Kategorie | TOP Wrestling News

Shawn Michaels im Interview über seine Rückkehr

12.11.07, von "TheKing23"

Shawn Michaels im Interview über den Grund seiner Rückkehr

In einem Interview mit der Baltimore Sun, sagte Shawn Michaels das er nicht glaubt das er Regelmäßig arbeiten kann wegen seinen Knien. Aber wenn er sich auch mal eine Auszeit nehmen kann ist das OK. Und er sprach auch noch über seine Rückkehr Michaels sagte ich wollte erst nicht wieder zur WWE kommen aber als John Cena sich schwer verletzte und ich dieses Gespräch mit der WWE führte stimmte ich doch zu.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube