Kategorie | MMA Archiv

Gute Neuigkeiten für Brock Lesnar: Comeback steht bevor!

20.01.10, von "wrestling-infos.de"

Vor wenigen Wochen berichteten wird, dass Brock Lesnar seine UFC Karriere,
auf Grund Problemen mit seinem Darm, möglicherweise beenden muss. Nun gibt es endlich positive Neugikeiten zu diesem Thema: Nachdem er seine Operation erfolgreich überstanden konnte, scheint sein Comeback bereits fest zu stehen. So soll er auf den Gewinner zwischen Shane Carwin und Frank Mir treffen, um seinen Titel zu verteidigen.

Zu diesem Thema gibt es übrigens HIER ein kleines Video.




15 Antworten auf „Gute Neuigkeiten für Brock Lesnar: Comeback steht bevor!“

RKO sagt:

ich dachte schon comeback zu wwe ^^zu schön um wahr zu sein

DjBushy sagt:

Ja das wäre echt geil,aber ich glaube das werden wir nicht mehr erleben

Ruffy sagt:

man seit ihr bescheuert…
„ich dachte schon comeback zu wwe ^^zu schön um wahr zu sein“
„Ja das wäre echt geil,aber ich glaube das werden wir nicht mehr erleben“
was soll denn daran schön oder geil sein!?
ein athlet like lesnar für cena kiddies in fake matchen!!!! OMG!!!!!!!!!
normale menschen sind froh darüber, dass er begriffen hat keine show-kämpfe mehr sondern richtige zuveranstalen!!!!!!!!!!!!!!!!
desweiteren ist es eine totale verschwendung von potenzial für einen lesnar
in so lächelichen fake-kämpfen wie bei wwe anzutreten…
lernt endlich mal den unterschied zwischen realität und traumwelt, sowie gestellt und real!!!!!!!!!!!!!!!

shadowfax sagt:

RUFFY

warum hälst du nicht deine fresse du kleines licht ……deine aussagen sind einfach nur hirnlos

Ruffy sagt:

warum sollte ich!? bei soviel dummen meinungen darf hier jawohl auch mal was schlaues stehen!!!! verträgst die realität nicht????? oder hab ich dich kleines scheisserchen etwa damit gekränt!???? buhuhuhu 😉

Kane90 sagt:

@Ruffy: Selbst wenn es so wäre kann man sich auch normal ausdrücken. Außerdem verstehe ich nicht, was an dem Kommentar von RKO dumm sein soll, es ist zwar eigentlich schon klar, dass ein Comeback bei der UFC gemeint ist, aber wenn er halt gedacht hat die WWE ist gemeint, was solls? Und keiner der beiden Kommentare über dir hat irgendwas von einem Vergleich von WWE und UFC nur ansatzweise angedeutet, also was soll der Mist mit dem Fake und echt… Also zu blöden Meinungen kann gerne mal was schlaues stehen, allerdings sollten dann erstmal blöde Meinungen kommen und wenn diese dann dastehen und man meint „schlau“ antworten zu können sollte man das auch ohne Beleidigungen hinkriegen, ansonsten wirkt das nämlich alles andere als schlau 😉

Im übrigen gehts hier um was anderes. Bin zwar kein UFC Fan freue mich aber für Lesnar, dass es ihm offensichtlich wieder besser geht.

Ruffy sagt:

habs halt kindgerecht geschrieben, damits hier auch der letzte eumel versteht^^
ok zu djbasti und shadowfax gibst du mir ja schonmal indirekt recht 😉
und beim rko einigen wir uns einfach darauf das die frage von nicht dummm sondern einfach nur absolut lächerlich ist. wer geht schon davon aus das brock wieder show-kämpfe machen wird… naja vllt. wenn er 60 oder im rohlstuhl landen würde^^ ich weiss das es hier um was anderes geht, schliesse mich auch deiner meinung an, hoffentlich ist er bald wieder frisch. aber ich habe ja nicht die commis geschrieben die ala „hope he comes back in the wwe“
und darüber kann man sich dann schonmal auslassen, vorallem da unter fast jedem thread hirnlose kommentare der pubertären gesellschaft sind 😉
naja wat solls, mein eig. statement wenns denn die löffel verstehen würden wäre eig. gewesen: bitte liebe kinder behaltet doch eure meinung für euch, da sie sich morgen sowieso wieder ändert und meist nur geistiger dünnpfiff ist!!!!!!
so long 😉

Kane90 sagt:

Ich glaub jetzt sind wir auf einem Level 🙂

Denz sagt:

Ich könnte mir Brock als Guest Host vorstellen.

RKO sagt:

@Ruffy brauchst du aufmerksamkeit oder wieso beleidigst du mich sofort?

Ricgermany sagt:

@ Ruffy … lieber nen ordentlichen „Fake-Kampf“ als 2 die sich wie s.chwuchteln auf den Boden suhlen was ja beim MMA mehr vorkommt als nen „anständiger“ Kampf.

Ruffy sagt:

@rko
ganz bestimmt nicht, davon hab ich mehr als genug 😉 und als ob ich im inet annerkennung suchen würde, projezier doch nicht sachen von dir auf andere^^ oder wie erklärst du dir deine zu 1000den dummen posts unter jedem ach so kleinen beitrag 😉

und @ ricgermany
wenn du meinst das alle nur am boden rumschwulen, has du mal null plan von mma!!! mal ausgenommen von den anfängen des mma (gracie), wusste ich garnicht das ein anderson silva, st. pierre, lesnar, griffin, ortiz, rampage jackson, bisping etcetcetc…. am boden rumschwulen… also entweder bist du mal ends der fetischististe gay von dem ich je gehört habe (kann mir aber kaum vorstellen das dir einer abgeht, wenn du zu brei geschlagen wirst, ganz gleich ob im standing oder am ground), oder wie schon gesagt, hast du einfach mal absolut keinen dunst von kampfsport und bist mit wrestling und cenas einfach mal besser beraten 😉

Ricgermany sagt:

@Ruffy: kann ich leider nicht bestätigen dank meiner wundervollen Frau und meinen beiden Söhnen aber egal, was soll ich mich auch weiter aufregen über dein kindisches Kommentar das du da vom Stapel gelassen hast nur weil meine Meinung nicht deiner entspricht. aber nun gut, was soll man auch von jemanden erwarten wessen Mutter die Schwester vom eigenen Vater ist (na sorry ich werde kindisch aber wie soll man dir auch anders gegenübertreten)…naja auch du wirst sicherlich eines Tages erwachsen.

Ruffy sagt:

hahaha echt guter witz^^
seid wann hat ein 12j. ne frau und zwei kinder!?
neben deinen lächerlichen aussagen, mal eine bescheidene frage.
in welcher realität lebst du eigentlich?
naja jeder dumme kleine bengel, selbst deines alters, sieht das du hier der ausfallende bist und keinerlei sachliches argumente aufweisen kannst 😉
desweiteren gibt kein erwachsener son müll von sich, ausser er wird von nem kleinen rotzbalg wie dir animiert 😉 wenn du also meinst das meine eltern geschwister sind, frag ich mich doch glatt, ob du überhaupt welche hast? und falls ja denk ich doch mal das die dorfschlampe und der sonderschüler irgendwas falsch gemacht haben, sonst würde man dich zukünftigen hart4ler hier im internet nicht finden^^
kleiner tip, es nicht soviel fastfood, geh besser mal zur schule (deine gross- und kleinschrift, interpunktion und rechtschreibung ist lächerlich), hab weniger schizophrene gedanken über dein leben und achja sei bitte nicht weiter so ein dummes, fettes kind^^ denn glaub mir nicht jeden interessiert deine belanglose meinung, zu dingen, von den der kleine scheisser null plan hat 😉
so long, dann ma noch gutes gelingen mit deinem leben und bitte nicht weinen,
denk einfach immer daran, du gehörst halt zu ner randgruppe^^

Ricgermany sagt:

…sag ich ja, bist kindisch. (um es mal milde auszudrücken)
macht dir doch ersichtlich spaß, hinter dem schutz deines pc´s, deinen geistigen-von inzucht geprägten durchfall, auf die welt los zu lassen. wie schon erwähnt: kindisch! fastfood & fett??? kann ich leider nicht bestätigen (da hast du wohl mit dein von akne übersäätes, verpickeltes gesicht in den spiegel geschaut) … auffallend bin ich auch noch? na ist wohl auch besser so, sonst war ja die ganze arbeit umsonst, dir hier mal dein maul zu stopfen … was mich nun auch gleich zurück zu meiner bestätigung dir gegenüber führt: du bist hier das kind oder der heranwachsende halbstarke, der verlierer, die heulsuse, die person die scheinbar schon im kindergarten keiner leiden konnte und du deshalb dort ganz bestimmt mit ner buttelschippe amok gelaufen bist. hehehe, bis zum nächsten mal, hoffe ich doch, du kleiner pubertärer depp – der denkt er wäre schon so erwachsen … komm erstmal dorthin, wo ich heute im leben steh … wenn du auf die oben erwähnten 12 jahre (die du doch eher alt bist als ich, sei ehrlich spatzenhirn) noch 21 jahre zulegst, und dein großmäuliges ego etwas bei seite schiebst dann könnte sogar aus dir pubertäre pappnase noch nen mann werden.

Schreibe einen Kommentar





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube