Wrestling-Infos.de Summerslam 2013 Review Podcast *Update: Download-Link hinzugefügt*

25.08.13, von Julian "ZackAttack" Bauer

Und da sind wir auch schon wieder. Der Summerslam ist jetzt einige Tage her, Grund genug für uns, das gezeigte ein wenig zu analysieren. In kleiner Runde nehmen wir den PPV gewohnt humorvoll auseinander und schweifen dabei in klassischer w-i Podcast-Manier ab so gut es geht. Aufgrund unseres Personalmangels wegen der Gamescom gibts den Podcast vorerst nur auf YouTube, eine komplette Version für den Download wird aber in den kommenden Tagen noch nachgereicht. Und nun viel Spaß!

Mit dabei waren:
JME – Jens
rated rko 13.2 – Claudio
ZackAttack – Julian

*Update*

Natürlich gehen wir wie immer nicht davon aus, dass ihr euch unseren Schwachsinn auf einmal anhören wollt…
Deswegen haben wir hier noch den Download-Link nachgereicht:

Podcast downloaden! Klick!

Danke für all die Fragen und Wünsche, wie immer gilt:

Du willst dem Team eine Frage stellen? Egal ob Wrestlingtechnisch oder OffTopic, dir hat der Podcast gefallen, du hast Änderungen oder Kritik für uns? Nur her damit, einfach an:
podcast@wrestling-infos.de

Tritt unserer Podcast Interessengemeinschaft im Forum bei:

hier der Link

also, haut rein, bis zum nächsten mal und viel Spaß damit

euer Podcast Team.




5 Antworten auf „Wrestling-Infos.de Summerslam 2013 Review Podcast *Update: Download-Link hinzugefügt*“

AquaEyE sagt:

Ich denke es waren 3 chokeslams.
Schade, als Debut match einen Brennenden Ring gegen Kane, das hätte ein Bomben In-Ring debut werden können. Aber was will man aus 6 minuten schon groß machen.

k2abal sagt:

Gibt es einen Grund dafür, dass JME nur über die rechte, und Zack nur über die linke Kopfhöhrerseite zu hören ist, oder liegt das an meinem Headset

Ratedr240 sagt:

Nikki ist der fette Zwilling 🙂

ZackAttack sagt:

@k2abal
Technisches Problem bzw. Aufnahme in Stereo anstatt in Mono. Sorry dafür, kommt nicht wieder vor, ging dieses WE alles ein wenig drunter und drüber.

AquaEyE sagt:

Ich fand es garnicht so schlecht, das jeder auf einer Seite zu hören war…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube