Undertaker bei den Survivor Series? – CM Punk und Daniel Bryan in einer Ringecke? – Rey Mysterio Update – „Night des Kofferträgers?“ – Das Doghouse der WWE – Paul Heymans „Magie“

28.08.13, von Julian "ZackAttack" Bauer

– Die Hoffnung stirbt zuletzt! Es gibt Neues zum Undertaker: Laut der „WrestlingNewsWorld“ hofft man auf ein weiteres Match des Undertakers bei einem der verbleibenden PPVs in diesem Jahr. Nachdem ein Engagement beim Summerslam erfolglos blieb, hofft man nun den Undertaker bei den Survivor Series wiederzusehen. Obwohl sich die WWE-Writer oft mit uninteressanten Fehden rumschlagen, möchte man den Undertaker nicht in ein neues Programm stecken. Man möchte ihn viel mehr mit Kane und der Wyatt Family in Action sehen. Diese Idee hat schon mal geklappt: Die Rede ist von The Shield. Wir erinnern uns an die Powerbomb von Roman Reigns durch den Announce Table, die The Shield schließlich bis zur Spitze der WWE, und in den heutigen Main-Event, gebracht hat.

– Zurzeit überlegt man sich innerhalb der WWE, ob man CM Punk und Daniel Bryan nicht in ein Tag-Team stecken kann und gegen Triple H und Randy Orton fehden lassen kann. Entstehen könnte die ganze Story, nachdem CM Punk und Daniel Bryan über ihren Weg sprechen. Dabei soll Triple H die Person darstellen, die talentierten Wrestlern keine Chance gibt, nur weil die nicht das Aussehen eines Superstars haben. Paul Heyman könnte schließlich auch auf die Seite des Guten wechseln, denn es gibt nur eine Sache, die beide mehr hassen als sich gegenseitig: Die McMahons. Ein weiterer Plan könnte es sein, dass Daniel Bryan gemeinsam mit Shawn Michaels agiert!

– Den Writern wurde die Aufgabe erteilt, ein Szenario für Rey Mysterios Rückkehr zu entwickeln. Diese Aufgabe scheint aber nicht die Einfachste zu sein, da McMahon oft seine Meinung ändert. Trotzdem soll der 619-Guy eine Push erhalten, denn es geht auch ums Finanzielle. Die Merchandising Artikel von Rey Mysterio seien immer noch Topseller! Auch weil Rey Mysterio noch nicht fit war, kam es zur Paarung Ricardo Rodriguez und Rob Van Dam, um gegen Alberto Del Rio zu fehden.

– Nicht überraschend wäre der Titelgewinn von Rob Van Dam beim anstehenden PPV „Night Of Champions“, denn es soll die Chance für Damien Sandow sein, seinen Koffer einzulösen. Man erwarte einen „What The Hell?“ Moment, denn in Detroit dürfe sich RVD auf große Pops freuen.

– Seth Rollins ist raus aus dem „Doghouse“. In letzter Zeit musste er viel Heat ertragen und man konnte On-Air diesen Machteinfluss deutlich spüren. Doch nun hat der WWE-Champion persönlich ein Machtwort gesprochen und gesagt, dass es Spaß mache mit Seth Rollins zu arbeiten.
Einer verlässt das Doghouse, der Andere kommt rein: Die Rede ist von Dolph Ziggler. Nun musste er sich bei den WWE Superstars Tapings für Antonio Cesaro hinlegen, der Grund sei ein Konflikt mit Randy Orton.

– Paul Heyman in Action! Bei Monday Night Raw hat er sich von seinen Gefühlen überrumpeln lassen und schlug mit einem Kendo Stick mehrmals auf CM Punk ein. Dieses Szenario wird als eines der Besten jemals bei Monday Night Raw in Phoenix beschrieben. Auch Triple H sprach sein Lob aus und sprach von „Magie“.
Wie soll sich nun Paul Heyman vor CM Punk sin Sicherheit bringen? Demnach soll bereits beim kommenden PPV ein neuer Paul Heyman Guy vorgestellt werden, der direkt Paul Heyman schützen soll, vor der Wut eines CM Punks.

 

Quelle: WrestlingNewsWorld

 

Diskutiert hier, in unserem Forum, mit vielen anderen Heyman Guys über den WWE Titel und vieles Mehr! Klick!

 

 




14 Antworten auf „Undertaker bei den Survivor Series? – CM Punk und Daniel Bryan in einer Ringecke? – Rey Mysterio Update – „Night des Kofferträgers?“ – Das Doghouse der WWE – Paul Heymans „Magie““

ziggi sagt:

ui, er hat ein Konflikt mit Randy Orton, böser Dolph..nächste Woche legst du dich dann für Frankenstein Khali hin. Dieser Weg ist lächerlich, weil er das Standing der Wrestler bei den 0815 Fans einfach nur schadet. Zumal Rollins und Ziggler einfach nur hochtalentierte Wrestler sind.
Anyway, Caesaro gönne ich jeden Sieg, aber nächste Woche wird er sich sowieso für einen anderen Midcarder hinlegen müssen.

RvD den WHC Titel? Schlechter Witz, hat er nicht verdient.
Und Sandow als Champ….da muss schon eine Grandiose Story her , sonst hat er den Titel bald wieder weg.

Arcirules sagt:

Dolph Ziggler im Doghouse, wegen eines Konflikts mit Randy Orton? Wie lächerlich. Wrestling ist nunmal ein Sport, ist doch ganz normal, dass da auch mal Konflikte entstehen. Dazu fällt mir nur ein Wort ein: Kindergarten!!

Y2DEAD sagt:

Bryan, Punk, Michaels, Heyman zusammen, die beste Idee seit sehr, sehr, sehr….langer Zeit, denn mal ehrlich finde Bryan allein gegen orton triple h usw einfach zu unglaubwürdig. Und Undertaker bei der Survivor Series wäre absolut der Hammer fänd ich, aber bitte gegen einen richtigen Gegner und nich the Shield oder Wyatts…

Weird sagt:

ganz ehrlich… das wort „doghouse“ wird mittlerweile viel zu schnell benutzt…
in meinen augen war seth rollins nie im doghouse
und nur weil ziggler egge cesaro ein match verliert heißt das auch nichts, schließlich wurde cesaro auch oft gut dargestellt, allein aufgrund seiner großartigen in ring leistungen…

man sollte erstmal abwarten, was die nächsten shows zeigt… sobald ziggler nciht mehr eingesetzt wird, dann erst glaube ich es oder er ohne jeglicher storyline gegen jeden midcarder verliert.

Barrett_save_the_Queen sagt:

-„Obwohl sich die WWE-Writer oft mit uninteressanten Fehden rumschlagen“,dass kommt aber Früh :D.
– zu Brothers of Destruction vs. Wyatt family wäre geil.Am besten sollte es so anfangen, Kane kehrt vor Suse zurück um sich an Bray Wyatt zu rächen dann wird er von den anderen beiden der Wyatt family attackiert und dann dieser Moment wenn die Halle komplett dunkel ist … 😉

-The New Coporation vs. Bryan/Punk/Heyman/Michaels HELL YEAH !!!!
Aber bitte nimmt endlich Barrett aus dem Doghouse und lasst in in The New Coporation beitreten, dann eine Fehde gegen Punk um den IC Championship.

-Nach dem moment in Raw mit Heyman kann ich nur sagen:“ I am a Paul Heyman Guy“.
Der Typ ist einfach Klasse so wie Heel als auch Face, schon damals als ECW Manager und an Brocks Seite.

Arcirules sagt:

Mein Traumszenario: Cm Punk & Daniel Bryan vs Randy Orton & Triple in einem Hell in a Cell Match bei Hell in a Cell!!

Barrett_save_the_Queen sagt:

Ich frage mich wie sie das mit Cena machen wollen wenn er (hoffentlich) bei wrestlemania zurück kehrt.
– Wird er Hell Turnen( was hoffentlich der fall ist, aber dennoch unwahrscheinlich)
und an der Seite von The New Coporation kämpfen ?
– Wird er Face bleiben und Bryan und Punk unterstützen(Bitte Nicht !!)?
-Oder eine ganz eigene Fehde für sich ?

AquaEyE sagt:

Also ist es jetzt schon eine schande gegen Cesaro zu verlieren ?
Die Corporation Storyline scheint immer mehr ein Bomber zu werden.
Heisst es dann Brothers of Destruction vs The Wyatt Family ??? Das würde Hammer werden. Endlich seit Jahren mal eine Mysteriöse charakteristische Storyline *-* Bray Wyatt und Der Undertaker.

Blaco sagt:

Habe mir schon gewünscht, dass man CM Punk in die McMahon-Story reinpackt, und der o.g. Plan gefällt mir. „Der Feind meines Feindes ist mein Freund“. Außerdem bringt das die Story richtig in Schwung, denn mit Heyman und Punk haben wir top Rhetoriker. Und die Spannung zwischen den beiden könnte den Ausgang beeinflussen.

Wenn dann McMahon selbst Face turnt, und es zu einem großen Showdown bei WM kommt: WWE-Titel CM Punk vs Daniel Bryan und ein Match um die Machterhaltung in der WWE. Hier würde ich Cena gegen Orton vorschlagen. Cena für McMahon und Orton für Triple H.

Damit hätten wir eine Storyline, die sich in zwei große splitet, und mit würde es gefallen.

CmBryan sagt:

Also wenn die zwei ersten news tatsächlich eintreten, dann wäre das der Hammer. Den Taker mit Kane gegen die Wyatt Familiy bei der Survivor Series. Das wäre einfach wow 😀

Zu der Idee mit Michaels/Punk/Bryan/Heyman muss ich sagen: Gute Idee. Sehr gute Idee. Aber: Ich glaube, dass Heyman hier dann überflüssig ist, immerhin halten Punk und auch Michaels eigentlich immer gute Promos. Wäre aber echt interessant. Wenns aber so kommt würde ich mich nicht beschweren :)Vielleicht ist Michaels ja der, der gegen HHH bei WM wrestlet? Wäre Hammer. Bisschen begrenzen sollte man aber die Euphorie, solange noch nichts sicher ist 😀

AquaEyE sagt:

Wenigstens gibt es wieder mal was vom Undertaker. Ohne Ihn wirds schlimm….
Aber Lesnar vs Undertaker wär nix. Es ist zu 100% sicher das Kein Teilzeit Wrestler die Streak bricht. Ich würde es Kane wünschen, zu einem da er durch den Undertaker da ist und zum anderen wäre es mal ein Einzigartiger Gewinn, den Kane verdient hätte. Er hat nie Titel und Rum verlang, dafür den neuen die Chance gegeben. Deshalb wäre es was, was Ihn unsterblich machen würde.

Edgehead sagt:

Hach was weiß ich noch als ich bei einer Houseshow in Brüssel zu Randy orton gesagt hab wie sche*ße er ist und ein arschloch ist. DieSES dämliche Gesicht vergesse ich nie.:D

man man man. Der Typ regt mich nur auf. Unverdienter Champion.
da würde ich viiiiiiiel lieber Daniel Byran in einer fehde gegen CM Punk um den Titel sehen.
Und ihr bestimmt auch.
In einem submission-macht.:)
aber die Idee die zwei in einem Team ist auch ganz super!
Hoffentlich dürfen die zwei den Sesselpupser HHH und Randy Orton besiegen!

DAMN sagt:

@edgehead
wie alt bist du bitte!?

Gotoseeyou sagt:

Hört bitte auf mit Brothers of Destruction.
Wie spannend soll das denn werden?

Lass doch mal bray wyatt den neuen moderneren
( New Era ) mystischen Typen spielen.
Der haut doch voll rein

Taker brauch ne Ablöse, muss doch aber nich
unbedingt in die storyline involviert sein

Wyatt fetzt doch absolut

Punk vs Bryan?
bei WM 30?
Oh man,
für wen soll man denn da sein?
Super Match, keine frage aber wäre für
mich doch eher was für die „New Era “
Sprich: WM 31

Und am Rande:
Es gibt ein Match das muss!!!

John Cena vs. The Undertaker

Unvorstellbar!
Aber wahrscheinlich Super…..

Gucken wa ma,ne

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube