WWE Friday Night SmackDown #731 Kurzbericht aus Bakersfield, Kalifornien vom 20.08.13 (inkl. Videos)

24.08.13, von "wrestling-infos.de"

WWE Friday Night SmackDown (Tapings: 20.08.2013)
Ort: Bakersfield, Kalifornien, USA
Erstausstrahlung: 23. August 2013

Vor dem Dark Match hält Damien Sandow eine Promo.

Dark Match
Singles Match
Sin Cara gewann gegen Damien Sandow

———————————————————-

Friday Night SmackDown startet in dieser Woche mit Vickie Guerrero, die den neuen WWE Champion Randy Orton zu sich ruft. Orton hält eine Promo. Er sagt er habe nicht gewusst, dass Triple H Daniel Bryan hintergehen wollte, jedoch habe er sich die Chance nicht entgehen lassen können. Er würdigt die Unterstützung der McMahons, doch nun wolle er von allen unterstützt werden. Er sei nicht nur WWE Champion, er sei das Gesicht der Company. Anschließend kommt Daniel Bryan unter großem Beifall heraus und dankt John Cena für die Möglichkeit gegen ihn antreten zu dürfen. Nun könne er fühlen, wie es ist WWE Champion zu sein. Bryan meint weiter, dass es Zeit für eine Änderung an der Spitze sei und stichelt dabei gegen Orton, der nur an der Spitze sei, weil er so schön sei und durch seine Gene ein goldenes Ticket habe. Bryan aber habe sich seinen Weg nach oben hart erarbeiten müssen, da er klein und nicht so hübsch sei. Er könne jedoch wresteln und Orton den Titel abnehmen, deshalbt fordert Bryan sein Titelmatch ein. Bryan möchte sofort um den Titel antreten, doch Orton möchte erst bei Night of Champions im September seinen Titel aufs Spiel setzen. Daraufhin will Orton seinen RKO erneut an Bryan ausüben, doch der kickt den Apex Predator mit einem Dropkick aus dem Ring. Am Ende des Segments fängt er mit dem Publikum seine Yes-Chants an.

Backstage fragt Wade Barrett Vickie Guerrero nach einem Match gegen Daniel Bryan. Barrett bekommt ein Steel Cage Match von Guerrero zugesagt.

Es wird der Brawl zwischen CM Punk und Curtis Axel von Monday Night Raw wiederholt.

1. Match
Non (IC-) Title Match
Singles Match
Curtis Axel (c, w/Paul Heyman) gewann gegen Cody Rhodes
Matchzeit: 8:21

Nach dem ersten Match des Abends hält Paul Heyman eine Promo über CM Punk. Es sei eine Qual zu sehen, wie der von ihm geschaffene beste Athlet der Welt sich plötzlich im freien Fall befinde und nur verlieren könne. Ohne ihn hätte Punk niemals eine Chance gegen Brock Lesnar zu bestehen, da Punk ohne ihn verloren sei. Heyman reicht das Mikro nun an Axel weiter, der erklärt, er habe mit Heyman den Erfolg gefunden. Aus diesem Grund könne ihn niemand den Intercontinental Titel abnehmen. Punk sei eifersüchtig, dass Heyman Axel bezahlt habe, sodass Punk ihn mit dem Stuhl attackierte. Er werde beenden was Lesnar begonnen habe; und zwar in einem Match bei Monday Night Raw. Seine Vorteile seien das Alter, die Athletik und Paul Heyman…

2. Match
Singles Match
Dolph Ziggler gewann gegen Big E Langston (w/AJ Lee) via Pin nach dem ZigZag
Matchzeit: 2:00

3. Match
Non (WHC-) Title Match
Singles Match
Alberto Del Rio (c) gewann gegen Christian via Submission im Cross Armbreaker
Matchzeit: 13:05

Nach dem Match hält Alberto Del Rio eine Promo. Er wisse, dass alle Latinos wie er seien wollen, doch es gebe nur einen. Sie wollen wie er seien, da alle Bauern wären. Wenn sie ihm jedoch zur Großartigkeit folgten, müssten sich nicht Bauern sein. Plötzlich wird er von Ricardo Rodriguez unterbrochen. Rodriguez meint er könne Del Rio nicht folgen, da er die Menschen erniedrigt. Er kenne jedoch jemanden der sich um das Äußere der Menschen nicht schäre: Rob Van Dam! Der abgelenkte Del Rio kassiert plötzlich einen Dropkick von Christian, woraufhin Van Dam noch seinen Rolling Thunder auspackt. Danach posieren Van Dam und Rodriguez mit Del Rios World Heavyweight Championship Belt.

4. Match
2-on-3 Handicap Match
The Big Show und Mark Henry gewannen gegen 3MB (Jinder Mahal, Heath Slater &Drew McIntyre) nach Big Shows WMD
Matchzeit: 3:07

Nach dem Match erscheinen Rollins und Reigns auf dem Titantron. Reigns macht sich über Big Shows und Henrys Sieg über 3MB lustig. Rollins meint, dass die gemeinsame Zeit der beiden kurz sei, Gerechtigkeit jedoch für immer zähle. Weiter meint Reigns, dass die beiden keinen Respekt verdienen, und Rollins meint, dass sie einfach besser seien. Das Segment endet mit den üblichen Worten „Belive in the Shield“, doch Big Show und Mark Henry lachen nur…

5.Match
Singles Match
Darren Young gewann gegen Antonio Cesaro
Matchzeit: 2:31

Backstage fragt ein Fan Ryback nach einem Autogramm. Ryback er füllt ihm diesen Wunsch, doch als der Fan fragt, wie sein Name sei, wird Ryback wütend. Weiter erklärt der Mann, dass er nicht Wrestling schaue, sondern das Autogramm nur für sein Kind habe wolle. Das lässt Ryback nicht auf sich sitzen. Er beleidigt den Fan und zereist die Autogramm Karte.

Michael Cole verkündet, dass CM Punk die Herausforderung Axels akzeptiert habe.

6. Match
Steel Cage Match
Daniel Bryan gewann gegen Wade Barett
Matchzeit: 13:30

Nach dem Match will Daniel Bryan den Käfig verlassen, wird jedoch von Randy Orton, der unter dem Ring gelauert hatte, attackiert. Mit einem über Bryan posierendem Orton und „You suck“-Chants der Fans geht SmackDown Offair.

———————————————————-

Dark Match
Six Men Tag Team Match
The Big Show, Mark Henry & Daniel Bryan gewannen gegen The Shield (Roman Reigns, Seth Rollins & Dean Ambrose)

Diskutiert in unserem Board über die neuste Friday Night SmackDown Episode! KLICK!




13 Antworten auf „WWE Friday Night SmackDown #731 Kurzbericht aus Bakersfield, Kalifornien vom 20.08.13 (inkl. Videos)“

Crusaidor sagt:

Liest sich ja jetzt erstmal garnicht sooooo schlecht!

Bin ja echt mal gespannt was die aus der bryan, orton, mcmahon storyline machen! Die hat echt potential aber die wwe hat ja in den letzten jahren gerne mal alles was potential hat vor die wand gefahren!

Manuel sagt:

Ricardo Rodriguez Vs Alberto del Rio kam mir Letztens so im köpfe meine so klar finde Rodriguez Jetzt nicht so als wresler blnden erscheinentent aber das mann im Rvd zu steckt edwäs lächlirlich für rause und eine fehde der beiden hätte ich schöne komische weiße intrissant gehe funden Egendwie muss ich ja sagen habe es mir schöne so vorgehestellt und es hätte ahnlichkeiten zu dibiese und virgel damals,und rodriguzez soll ja nicht schlecht im ring seine

Alter Falter sagt:

Manuel, ist deine Tastatur defekt?

G.E. sagt:

Darren Young gewinnt gegen Antonio Cesaro???

Cesaro sollte wohl besser auch schwul werden, das scheint gut für die Karriere zu sein.

Manuel sagt:

J a is sie das ist ja das doffe!!!.

crossrhodes sagt:

manuel, da ist nicht nur die tastatur kaputt!! da muss noch mehr defekt sein!! 🙂

Manuel sagt:

Was wilst du damit sagen crossrhodes?

Fabio sagt:

Gibt es vielleicht momentan Backstageheat gegen Sandow? Oder wieso lässt man Mr. Money in the Bank in einem Darkmatch gegen Sin Cara verlieren?

rkorton sagt:

@Manuel
Soll ich dein Text übersetzen 😉

DarkSun sagt:

@ Manuel, er meint damit das deine Cpaslock und Leertaste zum Beispiel ja offensichtlich funktionieren, und allein diese beiden Sachen in deinen Texten sind so grottig das da eine kaputte Tastatur nicht ausreicht (gehe funden, yeah right, daran ist nur die Tastatur Schuld das du nicht gefunden schreiben kannst). Zumal deine Sätze selbst bei kaputter Tastatur rein was grammatische Satzstellung angeht schon Hölle sind, also tue uns allen einen Gefallen, leg dir ne neue Tastatur zu (es gibt 08/15 Teile die kosten 10€ hab selbst eine ….) und besuch nochmal den Deutschunterricht, denn bei dir ist offensichtlich bei beiden was falsch gelaufen.

Manuel sagt:

du das werde ich auch machen noch mal das schreiben verppassen lassen und so und mir nen abschluss reifen.in eine kurz nach holen .Leute werde gehe macht ;).

Michael sagt:

Nichts gegen Schwule, aber mal ehrlich: Hätte sich Darren Young nicht geoutet, hätte er wohl kaum gegen Antonio Cesaro gewonnen 🙂

AquaEyE sagt:

Jetzt wo raus ist, dass er vom anderen Ufer ist, gewinnt er gegen Cesaro, jetzt könnte man ja mal den spieß umdrehen (bitte nicht falsch verstehen) und sagen, nur weil er der erste Schwule wrestler ist, darf er gewinnen und wird bejubelt. Eigentlich sollten seine anlagen nichts mit sieg und niederlage zu tun haben dürfen. Das ist nur wieder Werbung wie Be a Star usw. und im 3 Wochen darf er wieder Jobben.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube