Kategorie | TOP Wrestling News

Randy Orton äußert sich zum Kaugummi „Skandal“

21.01.10, von "TheKing23"

Randy Orton äußerte sich nun zum Thema des Kaugummi „Skandals“. Er soll einen jungen ein Kaugummi ins Gesicht gespuckt haben und ein behindertes Kind beleidigt haben. Orton aber dementierte beide „Angriffe“ und sagte, dass er dies nichtmal in seiner früheren Zeit bei der WWE getan hätte. Die Frau des Jungen hat Orton auch nicht angezeigt, dies sollte wohl der Beweis sein, dass Orton unschuldig ist.

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




9 Antworten auf „Randy Orton äußert sich zum Kaugummi „Skandal““

RKO sagt:

da hat wohl jemand den rko gegen die frau und die kinder eingesetzt^^ ne spaß bei seite ich denke dass hier wiedereinmal die medien übertrieben haben und selbst wenn so etwas passiert sein sollte dann war es wohl ein kleiner unfall

Rey619 sagt:

also stimme dir RKO zu die Medien stellen das meiste als großen skandal hin, jeder macht mal Fehler und ich denke nicht dass Randy das gemacht hat er hat halt eine enorme aggresive heel rolle aber in wirklichkeit kann ich mir nicht vorstellen dass er sowas macht

Vince fears TNA sagt:

Ich glaube seine Worte nicht einfach so. Wo ein Gerücht ist, ist auch immer ein Fünkchen Wahrheit drin. Dass er nicht angezeigt wurde, kann daran liegen, dass jemand einsieht, gegen Prominente etwas loszutreten wird ohne hieb- und stichfeste Beweise ein Ding der Unmöglichkeit sein. Oder man hat die Geschädigten einfach stillgestellt, wie auch immer. Der Dollar soll ja nicht ohne Macht sein.
An seine absolute Schuldlosigkeit glaube ICH zumindest nicht. Ist aber eh egal, wenn’s so wäre, würde ihn sowieso nichts Großes erwarten. Geldstrafe, einmal ein krankes Tier im Zoo streicheln, ein Bein nach sich ziehendes Baby besuchen, debil in eine Kamera grinsen und schon sind alle zufrieden. Funktioniert doch ziemlich oft so.

Jack Daniels sagt:

ich weiß auch nich ob ich das glauben kann Geld regiert dieWelt sag ich nur

rico sagt:

Ich glsube nicht dass er das gemacht hat.
Aber ich habe mal gehört, dass er im richtigen Leben auch so arrogant sein soll. Weiß jemand ob das stimmt??

nightdogg sagt:

ich glaub auch ned das er es gemacht hat…denn wenn man nur die heels alle für irgendwas verantwortlich macht nur weil sie im tv halt so böse sind…dann müßte ja bald auch ne meldung kommen das sheamus nen kick-amoklauf durch new york oder so macht;) naja und ich glaub es halt ned weil randy auch verantwortung hat als wwe star…und wenn er es echt gemacht hätte wäre er sicher seinen job los…wwe is ja kinderfreundlich^^

Miguel sagt:

Die Frau des Jungen hat Orton auch nicht angezeigt, dies sollte wohl der Beweis sein, dass Orton unschuldig ist. –> mal unabhängig davon ob er schuldig ist oder nicht. Es gibt auch außergerichtliche Einigungen.

John_Cena sagt:

Man sollte überlegen ob es überhaupt bis zu einem Gerichtsverfahren gekommen wäre.
Jetzt mal davon abgesehen ob er schuldig oder nicht schuldig ist, wenn die Staatsanwaltschaft in diesem Fall keine eindeutige Beweise vorliegen hat, dann kommt es auch nicht zu einem Verfahren, da Prioritäten gesetzt werden.

The Hurricane-Fan sagt:

An Rico:
Er hatte schon oft Probleme.
1: Er hat mehrfach gegen das Wellnessprogramm der WWE 2006 verstoßen. Eigentlich wäre er 60 Tage suspendiert worden, wurde aber wegen einer Fehde gegen Kurt Angle verkürzt.
2:Er war auf der Liste der Wrestler, die zwischen 2004 und 2007 Drogen genommen haben. Er war der einzige, der keine Strafe bekam, stattdessen gewann er bei Unforgiven 2007 den WWE-Titel.

Was stand im Text von TheKing23? Er hätte es nicht einmal in seiner früheren Zeit getan?
Also 2 Mal hat er gegen die Regeln verstoßen. Ich denke, man hat ihn eingeschärft. Der würde dann doch keine Dummheit machen. Keine Beweise… ich sage: unschuldig!

Schreibe einen Kommentar





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube