Drew McIntyre verletzt?

21.01.10, von "wrestling-infos.de"

Drew McIntyre soll sich bei den SmackDown! Tapings vom 19.01.2010 eine Verletzung zugezogen haben. Drew McIntyre verlor hierbei ein Tag Team Match zusammen mit Chris Jericho. So soll es sich um eine Kniescheibenverrenkung handeln. Die Pläne rund um den Intercontinental Championship werden, falls die Verletzung überhaupt bestätigt wird, wohl massiv geändert. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Diskutiert im Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema.




9 Antworten auf „Drew McIntyre verletzt?“

RKO sagt:

hört sich so an als ob dolph ziggler endlich seinen titel bekommt

DejaVu sagt:

Glaub ich nich dran das Ziggler den Titel dann bekommt. Egal gegen wen, Ziggler hat immer nur 20 Matches bekommen aber durfte nie gewinnen. Dann kam Morrison in seinem ersten versuch und durfte direkt Champion werden, genau so bei McIntyre. Klar auch beides absolute Top Leute, aber es war irgendwie immer wie ein schlag ins Gesicht für Ziggler.

dino4567 sagt:

mcintyre ist für mich, absolut kein top star- morrison schon viel mehr

würde es aber auch gut finden wenn ziggler es schafft den titel zu bekommen aber mal gucken, denke ehr weniger aber er bekommt ja nun endlich wieder ein kleinen push.

ausserdem ist noch gar nicht klar ob mcintyre nun wirklich ausfällt.

ich würde mich auch über dolph zigglers als neuen intercontinental champion freuen^^

legacy4ever sagt:

neeeeeeeeeeein ^^ Drew ist geil und der ic titel kommt wie gerufen außerdem ist er noch unbesiegt hoffentlich bleibt es ein irrtum^^

Rocky sagt:

Morrison ist viel zu gut für den Intercontinental-Championship. Ich denke er ist für höhere Aufgaben geeignet.

makkara sagt:

„kniescheibenverrenkung…?“ das höhrt sich extrem schmerzhaft an… gute besserung (falls es stimmt)

Jit Botwor sagt:

leute, bitte setzt keine verdammten spoiler in eure berichte!
wär euch sehr verbunden…

The Hurricane-Fan sagt:

Rocky hat recht. Wenn Wrestlemania Zuende ist und da auch hoffentlich das Thema Undertaker&HBK dann ad acta ist, kann er ja um den Schwergewichtstitel fehden.

Zum IC Titel. Bitte… meinetwegen Ziggler oder Jericho, aber bitte keinen CM Punk!!!!!!!!!!! Dieses Geschwafel kann ich nicht mehr hören. Ein Glück zeigt das DSF nicht die Szenen, wenn er jemanden „rettet“!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube