfG Series Match auf Jeff Hardy treffen, aber dazu wird es nun nicht kommen. Damit ist für ihn beim Stand von 39 Punkten auch die Gruppenphase der Series vorzeitig beendet, da es heute zu den letzten Matches kommen wird, ehe die Top 4 bei No Surrender in Halbfinale und Finale aufeinandertreffen werden, um am Ende bei BfG, TNAs größtem PPV des Jahres, eine Chance auf die TNA World Heavyweight Championship zu bekommen. Hardy wird aber trotz des Ausfalls seines ursprünglichen Gegners ein Match bestreiten und zwar gegen Kazarian, der übrigens bei Xplosion ebenfalls auf Magnus getroffen wäre und jetzt als Ersatz gegen Hardy antreten muss. Sein für Impact Wrestling geplantes Match gegen Hernandez wurde auf Xplosion verlegt.

– Und wo wir gerade bei der Bound for Glory Series sind: Ursprünglich sollte bei dieser jeder gegen jeden einmal antreten, aber das ganze hat sich, wie wir bereits berichteten, mittlerweile geändert. Die Series wird in dieser Woche ihr Ende finden, auch wenn bei jedem noch mehrere Matches fehlen, und an die Regel, dass jeder nur einmal gegen jeden antritt, scheint man sich auch nicht mehr zu halten. So fand das Bound for Glory Series Match Jay Bradley vs Joseph Park nun schon mal zum zweiten mal statt. Doch dieses mal konnte im Gegensatz zu ihrem ersten Match der ehemalige Gutcheck Challenge Sieger Bradley den Sieg einfahren und zwar via Pin nach dem Boomstick, womit er seine ersten sieben Punkte bekommt, welche ihm aber aufgrund des baldigen Endes der Series nicht mehr viel bringen dürften. Damit sieht der aktuelle Stand übrigens folgendermaßen aus:

1. Magnus 39 Punkte | 6 Matches absolviert
2. Bobby Roode 34 Punkte | 7 Matches absolviert
3. Christopher Daniels 30 Punkte | 7 Matches absolviert
4. Austin Aries 28 Punkte | 7 Matches absolviert
—————————————————-
5. Samoa Joe 26 Punkte | 8 Matches absolviert
5. Mr. Anderson 26 Punkte | 8 Matches absolviert
7. Jeff Hardy 24 Punkte | 7 Matches absolviert
8. Kazarian 22 Punkte | 6 Matches absolviert
8. AJ Styles 22 Punkte | 7 Matches absolviert
10. Joseph Park 17 Punkte | 8 Matches absolvierte
11. Hernandez 7 Punkte | 7 Matches absolviert
12. Jay Bradley 7 Punkte | 8 Matches absolviert

– TNA veröffentlichte das Poster zu ihrem nächsten PPV Bound for Glory, welcher am 20. Oktober in San Diego, California stattfinden wird. Das Poster, auf welchem Hardy abgebildet ist, könnt ihr hier sehen:

Quelle: wrestlenewz

Kommt an Board und diskutiert dort mit vielen weiteren Wrestlingfans über dieses Thema.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube