Kategorie | TNA Ratings




4 Antworten auf „TNA iMPACT! Rating (21.01.2010)“

Rey619 sagt:

ich fande die Ausgabe nicht Schlecht….der „orlando Screwjob“ war gut in szene gesetzt also ich hab bei keiner Show bis jetzt so viele böse wörter gehört wie am Donnerstag bei TNA

RKO sagt:

ist doch super für den anfang wenn man mal bedenkt das tnaw letzten monat noch ratings von 0,7-0,9 hatte

What´s up Tna Maniacs sagt:

Ich fand die show auch wieder besser, jedoch ist die Tna an einem Punkt geraten, wo sie einfach mehr als 1.5 stunden braucht. Den sie besitzt so viele gute wrestler, die kann man nicht in der kurzen zeit alle einstetzten.
Sie könnten ja mal versuchen, am montag und donnerstag zu übertragen, denn sonst sind viele wrestler oftmals nicht zu sehen.
ich fande persönlich schade, dass diese extreme, was der wwe fehlt, in der letzten woche fehlte, jedoch bin ich nach dieser folge etwas beruhigter.

ich hoffe, dass jeff hardy zum nächsten ppv angekündigt wird, und es sehr viel werbung, wie es für halk hogan gab, gibt, denn dann bin ich mir sicher, wird tna solangsam eine wirkliche bedrohung für die wwe, obwohl die wwe sich da so ein großes universum aufgebaut hat.

an alle die noch nicht tna geguck haben, probierts auch mal aus, ich hab es vor einem jahr auch mal angeguckt und seitdem jede woche

what´s up tna maniacs

BenWar sagt:

in dieser show hat MR. Kennedy eine promo in einem kleinen teil auf deutsch gehalten.
er hat von seinem match bei genesis gegen abyss erzählt.
und dass er abyss in der mitte des rings gepinnt hat und zwar mit EIN(s) ZWEI DREI!
ich fands echt klasse dass die tna auch auf die deutschen fans etwas eingeht

Schreibe einen Kommentar





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube