Kategorie | W-I Intern

Neue WWE DVD Review online: Inside Out!

22.08.13, von Thomas "Tommy" Windmann

 

Nach dreizehn Jahren Gefängnis wird Arlo Jayne (Paul Levesque) entlassen und nimmt den Kontakt zu seinen mittlerweile verheirateten Freunden Jack (Michael Rapaport) und Claire Small (Parker Posey) wieder auf. Er hat sich schon immer ein ruhiges und beschauliches Leben gewünscht und die beiden haben es an seiner Stelle gelebt. Nachdem A.J., wie er auch genannt wird, seine Zeit abgesessen hat und endlich wieder nach Hause kommt, muss er allerdings feststellen, dass seine Entlassung nicht auch seine Freiheit bedeutet…
[weiterlesen]




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube