WWE Friday Night SmackDown #732 Kurzbericht aus Las Vegas, Nevada vom 30.08.13 (inkl. Videos)

31.08.13, von "wrestling-infos.de"

WWE Friday Night SmackDown (Tapings: 27.08.2013)
Ort: Las Vegas, Nevada, USA
Erstausstrahlung: 30. August 2013

Dark Match
Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey Uso) gewannen gegen 3MB (Jinder Mahal & Drew McIntyre)

——————————————-

Friday Night SmackDown startet in dieser Woche mit Miz TV. The Miz hat dieses mal The Big Show und Dolph Ziggler zu Gast. Die drei sprechen über die Geschehnisse bei Monday Night Raw. Show und Ziggler erklären wie schwer es ihnen gefallen sei Daniel Bryan bei RAW nicht helfen zu dürfen. Für Show war das „zusehen“ sogar einer der härtesten Momente seiner gesamten Karriere. Da Show die Worte fehlen überreicht er das Mic an Ziggler, der jedoch auch nichts zu sagen hat. Das Ganze wird von Triple H unterbrochen. Hunter konfrontiert Miz, Ziggler und Show und er klärt aufs Neue dass dies alles Entscheidungen fürs Business waren. So sei auch Orton das Beste für WWE, da mit ihm als Champ alle anderen auch mehr Geld verdienen würden. Laut HHH sei Miz nur wütend weil er vor Ewigkeiten mal WWE Champion war und seitdem nie mehr auch nur in die Nähe des Titels gekommen ist. Anschließend kündigte Hunter für später die Matches The Miz vs. Randy Orton und Dolph Ziggler vs. The Shield in einem Handicap Match, bei dem The Big Show als Gastkommentator fungieren wird an.

Nach Miz TV startet gleich das erste vom HHH angesetzte Match…

1. Match
Non (WWE-) Title Match
Singles Match
Randy Orton (c) gewann gegen The Miz via Pin nach dem RKO
Matchzeit: 14:06.

Nach dem Match kommen The Shield heraus, um Miz zu attackieren. Daniel Bryan kann seinen ehemaligen Feind jedoch mit einem Stuhl beschützen.

Backstage sehen wir eine verärgerte GM Vickie Guerrero. Ich gefällt es nicht, dass Daniel Bryan vorhin The Miz mit einem Stuhl gegen The Shield verteidigt hat. Daniel Bryan sei ein „Bully“ und Vickie mag keine „Bullys“. Deswegen wird Bryan später am Abend gegen Ryback antreten müssen. Der frühere Skip Sheffield taucht auf und erklärt ebenfalls „Bullys“ nicht zu mögen!

2. Match
Singles Match
Rob Van Dam (w/ Ricardo Rodriguez) gewann gegen Damien Sandow via Pin nach dem 5 Star Frogsplash
Matchzeit: 2:38

Nach dem Match kommt Alberto Del Rio heraus und hält eine Promo in der er erklärt, dass Ricardo jemand sei der seinen eigenen Leuten in den Rücken fällt. Bei NoC werde er allen beweisen warum er der World Heavyweight Champion ist.

3. Match
3-on-1 Handicap Match
The Shield (Dean Ambrose, Roman Reigns & Seth Rollins) gewannen gegen Dolph Ziggler via Pin nach einem Spear von Reigns
Matchzeit: 3:59

Nach dem Match fertigen The Shield Ziggler u.a. noch mit der Triple Powerbomb ab.

Paul Heyman und Curtis Axel halten eine Promo. Laut Axel war das WWE Universe am Montag Zeuge wie sein Mentor eine unglaublich tapfere und couragierte Aktion vortrug. Heyman fragt die Fans was sie denn eigentlich von ihm wollen. Solle er sich schuldig fühlen? Er suche keine Vergebung. Schließlich hätten die Fans mit ihrer Wahl am Montag dazu gezwungen. Heyman zeigt sich nach Punks Drohungen aber auch etwas verängstigt vor dem Handicap Match bei Night of Champions. Axel und Heyman kündigen an dass sie Punk beim PPV abfertigen werden.

4. Match
Singles Match
The Wyatt Family (Erick Rowan & Luke Harper, w/Bray Wyatt) gewannen gegen The Tons of Funk (Tensai & Brodus Clay w/ Naomi & Cameron) via Pin von Rowan an Tensai nach einem Splash
Matchzeit: 1:12

Nach dem Match kam Wyatt in den Ring und packte gegen einen der Tons of Funk seinen Finisher Sister Abigail aus.

5. Match
Singles Match
Daniel Bryan gewann gegen Ryback endete in einem No Contest nachdem Randy Orton in das Match eingegriffen hatte
Matchzeit: 9:52

Nach dem Match kommen The Shield zum Ring und schlagen Bryan nieder. Big Show kommt heraus und will den Save für Bryan machen. „The Worlds largest Athlet“ wird jedoch von Triple H zurückgehalten und weggeschickt. Währenddessen können Orton und The Shield den wehrlosen Bryan weiter bearbeiten, womit SmackDown in dieser Woche Off Air geht.

——————————————-

Dark Match
Eight Men Tag Team Match
The Big Show, Mark Henry, Rob Van Dam & Daniel Bryan gewannen gegen Randy Orton & The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns) via Pin durch Rob Van Dam an Seth Rollins
Das Match hatte ohne Bryan als Handicap gestartet. Dieser kam jedoch später hinzu.

Der Bericht ist wie immer unter Vorbehalt zu genießen, da die Inhalte bei der Ausstrahlung von den Fanberichten abweichen können!

Diskutiert in unserem Board über die neuste Episode WWE Friday Night SmackDown! KLICK!




17 Antworten auf „WWE Friday Night SmackDown #732 Kurzbericht aus Las Vegas, Nevada vom 30.08.13 (inkl. Videos)“

AquaEyE sagt:

Man kann sagen, die Corporation Storyline beherrscht fast die gesamte show.

kallebs sagt:

so, weiss nicht ob ich was in den letzten tagen übersehen habe, aber kann mir einer sagen was mit kane ist????

Manuel sagt:

So Kann Sich Vickie Guerrero. der New Corporations gleich mit an schlissen,
Mann hat doch ihre so gut wie keine plane mir mit ihre.

und kallebs so gut ich weiße soll kane See nö Evil 2 drehen.

so und sonst Ich will Matt Morgan als Heymann Guy sehen ich weiße nicht ich finde das würde passen ihre und Curtis Axel und Heyman.

Azzkicka sagt:

@kalleps

Seit dem Ring of fire match bei summerslam, das kane verlor, hat man von ihm nichts mehr gehört!

Es könnte allerdings sein, dass er für „See no evil 2“ bereits aus der story geschrieben wurde!

Wiiich sagt:

Kane dreht einen Film, deswegen ist er nicht da!

Wenn die in die Corporation Storyline noch mehr Leute wie Big Show, Miz und Ziggler einbauen wieso nicht ? Bin schon gespannt wie’s weiter geht, das ganze sorgt immerhin für ein bisschen Abwechslung !

kallebs sagt:

ah alles klar, das hatte ich mal gelesen, dachte aber das der erst später ansteht und er dan aus den shows geschrieben wird

Brotherhood sagt:

Eines muss ich mal sagen, die ganzen Spear von Roman Reigns sind (meistens) doch ziemlich langweilig und vor allem ohne Power!
Denkt mal an Edge oder vor allem an Goldberg, die waren Hammerhart…

Brotherhood sagt:

was

ziggi sagt:

@brother

viele sellen die auch einfach mies. Guck dir mal an, was Ziggler aus einem halbherzigen Spear von Reign gemacht hat.

Maxi sagt:

Oh man bitte lasst Ziggler ausflippen und ein Rebellen werden … Er gibt HHH ne Schelle und reißt alles und jeden auseinander … Er ist einfach so gut wird aber nicht konsequent gepusht

batg sagt:

Ich hoffe auch dass Ziggy noch eine größere Rolle in der ganzen Story-line spielen wird.
Was mich allerdings ein wenig wundert ist, dass das Show und Henry Tag-Team wohl schon wieder Geschichte ist, bevor es überhaupt mal losgelegt hat…

Chris sagt:

Momentan schaut es ja fast so aus, als wenn der Widerstand aus bryan, ziggler, big show, mark henry und evtl. miz besteht (und evtl. noch weitere in zukunft).

TheAwesome sagt:

Frage mich auch was mit Henry los ist. Aber sonst starke Ausgabe. Ziggler Miz und Bryan würden gut zusammen passen und wahrscheinlich kommt ja Big Show noch dazu.
Stark wie man Orton darstellt.
Aber: Dark Match mit Henry Show Bryan und RVD???? Van Dam würde ich aus der Storyline raushalten der hat ja gerade mit AdR zu tun.

hartigan23 sagt:

war eine geile show!
dass sich die corporation story durch die ganze ausgabe wie ein roter faden gezogen hat, war wirlich unterhaltsam.
miz u ziggler haben als faces endlich mal eine ordentliche aufgabe und hängen nicht in der luft. fehlt wirklich nur noch barret auf ortons seite, dann hätte man gute voraussetzungen für das auscheidungsmatch bei den survivor series 🙂

O..O sagt:

weiß eigentlich jemand, was das für ein Zeichen war, was orton bryan auf die brust gesprayt hat? Hat das irgendwas zu bedeuten?

TheAwesome sagt:

@O..O das soll NO heißen

Pat sagt:

Hat BigShow nicht noch diesen Iron-Contact, welchen ihn tun und machen lässt was er will, ohne dass man ihn entlassen kann? Diesen Vertrag hat er ja erhalten, als er Heal wurde. Warum geht dieser Vertrag, der immer so ausgespielt worden ist, nun vergessen. BigShow dürfte alle und jeden aufmischen und könnte nicht entlassen werden…
Oder habe ich etwas verpasst?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube