Kategorie | WWE Houseshows

RAW Houseshow Ergebnisse aus Cape Girardeau, Missouri (22.01.2010)

23.01.10, von "wrestling-infos.de"

1. Match
Special ECW Exhibition
Yoshi Tatsu gewann gegen Zack Ryder nach einem Spinning Heel Kick vom Toprope

2. Match
Tag Team Match
Cody Rhodes & Ted DiBiase gewannen gegen Evan Bourne & Mark Henry nach der Cross Rhodes gegen Bourne

3. Match

Primo gewann gegen Johnny Curtis

4. Match
WWE United States Championship

Fatal 4-Way Match
The Miz (c) gewann gegen MVP, sowie gegen Carlito & Jack Swagger

5. Match
Six Divas Tag Team Match
Special Guest Referee: Santino Marella

Gail Kim, Nikki & Brie Bella gewannen gegen Maryse, Alicia Fox & Jillian Hall

6. Match
Big Show gewann gegen Chris Masters nach dem Chokeslam

7. Match
Randy Orton gewann gegen Kofi Kingston nach dem RKO

8. Match
WWE Championship

John Cena gewann gegen Sheamus (c) durch DQ

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren!




11 Antworten auf „RAW Houseshow Ergebnisse aus Cape Girardeau, Missouri (22.01.2010)“

Immer wieder WWE Championship: John Cena vs Sheamus durch DQ.
Schon beschissen hey.

Jully sagt:

Warum lassen die Sheamus nicht mal per pin gegen Cena gewinnen.

*¢øÐÊ ßrêãKèR* sagt:

Weil Cena der Superheld für die Kleinkinder sind , die wahrscheinlich zusammenbrechen würden wenn John Cena sich mal auf die Matte legt 😉

Rey619 sagt:

ach da haben die kinder halt pech ich finde würde es nicht so ganz junge fans geben hätten wir diese TV PG Child Friendly kacke ned würde die WWE auch wieder mehr fun machen…..Cena darf immer und immer wieder gewinnen und selten mal verlieren, die Storylines sind sogut wie immer die gleichen leicht zu durchschauen aber naja was will man machen man kann Vince leider mal nicht so richtig in die E**** treten

*¢øÐÊ ßrêãKèR* sagt:

Ich sag euch mal was , weder John Cena noch ein anderer Superstar ist Schuld :/

Ich will hier nicht der Hater sein , aber Vince ist wirklich das größte *hust* *hust* *hust* die es in der Wrestling Geschichte hab.

Da geht es nur um das Geld , alle Fans ( die schon reifer sind ) sind dermaßen enttäuscht was Raw + ECW liefern ( Smackdown ist ok , ich hoffe es bleibt auch so ).

Ich mein Raw ist ja nicht mal 1/5 von dem wie es vor ein paar Jahren war , aber was haben sie nur mit ECW gemacht? Ich würde gerne alles sagen , aber das würde wahrscheinlich die ganze Nacht dauern.

Es ist wirklich schade , was sie mit John Cena gemacht haben. Ein absoulutes Kinder-Fan Projekt , seine Artikel werden ziemlich gut verkauft , dank den Kindern , deshalb haben sie auch dieses ganze Blut abgeschafft , die vielen Hardcore Matches von ECW , alles einfach.

Es tut mir wirklich Leid so etwas mit anzusehen…Und bitte kommt mir nicht mit „dann schau doch kein WWE“…ich will nur dass dieser ganze Mist aufhört , und dass wir endlich wieder mal das W W E sehen können!

Rey619 sagt:

genau die richtigen worte die alte WWE war um massen besser als das gerade

DerKewe sagt:

Superman sprach, er verliert bis Wm 25 nicht. Und so wird es sein…

Toni81 sagt:

@ DerKewe

WM26 meinste wohl, aber gilt das Match zwischen Orton,Kingston und Cena nicht als Niederlage ?

HBK 4-Ever sagt:

es gehört zwar nicht hier rein aber könntet ihr mir vielleicht verraten , wie die WWE ihre openings macht also vor dem anfangsfeuerwerk
Bitte wenn ihr es wisst den Programmname : )
Danke schonmal

DerKewe sagt:

@Toni81: Jo ich meinte Wm 26 ^^ WWE Logik zu folge nicht. Weil Cena nicht gepinnt wurde hat er nicht verloren. <.<

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube