Kategorie | WWE News

Match bei SmackDown! erheblich geschnitten

23.01.10, von "wrestling-infos.de"

Bei den SmackDown! Tapings die am 19.01.2010 aufgezeichnet wurden, wurde dabei das Match Dolph Ziggler vs. Jimmy Wang Yang erheblich geschnitten. Der Grund dafür soll angeblich daran liegen, dass man aus Zeitmangel der Sendezeit das Match geschnitten hat. Warum man ausgerechnet dieses Match so “verunstaltet“ hat ist nicht bekannt.

Diskutiert im Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema.




15 Antworten auf „Match bei SmackDown! erheblich geschnitten“

Extreme_Enigma sagt:

macht auch nichts,Ziggler ist nicht ansehenswert^^

HBK 4-ever sagt:

Kurt Angle kommt warscheinlich wieder zur WWE!!

Batista94 sagt:

HBK 4-ever

woher willst du das denn wissen das kurt angle wieder zu wwe kommt?

HBK 4-ever sagt:

@ Batista94

In der letzten TNA Ausgábe hatte er ein Titelmatch und als AJ bei ihm den Angle Lock gezeigt hat, hat der schiri sofort die glocke geläutet

Dann ist Hulk Hogan rausgekommen und Kurt Angle hat gesagt: I’m going back to WWE…I quit und hat dem Hulkster noch ins Gesicht gespuckt

Tombstone sagt:

es wurde deshalb das ziggler vs wang yang match geschnitten weil es in diesem match um nichts wichtiges ging. jimmy wang yang ist schon länger nur noch jobber und ziggler fungiert in letzter zeit auch nur noch als jobber.

shadow sagt:

@ HBK 4-ever

mach dir keine hoffnungen anschliessend waren schon die nächsten tapings und da sah man schon wie es weiter geht.kann man alles schon nachlesen

Rey619 sagt:

shadow

wo denn bitteschön also hier auf W-info nich

Batista94 sagt:

shadow

hat keine ahnung er denkt er hat recht,hulk hogan wird ganz tna kaputt machen kurt angle kommt bald zurück und jeff hardy denke ich mal kommt beim royal rumble zurück
weil tna nichts wert ist und jetzt macht tna auch noch wwe nach,eric bischoff meint jetzt auch youre fired wie früher mr mcmahon,tna kann nix selber erfinden alles nur von der wwe abgucken z.b(matchtypen,wrestler, und noch mehr hoffentlich wird bald tna aufgelöst weil wwe wird so oder so mal tna vernichten.

Arno96 sagt:

@Batista94

WWE gibt es aber auch schon so lange, dass TNA fast keine neuen Storys erfinden kann, weil es die meisten schon gab.
Und ich wär auch nicht gerne mehr bei TNA, weil Hogan stiehlt allen das Rampenlicht…

Rey619 sagt:

ja leider tut er dass warum haben die den geholt??? ich versteh den sinn dadrinn ned jezz ändert er alles und nimmt TNA auch noch dass was sie ausgemacht hat…und damit fährt er voll an die Wand ich versteh die fans nicht dass die noch bei Hogan jubeln also ich fande die TNA vor Hogan um einiges besser als jetzt

Tombstone sagt:

der sender auf dem tna ausgestrahlt wird (spike tv) wollte eine veränderung von tna, die verpflichtung von hogan und bischoff ist auf spike tvs mist gewachsen. ohne die investition vom sender hätte tna die neuen nie finanzieren können. das ganze dient dem ziel tna bekannter zu machen um zu einem späteren zeitpunk konkurrenz fähig mit der wwe zu sein.
man muss tna noch ein wenig zeit geben, ich denke das da noch etwas grosses entstehen kann. die ganzen die jetzt bereits alles schlecht machen sollten lieber abwarten was weiter passiert. auch die wwe begann einmal klein. und hogan und bischoff werden wohl aus ihren wcw fehler aus der vergangenheit gelernt haben.

Rey619 sagt:

naja Tombstone ob du da recht hasst weiss ich nicht aber vill. sollte man wirklich warten was passiert ich gucke es weiterhin egal was da so kommt is mal was anderes als immer und immer WWE so wie letztes jahr hab ja erst ab sommer angefangen TNA zu gucken 🙁

XWT-ler sagt:

Wegen WWE hat mal klein angefangen, habe in den letzten Tagen mal alte Wrestlemania angeschaut. WM 1 + 2 sehen fast so aus wie eine Normale House Show heutzutage (ca. 7.500 – 15.000 Zuschauer geschätzt).
Ich glaube das TNA in 10 Jahren den Selben Status genießen wird, wie die WCW Mitte der 90er, es wird eben durch „Modereren“ Medien schneller Kritik laut. Kommt Zeit komme Rat und wem TNA nicht mehr gefällt schaut eben ROH!

@ HBK 4-ever
was soll das hier mit kurt angel, was sowieso nur storyline ist, hier gehts um jimmy^^

Ich finde das Dolph Zigglers Talent von der WWE nicht genügend ausgenutzt wird, da er auch einer der talentiertesten Nachwuchsstar der gesamten WWE ist. Ich finde er sollte vielleicht erst einmal Intercontinental Champion werden und sich langsam hocharbeiten zum World Titel oder WWE Titel.

Schreibe einen Kommentar





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube