Neuverpflichtung für NXT – John Cenas Ausfall: die große Chance ein Star zu werden! – HiaC PPV vor dem Aus? – Erste Schätzung der MitB PPV Buyrate

23.08.13, von "wrestling-infos.de"

– Seit ein paar Wochen war es ruhig um mögliche Neuverpflichtungen für WWE NXT, doch nun hat die WWE wieder einmal auf dem „Transfermarkt“ zugeschlagen. Diesmal handelt es sich um den achtundzwanzigjährigen Morkeith Brown, der zuvor einer der bekanntesten Football Spieler an der Temple Universität in Philadelphia war. Brown hatte neben einem Vertragsangebot von der WWE auch ein Angebot im Tampa Bay Bucs Traingingscamp anzufangen. Vor seiner Football Karriere, war er 14 Monate bei der amerikanischen Armee in Afghanistan stationiert. Wann Brown sein Training im neuen NXT Development Center starten wird, ist noch nicht bekannt. Klar ist jedoch, dass Brown den Trend bricht, dass die WWE vermehrt Independent Wrestler unter Vertrag nimmt.

– Mit dem Beginn John Cenas langer Auszeit wurde zahlreichen Talenten im WWE Lockerroom nahegelegt, dass ihre nun Zeit gekommen sei und sie sich deshalb mit vollem Einsatz ihrer Arbeit widmen sollen, um der Company zu helfen. Nachdem die WWE mit John Cenas Comeback erst beim Royal Rumble rechnet, soll aktuell die viel beschworene Chance als eingetreten angesehen werden, dass die Worker sich selbst zum Star machen können. Für den Marktführer ist es gerade jetzt enorm wichtig, dass alle Worker so hart wie möglich arbeiten, um die die große Lücke nach Cenas Ausfall zu kompensieren.

– Hell in a Cell, das ist nur eine der besonderen Matcharten des Undertakers. Hell in a Cell ist aber auch der Name und das Motto des November PPVs der WWE. Dieser soll laut Informationen Dave Meltzers vor dem Aus stehen. Es heißt, dass in diesem Jahr der besagt Themen-PPV zum letzten Mal veranstaltet wird. Wer nun aber befürchtet, dass damit auch eine der beliebtesten Matcharten ausstirbt, sei beruhigt. Die WWE plant weiterhin für besondere Fehden diese Matchart zu verwenden. Welches PPV-Konzept die WWE für den November 2014 plant, bleibt erst einmal offen.

– Der Money in the Bank PPV im Juli war die letzte Großveranstaltung vor dem WWE SummerSlam am letzten Sonntag. Die Headliner des Juli PPVs waren in diesem Jahr bekanntlich das WWE Championship Match zwischen John Cena und Mark Henry, sowie das Money in the Bank Ladder Match mit der Allstars-Besetzung, bei dem Rob Van Dam sein WWE Comeback gab. Nun wurden erste Schätzungen der Buyrate bekannt und diese scheinen für die WWE durchaus positiv auszufallen. Derzeit geht man von 192.000 Buys aus, was einen kleinen Anstieg im Vergleich zum Vorjahr bedeutet (2012: 188.000 Buys). Wie jedoch die finale Buyrate ausfällt, wird sich wohl erst beim nächsten Quartalsbericht der WWE herausstellen.

Quellen: PWInsider, Wrestling Observer Radio, WrestlingInc

Diskutiert in unserem Board über diese News und andere vielfältige Themen! KLICK!




11 Antworten auf „Neuverpflichtung für NXT – John Cenas Ausfall: die große Chance ein Star zu werden! – HiaC PPV vor dem Aus? – Erste Schätzung der MitB PPV Buyrate“

The CM Punk Guy sagt:

HiaC findet immer im Oktober statt, Survivor Series im November!?

BretHart83 sagt:

Wäre super wenn Hell in a Cell kein eigenständiger PPV mehr wäre.
Hell in a Cell Matches waren immer was besonderes,aber seitdem es ein eigener Themen PPV war,waren die Matches meiner Meinung nach nichts besonderes mehr.
Man sollte die Themen PPVs vielleicht eh mal überdenken auch wenn Money in the Bank bis jetzt immer zu überzeugen wusste.

Barrett_Barrage sagt:

-Warum macht man keine Fehde NXT vs. Smackdown und Raw, wie damals ECW vs. Raw das war einfach nur geil.

-Kommt mal wieder runter ey… die Quoten werden jetzt nicht so ins Extreme sinken.
Allein schon die Bryan vs. HHH/Mcmahon/Orton Fehde wird die Quote aufrecht erhalten.
Halt nur die Kiddies und Die weiber “ Oh mein Gott Cena zieht sein Shirt aus “ werden genervt sein.

-Das die Matchart Hell in a Cell nicht komplett abgeschafft wird war klar, man muss bedenken was für Historische Taten auf und in dem Käfig vollbracht wurden.

ziggi sagt:

Für den Marktführer ist es gerade jetzt enorm wichtig, dass alle Worker so hart wie möglich arbeiten, um die die große Lücke nach Cenas Ausfall zu kompensieren.

Das heisst, ordentlich pumpen gehen und tabletten einwerfen 😀
Was soll dieses Gelaber mit „reinhauen“. Im Endeffekt pushen sie doch sowieso nur die Leute, die sie oben sehen wollen. (siehe Ryback) Der hat nur noch nix gerissen, weil er mangelhaft worked und eher limitiert ist im Ring.
Das Bryan endlich mal dort ist, wo er hingehört, verdanken wir doch auch nur einigen Zufällen und einen Bryan, der gemerkt hat, dass er sich ändern muss, um ganz oben anzukommen. Im Ring war er schon immer erste Sahne. Ich sage nur JA,JA,JA…wer hätte gedacht , dass er mit sowas „plumpen“ jemals soviel Zuspruch bekommen wird.
Für die anderen im Roster wird es schwer , momentan gegen Bryan und Punk anzukommen. Die beiden sind sowas von Over….aber auch absolut verdient. Mal schauen, wer nur ansatzweise an die beiden heranrücken wird.
Ziggler steht immer mal wieder vor der offenen Tür zum ME,welche dann aber immer wieder im letzten moment zugemacht wird. Ambrose wird bald definitiv auch oben anzusiedeln sein. Barrett wird auch seine Zeit benötigen, ist für mich aber kein Typ, der dauerhaft oben sein könnte.
Also wird es in Zukunft eher um Bryan,Punk und Orton laufen. Eventuell noch einige Teilzeitwrestler.

CMBryan sagt:

Ich finds gut, dass der PPV abgeschafft werden soll. Diese Themen PPVs sind generell nicht gut, ausser MITB. Der sollte bleiben und war dieses Jahr echt klasse. Man könnte die alten PPV Namen wieder aufnehmen. Vielleicht auch „Bad blood“? Vielleicht macht man 1-2 PPV, die eben krasser sind als die anderen und nicht in die PG passen. Wäre zumindest sinnvoll! Trotzdem bin ich von dem momentanen Weg der WWE absolut begeistert 🙂

Barrett_Barrage sagt:

@ ziggi

Orton nicht vergessen , immerhin spielt er auch mit in der oberen liga.

McIntyreRulezz sagt:

Cesaro’s zeit ist hoffentlich gekommen!
Swagger turnt Face gegen ihn, cesaro zerstört ihn& dann ab in den Main Event!

ziggi sagt:

Barrett, Orton ist doch dabei? 😛

Barrett_Barrage sagt:

@ ziggi

sry hab den letzten absatz übersehen ^^.

Sie sollten es mal versuchen Barrett so aufzubauen das er würdig ist für den WHC Championship aufzutreten und dann ein ein Gewinn in Preston.Ich finde alles klasse an ihm, aber du hast recht er würde nicht all zu lange over bleiben leider .. z.B. wie Del Rio.

Bauer34 sagt:

Cesaro gestern bei der Gamescom getroffen cooler Typ ! Hoffe man gibt die Motto PPVs bis auf Mitb auf und bringt No Mercy Armageddon oder den Cyber Sunday wieder zurück !

ugvgghgv sagt:

@Bauer34

Cyber Sunday ist ein Motto-PPV 😛

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube