Kategorie | MMA Archiv




8 Antworten auf „Bobby Lashleys Gegner bekannt! & Katie Lea wieder im WWE Roster!“

XWT-ler sagt:

Paul Burchill passt nicht in Raw-Roster, der gehört wahrscheinlich in die nachfolgeliga der ECW. Ist diesbezüglich schon etwas rausgekommen an Infos?

Tombstone sagt:

der kommt ganz sicher nicht in die nachfolgeliga der ecw, denn diese wird eine ausbildungsliga sein, ähnlich der fcw.

Jit Botwor sagt:

Wahrscheinlich braucht man das aber nur, damit man mit ihr Fotoshoots machen kann, weil das n bisschen komisch aussähe, dass sie bei Fotoshoots dabei ist, obwohl sie „entlassen“ wurde^^
Für Burchill wird man noch irgendeine Verwendung finden, da bin ich mir doch recht sicher, er hat sich im letzten Jahr stark entwickelt und wird bei RAW oder SmackDown! in der Midcard einsteigen^^

Hartmut sagt:

TOP NEWS : MMA und TNA HABEN EINEN VERTRAG UNTERSCHRIEBEN UND ARBEITEN JETZT ZUSAMMEN!!IST DAS NICHT DER HAMMA!!! MMA UND TNA ABSOFORT ARBEITEN SIE ZUSAMMMEN!!!

jeffhardy_comeback sagt:

@ Hartmut: Quelle? Oder ist das jetzt wieder so ne (ich bin Hartmut) Sache? Ich kenn dich… zwar nicht persönlich, aber….

Zur Sache: Das müssen die doch wissen^^, was die mit den Burchills machen… Ich fand das Piraten- Gimmick sowieso besser

MartinoStar sagt:

Die glauben doch nicht wirklich das die mit so einer BILLIGEN NEUEN LIGA mehr Quoten bringen als ECW ?

Jully sagt:

MMA ist doch eine Kampf Sportart und keine Liga oder nicht?

ich würds geil finden wenn man katie lea um den womans champion titel bei raw kämpfen lassen würde (pushen halt), und paul is mir egal.

Schreibe einen Kommentar





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube