Kategorie | WWE Ratings




6 Antworten auf „WWE Superstars Rating (22.01.2010)“

Ich finde die Rating eigentlich einigermaßen gut, da sie ja auch schon besser als die Ratings der ECW sind. Ich denke, wenn die WWE mal Topstars wie Randy Orton, John Cena oder Vielleicht auch mal den Taker zu den Superstars bringen würde, würden die Ratings auch erheblich steigen.

RKO sagt:

WWE Superstars ist eine unnötige Show

Mr. Air sagt:

@Maryse ’n‘ Kelly Kelly 4-eva
Taker wird da bestimmt nicht so schnell auftreten.Er wird sekbst bei Smackdown fast nie eingesetzt und außerdem war schon einmal bei wwe Superstars bei einer der 1. Folgen dabei da hat er gegen Matt Hardy gegämpft

TheGr81 sagt:

Ich bin auch der Meinung das WWE-Superstrars völlig unnötig ist. Die Matches sind dermaßen langweilig, nach 5 min muss ich den sender wechseln!!!

Rocket sagt:

RKO is ein unnötiger poster.

Emil sagt:

also ic muss sagen ich freue mich darauf, dass die WWE nach Berlin in die O2 kommt im April ist es wohl soweit

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube