Kategorie | WWE News




9 Antworten auf „DVD Titel für die Hart DVD bekannt & Royal Rumble 2010 ausverkauft!“

MartinoStar sagt:

ich hatte mal nach Tickets geguckt und soweit ich gesehen hatte gibt es diesmal keine GROßE Rampe für die Wrestler nur einen kleinen Eingang:D Find ich gut

stylesclash23 sagt:

hallo
wollte euch nur mitteilen bitte schaut euch wenns möglich is alle den royal rumble an bin nämlich live vor ort!!achtet auf ne österreich flagge!
lg mathias

Rey619 sagt:

wundert mich nicht dass der RR ausverkauft ist, mal sehen ob wir wenigstens was geboten bekommen oder er sich als reinfall entwickelt mit den ein und selben wiederholungen der letzten jahre

Rey619 sagt:

ergänzung ich mein damit das RR Match !!!

legacy4ever sagt:

mal sehen momentan kann ich aber verstehen das es ausverkauft ist ich kanns kaum erwarten

S.O.B. sagt:

also Das Rumble match selbst fand ich letztes Jahr gelungen hatte wirklich en sehr gutes, und es ist eigentlich klar das der Rumble, das zweitwichtighste PPV nach Wrestlemania ausverkauft sien wird

Hollywood Hogan sagt:

Eigentlich gilt der Summerslam als zweitwichtigster PPV. Das erklärt auch die Bemühungen seitens der WWE den Event mit einem Fanfest und jeder Menge drum herum zu hypen, ähnlich WM, zu hypen, um mehr Aufmerksamkeit im Austragungsort zu bekommen.

stylesclash23 sagt:

hi
wollte euch nur mitteilen bitte schaut euch wenns möglich is alle den royal rumble an bin nämlich live vor ort!!achtet auf ne österreich flagge!
lg mathias

John_Cena sagt:

@stylesclash23

wir habens verstanden. -_-
Das musst du jetzt nicht jeden Tag einmal posten.

Ich bin gespannt wie es dieses Jahr abläuft. Edge wäre als Überraschungsgast ein heißer Kandidat.
Es wundert mich allerdings das niemand auf die Idee kommt, das vielleicht Bret Hart der andere Teilnehmer ist. Möglich wäre es zumindest.

Schreibe einen Kommentar





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube