Kategorie | TOP Wrestling News

2 Titelmatches für kommende Friday Night SmackDown! Ausgabe bekannt!

23.01.10, von "wrestling-infos.de"

Bei der aktuellen Ausgabe von Friday Night SmackDown! wurden zwei Titelmatches für die letzte Ausgabe vor dem großen Royal Rumble Pay-Per-View bekanntgegeben.

Hier die zwei angekündigten Titelmatches:

Unified Tag Team Championship
D-Generation X (Triple H & Shawn Michaels) (c) vs. CM Punk & Luke Gallows

Intercontinental Championship
No-DQ Match
Drew McIntyre (c) vs. John Morrison

Wie wir vor wenigen Tagen berichteten, soll der aktuelle Intercontinental Champion Drew McIntyre sich bei der aktuellen Friday Night SmackDown! Ausgabe eine Verletzung zugezogen haben. Daher geht man davon aus, dass der Titel wieder zum vorherigen Champion John Morrison wechselt. Auch ein Titelwechsel im Unified Tag Team Championship Match ist keineswegs unwahrscheinlich, denn Shawn Michaels verriet in einem Interview, dass das World Wrestling Entertainment plant, die D-Generation X in naher Zukunft zu splitten.

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren!




14 Antworten auf „2 Titelmatches für kommende Friday Night SmackDown! Ausgabe bekannt!“

Jully sagt:

Ich hoffe das Drew seinen Titel behalten darf, damit man Morisson mehr in den Main Event pushen kann. Bei den Tag Titles hoffe ich das CM Punk und Luke Gallows die Titel gewinnen. Damit Shawn gegen den Taker fehden kann und Triple H hoffendlich bei Mania gegen Sheamus antreten kann. Da währen die Tag Team Championship nur im Weg.

Rey619 sagt:

in beiden Matches wechseln die Titel!! also sag ich

HBK 4-ever sagt:

Kurt Angle kommt warscheinlich wieder zur WWE !!

Silver Back sagt:

wer sagt denn so was

HBK 4-ever sagt:

@ Silver Back

Guck dir die letzte TNA Ausgabe an

Es gab ein Titelmatch zwischen AJ und Kurt

AJ hat dann bei Kurt den Angle Lock ausgekontert und ihn selbst gezeigt und der schiri hat SOFORT die glocke läuten lassen

Dann kam Hulk Hogan heraus und Kurt hat gesagt , dass er kein Problem habe zur WWE zurückzukehren Zitat: I#m going back to WWE.. I QUIT und hat Hulk noch schön ins Gesicht gespuckt

Wäre soo geil wenn er wieder kommen würde 🙂

jason styler sagt:

bin der selben meinung wie Jully. drew gewinnt und morrison gewinnt irgendwann den wwe oder world titel.

Tombstone sagt:

@ HBK 4-ever:
schon mal was von kayfabe (storyline) gehört. der orlando screwjob war nicht echt. und angle betont immer wieder das er sich bei tna wohl fühlt. zudem hat er einen langzeitvertrag bei tna und kann die company nur verlassen wenn eben jene den vertrag auflöst, angle hat da nicht viel zu sagen.

ich glaube auch das punk und gallows sich die titel holen könnten, allerdings nicht clean. entweder streiten hbk und hhh und punk/gallows nützen das zum pin aus, oder bryan danielson greift ins match ein und hilft dem straight edge stable.

"The Soldier" TS sagt:

ich glaub auf jeden fall dass morrison gewinnt, da ja drew verletzt ist….mit der „no-DQ“-klausel könnte man danach dann auch erklären das drew durch morrison verletzt wurde……
oder drew verletzt sich und der titel wird vakant und midcard-stars wie ziggler, finlay, hardy, etc bekommen eine chance…wär auch mal was neues anstatt morrison, der kann eher um den whc-fehden….

beim tag-team-titel bin ich mir diesmal echt unsicher wer gewinnt…keine ahnung…

Legend-Killerbabe sagt:

Beim Tag Team-Title bin ich mir sicher, das CM Punk und Luke Gallows gewinnen, da sich HBK und Triple H bekanntlich in der letzten RAW – Folge gezofft haben.
Die DX wird sich demnach mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit trennen.

Was die WWE meiner Meinung allerdings vermeiden sollte, ist die lächerliche Straight-Edge Farce weiterzuführen und weiteren Frauen die HAare abzurasieren!!!!

Was den IC-Championship angeht………ich glaub das Morisson den wieder holen kann, und Drew McIntyre sich dort i-wie laut Storyline verletzt.

shadow sagt:

1. Drew ist nicht laut story verletzt sondern er ist es wirklich.
2.DX wird nachdem RR aufgelöst hat Michaels schin in nem Radiointerview bestätigt das das die Pläne sind damit bei dann ihre Singleruns für WM zum laufen bringen können.
3.Und die weibliche Person wa eine Wrestlerin aus der FCW die damit von vornherein einverstanden war und die Story geht noch mindestens bis WM weiter.

Legend-Killerbabe sagt:

@shadow:
Ich weiß durchaus das er sich wirklich verletzt hat (Knischeibe sofern ich mich richtig erinnere?) Ich meine ja auch, das diese Verletzung in die Storyline einbaut wird und es eben dann aussehen lässt als wär JoMo schuld!

Auch das das eine FCW-Wrestlerin war, ist mir bekannt. (Hieß Mia mit Vornamen glaub ich???) Aber ich find es trotzdem ziemlich derbe wenn man einer Frau die Haare abrasiert. Das sollte man einfach lassen und es snicht übertreiben! Wenn er das mit Männern (die das FREIWILLIG machen), weitergeführt hätte wär es meiner Ansicht akzeptabler, da sich Männer mit Kahlschlag wenigstens noch unter Menschen trauen können ohne dumm angegafft zu werden!

Tombstone sagt:

diese mia von der fcw wurde zu gar nichts gezwungen, das war zu 100% ihre eigene entscheidung, und ich denke auch das betrag den sie dafür von der wwe erhalten hat nicht ohne war.

Ich hoffe das John Morrison den Titel gewinnt, da es mit der World Titel Chance noch dauern wird, da erst Rey ein paar Wochen dran ist.
Die DX wird langsam aber auch langweilig aber ich denke sie sollten den Titel nicht an CM Punk und Luke Gallows verlieren, sondern eher an die Hart Dynasty oder vielleicht sogar auch an Cryme Tyme.

shadow sagt:

@ Legend-Killerbabe
wa auch keine direkte kritik an dich gerichtet sondern ne allgemeine aufzählung weil das die 3 themen grade sind und wollt sie gestaffelt aufführen vondem was ich drüber weiß.

Schreibe einen Kommentar





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube