Gerücht: 2 Knockouts und weitere Stars wollen TNA verlassen

22.01.10, von "wrestling-infos.de"

Aktuell geraten Gerüchte ans Tageslicht, dass Awesome Kong nach dem Vorfall mit Bubba The Love Sponge am Dienstag dem TNA Office ihre Kündigung vorgelegt haben soll. Des weiteren soll Alissa Flash, eine gute Freundin Kong’s, ebenfalls ihre Kündigung eingereicht haben. Ob sie TNA wirklich verlassen werden ist jedoch noch nicht klar, da TNA bereits oft ein gewisses Talent aufweisen konnte, um die Superstars weiterhin an sich zu binden.

Neben den zwei Knockouts gibt es anscheinend auch weitere Stars, die TNA verlassen wollen. Wer zu diesen anderen gehört ist bisher jedoch noch nicht bekannt geworden.

Diskutiert mit anderen Fans in unserem Forum über dieses Thema.




18 Antworten auf „Gerücht: 2 Knockouts und weitere Stars wollen TNA verlassen“

KKO sagt:

Bei Aweom KOng ist das gar net so unwahrscheinlich, nach der Sache mit Bubba und Hogans Kommentar.

Die unzufriedenen Superstars sind wahrscheinlich die ,die grade nicht zum Zug kommen, z.B. Jay Lethal, Rhino, Suicide und andere

Draven2k sagt:

Bei Alissa Flash ist es höchst wahrscheinlich, ihr Profil wurde schon von TNAWrestling.com entfernt.

Rey619 sagt:

aja die hogan era beginnt und schon haben die meisten die schnauze voll… er fährt TNA komplett an die Wand

Draven2k sagt:

Ist eigentlich sehr schade, vor Hogan hat mir die TNA fast besser gefallen als die WWE. WWE hat zwar mehr Show, aber bei TNA bekam man wrestlerisch mehr geboten.

FhillChuk sagt:

SCHE*** HOGAN! dieser Tyo regt mich schon voll auf nd er hatte gerade mal 2 Shows -.- Schon anchdem er angekündigt hatte das es Änderrungen gab wusste ich das er diese ganzen Opis von der WWE rüberhohlt nd nur noch die in smian-Event stellt -.- Nd Leute wie Styles,Suicuide oder wer auch immer kommen überhaupt nicht mehr zum Zug. Ich hoffe alle gehen nd dann geht auch Hogan 😀

dudley boy sagt:

ich habe vonanfangan gesagt das hogan TNA kaputt machen würde ….ich wurde hier deswegen von einigen TNA fans sogar deswegen beschimpft aber wie ihr seht hat hogan damit schon angefangen und ich hatte recht … nun ist der schöne 6 eckige ring weg es flüchten die wrestler vor hogan ….und bald werden es noch mehr sein

Jerichol sagt:

beide bei der wwe wäre nicht schlecht !

Batista94 sagt:

dudley boy

du hast recht was du sagst,und die dich fast beleidigt haben,die haben überhaupt keine ahnung von wrestling und ich sagte auch das hogan die ganze tna kaputt macht.
vielleicht kommen ja die tna wrestler:aj styles,kurt angle ja mal zur wwe währ weiß
kann ja sein.

ThreeCount sagt:

Sind ja auch beide noch etwas zu jung für TNA ;o)

JohnCena 4-Ever sagt:

aj styles und kurt kommen ja beide aus der wwe, aba kurt geht wahrscheinlich nie wieder zur wwe so wie der sich über mr. mcmahon geäußert hat .-.

John_Cena sagt:

@JohnCena 4-Ever

AJ Styles war bei der WCW, aber nie bei der WWE. Als WWE die WCW aufgekauft haben, haben sie AJ Styles nicht mit übernommen, da er ein Vertrag AOL Time Warner hatte.

Back to the Topic

Ich hätte es mir gleich denken können. Noch wird gemunkelt, aber vorstellen kann man es sich schon. Hogan und Eric Bishoff laufen Gefahr mit deren Änderungen gegen die Wand zulaufen.

Cranq sagt:

@FhillChuk

Dämliche Äusserung :

Styles steht doch im Mainevent und Hogan hat auch über ihn gesprochen das er und Angle einer der Besten Wrestler überhaupt im Moment sind, was ich auch so ähnlich sehe.

Ansonsten, wartet doch erstmal ab, hier wird Hogan an die Wand gestellt, ich denke das wird nicht lange so bleiben, dass z.B. Scott Hall (Schaut ihn euch doch mal an, traurig) im Ring steht..Wartet erstmal ab. Fand die Shows übrigens bisher sehr gut. Ich sag nur „Generation Me“..Schaut ihr euch überhaupt die Shows an bevor ihr TNA niedermacht oder schreibt ihr einfach aus Trotz so’n Zeug?

John_Cena sagt:

@Cranq

Ich bin einer der WWE und TNA guckt und ich bin sehr kritisch.
Nur um deine Frage zu beantworten. 😉

Und ich finde TNA momentan mehr als schlecht.
Der ganze Prestige von früher ist nicht mehr vorhanden
TNA ist seit kurzem nicht mehr das was es mal war.

schloddi sagt:

Tja, Hogan kommt, überalterte WCW Oldies werden bevorzugt und schon verärgert man die TNA Stars.
Cranq die Show im Ring was das Wrestling angeht ist gut dank der Wrestler die im Ring stehen und dort ihr bestes geben, aber das ganze drumherum bei TNA seit Tag1 wo bekannt wurde Hogen, Bischoff und Co kommen ist einfach schlecht.
Sowas wie einfach den Ring wechseln beim PPV ohne den Stars vorher was zu sagen.
Dann sowas wie mit Kong das sie gehen solle statt der Freund von Hogan der Menschenverachtend sich Äußert und all das ganze drum und dran ist einfach mit Verlaub zum Kotzen.
So macht Hogan genau das bei TNA was früher bei der WCW schief ging.

MartinoStar sagt:

Soll bloß das dicke ding abhaun

Vince fears TNA sagt:

Bislang stand ich der Hogan-Sache noch offen gegenüber aber so langsam schwillt mir auch der Kamm. Veränderungen sind sicherlich nicht verkehrt, sofern in Maßen und sinnvoll aber was mir persönlich schon mal nicht gefällt, ist der Einfluss Eric Bischoffs. Mag ja sein, dass der weiß, wie’s geht, aber mit Brachialmethoden den Umbau zu erzwingen innerhalb kürzester Zeit, nee, das gefällt mir nicht.

Meiner Meinung nach ist folgendes falsch:
– 4-sided-Ring. Der 6-sided war und ist DAS Markenzeichen.
– die Kampfansage an alles und jeden, sich neu und noch mehr behaupten zu müssen. Bei TNA haben sich die allerwenigsten auf ihrem Status ausgeruht ganz im Gegenteil zu WWE. TNA hat’s ja eben ausgemacht, dass da einige wirklich mit Loyalität, Herz und Blut dabei sind.
– die öffentliche Diskrimierung Jeff Jarretts. Soviel Respekt muss man immer noch haben, um anzuerkennen, dass er der Gründer von TNA ist. Wo man ihn da hineinlaviert, passt eher zu WWE statt zu TNA. Schlimmstenfalls hätte man ihn einfach nicht zurückkommen lassen sollen.
– der Entrance-Bereich komplett gesockelt. Bloß keinen Kontakt mehr zum Publikum, alles von Oben herab. Nicht gut, gar nicht gut.
– zu viele Altstars. Ein paar wenige finde ich sinnvoll, um einen gewissen Mix zu erzeugen, aber wenn man Leute ausbuddelt, die man im Ring gefühlte 15 Jahre nicht mehr gesehen hat, das ist schon unglaubwürdig. Nichtsdesto trotz mal wieder ganz nett, einige von denen zu sehen.

Wenn eines zu TNA neben nicht passt, ist es diese absolute Arroganz Hogans und Bischoffs. Das kann ganz schnell ein mieser Bumerang werden, was heißt kann? Wird ja teilweise schon. Ich hoffe. die finden ganz schnell den Dreh, sonst haben wir bald eine zweite WWE und das braucht kein Mensch.

AjStyleFan sagt:

naja die letzten folgen von tna waren naja die schlechtesten was ich je gesehen habe !genesis war ja sowas von öde ! ich hoffe es geht berg auf ! aber wenn hulk und sein kumpel so weitermachen ,,,mhhhh sehe ich eine zweite wwe !
ich fand tna immer besser als wwe was auch wirklich stimmte *doch jetzt muss ich mir jede folge reinziehn um zu erfahren wie es im bach runtergeht !.

wwe ist ja auch nicht das einzig wahre o.0 kane,jericho,batista sind ja auch nur spielfiguren die derzeit mächtig ablosen nur das die jungen wrestler gut aussehen !

kacke das alissa flash wahrscheinlich schon tna verlassen hat, da ihr profil schon gelöscht wurde, die alte war hammer geil^^

Schreibe einen Kommentar





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube