Kategorie | WWE News

Tag Teams vor Split nach WrestleMania 26

21.01.10, von "wrestling-infos.de"

Die Tag Team Division wird nach WrestleMania 26 wohl viele Veränderungen erleben. So plant World Wrestling Entertainment (WWE) Tag Teams, die schon seit längerer Zeit zusammen arbeiten, zu trennen. Cryme Tyme (Shad & JTG) und Cody Rhodes & Ted DiBiase Jr. gelten hierbei natürlich als solche Tag Teams. Allerdings ändert WWE schnell ihre Pläne, bis WrestleMania bleibt reichlich Zeit. Wir halten euch hierbei auf dem Laufenden.

Diskutiert im Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema.




23 Antworten auf „Tag Teams vor Split nach WrestleMania 26“

LiLKhALi sagt:

nee cryme tyme zu splitten währe ein riesen fehler was wollen die beiden alleine machen

Andreas sagt:

JTG hat ja angekündigt dass er um den Intercontinental Championship kämpfen möchte.

Mr. Air sagt:

cryme tyme zu splitten finde ich gut finde sie als team sau langweilig
beide könnten um den ic titel fehdeln

dino4567 sagt:

ich finde ansich cryme tyme gut, aber die beide sind ehr langweilig oder bekommen einfach keine große chance…

ich frage mich was wird aus rhodes nach dem split, er macht wie ich finde oft den save in tag team matches mit dibiase, finde ihn auch gut er hat sich gut verbessert.

freue mich schon so sehr auf dibiase wenn die ihn endlich pushen ich hoffe nur das er seine chance nutzt(ich denke schon er is gut auch am mic usw) ich frage mich nur wo er sein platz finden soll, klar paar kämpfe gegen orton und rhodes aber was dann???

ich finde es nicht gut, da ich cryme tyme extrem lustig finde und noch darauf hoffe das sie gegen slam master j fehden, wie es ursprünglich ja geplant war.

BenWar sagt:

cryme tyme soll auseinander.
mit shad weiß nicht was man da machen könnte aber ich könnte mir jtg als intercontinental champ gut vorstellen. ein fun gangster babyface als gimmick so wie jetzt eigentlich nur halt nicht so abhängig von seinem partner.

Mr305 sagt:

Ihr habt keine ahnung alter….cryme tyme splitten????Son quatsch……….
Beide würden einzeln nicht hinbekommen….sag ich gleich und als team sind sie sicher nicht langweilig…was labert ihr fürn mist ihr trottels.

Unique sagt:

Der Cryme Tyme split ist ne gute Idee. JTG könnte man als Face um den IC Titel fehden lassen. Shad sollte heel turnen und als Monster aufgebaut werden.

fabo sagt:

@ Unique: sehe ich genau so.
bin mal gespannt was mit der dx passiert.
jetzt wo hhh am ende der letzten raw folge hbk aus dem ring befördet hat^^
vllt gibts ja im laufe des jahres ne fehde

andre sagt:

also DX soll am besten noch vor wrestlemania gesprittet werden will gerne triple h als champion wieder haben !!

Rocky sagt:

Cryme Tyme bräuchte mal ne Tag-Titel, wer dauernd Championshipmatches verliert kommt halt nicht gut an.

Redge sagt:

is eigentlich coole idee ich finde shad könnte man für höhere ziele ansetzten den körperbau hat er und er kann auch wrestlen is wie bei den hardys beliebtes tag team wird gesplittet und jeff wurd sogar 2x world champ

BenWar sagt:

@Mr305

was hast du denn genommen?!
ok es ist deine eigene meinung aber dann hier alle anzumachen obwohl es bis jetzt nur nachrichten gab die für den split cryme tymes waren.
also dannn die meinung dazu geben aber nicht so unprofessionell hereinschrei(b)en.

Carrera GT sagt:

EY Ihr W-I Fuzies habt mal geschrieben das ein WWE’ler durch 14 Drogentests gefallen is und ich weiß bis heut noch den wer es war… Meinter mit solchen Falschaussagen machter die Seite beliebter?

Was das mit den Tagteam Titel auf sich hat stimmt eh ned. Türlich wird des geändert!
Also quasi ne unnötige Meldung.

Snooker sagt:

wie lange heißt es schon das legacy sich auflöst!

Snooker sagt:

denk mal eher das der titel bei wrestlemania wieder geteilt wird. in einem leiter match zum beispiel.

JohnMorrisonFan♥ sagt:

och nee net Cryme Tyme -.-

BB sagt:

@Snooker: 😀 Nix für ungut, aber den Vorschlag finde ich irgendwie lustig. Warum sollte die WWE den Titel wieder splitten? Wir erinnern uns: Warum wurde der Titel vereinigt? Ach ja, wir hatten ja so wenige Teams, die zwei Tag Titel rechtfertigen würden. So: Haben wir jetzt mehr Teams in der WWE, die unbedingt einen Titel tragen sollten, so dass wir wieder zwei Titel benötigen, oder reicht nicht vll. doch der eine vereinigte Titel für die Teams in der WWE aus… Ich denke die letzte Fragestellung beantwortet die Frage an sich, oder?

6-1-9 sagt:

@carrera gt: mensch, wieso kannst du eig nur aufn sack gehn?!*kopfschüttel

BB sagt:

@Carrera GT: Wo steht denn in der Meldung etwas über die Tag Titel?
1. Wenn du schon Falschmeldungen unterstellts, dann prüfe doch vorher einmal deine Aussage auf Korrektheit!
2. Sind deine Aussagen verleumderisch. Belege doch bitte deine Aussagen, wenn du solche schon aufstellst, mit Links. Und wenn du weißt, um wen es sich gehandelt hat, dann nenne ihn doch, um deiner Aussage mehr Gewichtung zu verleihen!
3. Achte doch auch, wenn du schon solche Aussagen triffst, auf deine Rechtschreibung, dein Post ist eigentlich unlesbar und man muss eher erraten als herauslesen, was du meinen und sagen könntest!

The Hurricane-Fan sagt:

Wenn C.Rhodes und Ted verschiedene Wege gehen, sind sie bald nicht mehr in der WWE. Ich habe RAW im Internet gesehen und ich glaube bei the Legacy geht es schon los.
Aber Cryme Time…getrennt? Kann ich mir nicht vorstellen!
Man sollte den Tag-Team Championship wieder trennen in WWE- und World Tag Team Championship.
Ich kann mir ja auch neue Teams vorstellen:

Rey Mysterio&The Hurricane
(the hurricane ist ja wenigstens jemand, der Rey NICHT hintergeht,angreift u.s.w.)
Auf deutsch nenne ich sie: Das Maskenteam

HBG/EdgeBK sagt:

Dass die Legacy wohl bald gesplittet steht ja schon fast fest, die beiden können ja nicht ewig als Team auftreten, das würde auch der Karriere schaden, weil man als Mitglied eines Teams nie einen der World Title erringen wird, es seidenn man ist Teil eines Tag Teams wie der die DX oder Rated RKO wo beide Member schonmal einmal einen World Title gehalten haben und man so eine große Story vorbereiten könnte.

Cryme Tyme würde ich nicht splitten, da die beiden als Einzelwrestler überhaupt nichts erreichen werden! Mit diesem Gimmick sowieso nicht. SMJ hats bisher mit so einem Gimmick zu überhaupt nichts gebracht, und im Ring hat der doch mehr drauf als die beiden Hampelmänner von Cryme Tyme.

Hardyboy sagt:

Cryme Tyme trennung das geht nicht das wär ja wwe ohne e

Schreibe einen Kommentar





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube