Kategorie | TOP Wrestling News

The Boogeyman mit neuem Gimmick

21.01.10, von "wrestling-infos.de"

Martin Wright, so der bürgerliche Name vom The Boogeyman, tritt von nun an Independent als “The Nightcrawler“ an. Diese Meldung kommt daher ungelegen, da wie wir (wrestling-infos.de) im Dezember 2009 berichteten dass der Boogeyman im Januar 2010 sein Comeback für World Wrestling Entertainment (WWE) geben wird. Da bietet sich natürlich der kommende WWE Royal Rumble als gute Gelegenheit an. Jedoch sind dies alles nur Spekulationen und sollten daher mit Vorsicht zu geniessen sein.

Diskutiert im Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema.




9 Antworten auf „The Boogeyman mit neuem Gimmick“

Mr305 sagt:

Ohhh ich habe mich sowieso sehr auf seine rückkehr gefreut,mal gucken wie sein neues gimmick aussieht :))Bin gespannt 🙂

heißt paul burchill jetz nicht so, oder katie lee???

BenWar sagt:

paul bruchill hieß nur für kurze zeit in der wwe „THE RIPPER“.
bei katie lea bin ich mir nicht siocher aber denke eher nicht.

legacy4ever sagt:

mh ja ich freu mich auf seine rückkehr

Jully sagt:

Ich mochte das Boogeyman Gimmik. Hoffendlich kommt er bald zur WWE zurück, ist Nightcrawler nicht so ein Typ von X-Men?^^

Unique sagt:

Er wird nicht zu WWE zurückkommen. Nicht beim Rumble und auch nicht danach. Sein neues Nightcrawler Gimmick musste er nehmen weil die WWE die Rechte am Boogeyman Gimmick hat und er es nicht verwenden darf für andere Promotionen.
Ich vermisse Boogey nicht. Er war ein sehr unterdurchschnittlicher Wrestler der sowieso zu alt war und nur wegen seinem Gimmick over war.

Jully sagt:

@ Unique

1. Ist er bei Booker T`s Promotion vor kurzem noch unter dem Boogeyman Gimmick angetreten somit denke ich das er die Rechte an diesem hat.
2. Ist er ein besserer Wrestler als John Cena.
3. War er vor kurzem wieder im Kontekt mit der WWE, wie Wrestling Infos vor ein oder zwei Monaten berichtet hatte und ein mögliches Comback beim Rumble feiern wird.
4. Bei den Zuschauern konnte er net richtig ankommen weil er nach Wrestlemania nicht mehr vernunftig eingesetzt oder gepusht wurde.

Ich glaube zwar auchnicht unbedingt das er zurückkehrt aber ich hätte auch nichts dagegen. Ma gucken was passiert.

Jully sagt:

*Wrestlemania 22

den boogeyman fand ich immer cool,mal sehen in was er sich jetzt verwandelt 😀

Schreibe einen Kommentar





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube