Kategorie | ROH Showergebnisse

Ring of Honor Wrestling on SBG #101 Bericht aus Providence, Rhode Island (23.08.2013)

29.08.13, von Julian "ZackAttack" Bauer

Ring of Honor Wrestling on SBG #101
Providence, Rhode Island
23.08.2013

Wir sind in Providence, Rhode Island und das World Title Tournament startet heute auch endlich im TV. Daher beginnt die Show auch mit Nigel McGuinness im Ring, der die Situation noch einmal erklärt, ehe auch ein paar Kommentare von Jay Briscoe eingespielt werden.

Es nehmen Matt Taven und Truth Martini am Kommentatorenpult Platz um sich das nächste Match aus der Nähe anzuschauen.

1. Match
4 Corners Survival Match
No.1 Contenders Match ROH World TV Title
Brian Fury gewann Todd Hanson, Vinny Marseglia und Kongo via Pin nach einem Arrow Side Slam an Marseglia.

2. Match
Tag Team Match
C&C Wrestle Factory (Caprice Coleman & Cedric Alexander) gewannen gegen #PartyBoys (Zizou Middoux & Mike Sydal) via Pin nach dem Overtime an Middoux.

Nigel McGuinness brachte Cary Silkin und Joe Koff heraus und redete mit ihnen über das World Title Turnier. Das Ganze sei enorm wichtig für die Company und damit sei das Turnier auch offiziell eröffnet.Auch Silkin und Koff kommen zu Wort und heben den Status des ROH World Championships aus ihrer Sicht hervor.

3. Match
ROH World Title Tournament – First Round
Jay Lethal gewann gegen Sonjay Dutt via Pin nach der Lethal Injection.

Diskutiert im Forum über die Show!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube