Impact Wrestling Preview: Wer verlässt TNA?, Street Fight, Update zur BfG Series,Knockouts Knockdown, Eric the Actor bei BfG?

22.08.13, von "wrestling-infos.de"

– Heute findet mal wieder eine neue Impact Wrestling Show statt und bei dieser wird es sich um die erste Ausgabe nach dem Special Hardcore Justice handeln. Letzte Woche konnte sich Bully Ray bekanntlich die TNA World Heavyweight Championship von Chris Sabin in einem Steel Cage Match zurückholen, nachdem die MMA Legende Tito Ortiz gegen seinen Freund Quinton „Rampage“ Jackson turnte und somit dem Aces & Eights Präsidenten, der seinen Titelgewinn übrigens bei der heutigen Show feiern will, zum Sieg verhalf. Man darf nun gespannt sein, wie die Reaktionen auf diese Ereignisse sein werden und was Ortiz zu seiner Tat zu sagen haben wird. Noch interessanter als dies dürfte aber der angekündigte Main Event, bei dem es um einiges gehen wird, sein. Dort wird es nämlich zu einem 10 Men Tag Team Match zwischen den Aces & Eights und der Main Event Mafia kommen. Der gepinnte oder der zur Aufgabe gebrachte Wrestler bei diesem Match muss dann laut Stipulation TNA verlassen, was diesem Match eine noch größere Bedeutung geben dürfte. Außerdem stellt sich die Frage, ob sich nach dem Ausfall von Kurt Angle jemand finden lässt, der sich dem Stable von Sting anschließen wird oder ob die Gruppierung mit Sting, Samoa Joe, Magnus und Rampage Jackson einen kleinen Nachteil haben wird. Das Match der beiden Stables wird aber nicht das einzige interessante Match bei der Show sein. Nachdem es letzte Woche bereits zwei Fatal 4 Way Bound for Glory Series Matches gab wird es heute zu einem dritten mit den restlichen vier Wrestlern kommen. Auch dieses Match wird kein normales Fatal 4 Way sein, sondern ein Street Fight, an dem Jay Bradley, Hernandez, Christopher Daniels und Joseph Park teilnehmen werden. Und wie bei den beiden letztwöchigen Matches wird es auch hier um 20 Punkte gehen. Außerdem wurde noch ein Non Title Match zwischen TNA X Division Champion Manik und Sonjay Dutt angekündigt. Und auch die Knockouts werden in Aktion zu sehen sein. Dabei wird es Gail Kim mit ODB zu tun bekommen.

– Bei der dieswöchigen Ausgabe von Xplosion kam es erstmals in diesem Jahr zu einem Bound for Glory Series Match. So bezwang Christopher Daniels Jay Bradley via Pin nach dem BME und sicherte sich damit weitere 7 Punkte. Nachfolgend der aktuelle Stand vor der heutigen Ausgabe von Impact Wrestling:

1. Magnus 39 Punkte | 6 Matches absolviert
2. Bobby Roode 34 Punkte | 7 Matches absolviert
3. Christopher Daniels 30 Punkte | 6 Matches absolviert
4. Austin Aries 28 Punkte | 7 Matches absolviert
—————————————————-
5. Samoa Joe 26 Punkte | 8 Matches absolviert
6. Jeff Hardy 24 Punkte | 7 Matches absolviert
6. Mr. Anderson 24 Punkte | 8 Matches absolviert
8. Kazarian 22 Punkte | 6 Matches absolviert
9. AJ Styles 22 Punkte | 7 Matches absolviert
10. Hernandez 7 Punkte | 6 Matches absolviert
11. Jay Bradley 0 Punkte | 6 Matches absolviert
12. Joseph Park -3 Punkte | 6 Matches absolvierte

– Am 5. September wird mit Knockouts Knockdown das nächste TNA One Night Only Special ausgestrahlt. Aus diesem Anlass veröffentlichte TNA ein Video zu dieser Show, welche sich nur um die Knockouts dreht. Das Video könnt ihr hier sehen:

– TNA versucht für ihren nächsten PPV, welcher Bound for Glory sein wird und im Oktober stattfindet, etwas Aufmerksamkeit zu erlangen, indem man Bobby Roode bei Howard Stern’s Radioshow mit „Eric the Actor“ fehden lässt. Eric tritt übrigens regelmäßig bei der beliebten Show von Stern auf. In dieser Woche sprach Roode nicht gerade positiv über Eric, was diesen dazu veranlasste, darauf zu antworten. Der Plan ist, dass Eric bei Bound for Glory anwesend sein soll und dort auf Bobby Roode treffen wird. Dies alles soll dann von Howards TV Kameras aufgenommen werden.

Quellen: YouTube, PWTorch

Kommt an Board und diskutiert dort mit vielen weiteren Wrestlingfans über dieses Thema.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube