Kategorie | WWE News

WWE Championship Match beim Royal Rumble 2010 schon entschieden?

20.01.10, von "TheKing23"

Beim Royal Rumble 2010 wird es bekanntermaßen zu dem WWE Championship Match zwischen Sheamus und Randy Orton kommen. Doch nun wurde für die Raw Ausgabe am 15. Februar ein WWE Championship Match zwischen Sheamus und John Cena angekündigt. Das würde bedeuten, dass Sheamus seinen Titel beim Royal Rumble verteidigt. Allerdings ändert die WWE ihre Pläne schnell und man sollte diese Nachricht nicht allzu Ernst nehmen.

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




15 Antworten auf „WWE Championship Match beim Royal Rumble 2010 schon entschieden?“

Jully sagt:

Ich hoffe das Sheamus bis Wrestlermania Champion bleibt und dann dort gegen Triple H antritt.

LegendKiller sagt:

ich glaub das randy orton gewinnt oder dass sheamus nur den titel behält weil er sich DQ lässt oder abhaut

LegendKiller sagt:

sheamus als wwe champion gefällt mir persönlich nicht kommt iwie langweilig vor

Extreme_Enigma sagt:

ich hoffe es gibt einen Titelwechsel,so schnell wie möglich

Mr305 sagt:

LegendKiller…du hast recht,sheamus ist echt ein scheiß champ,find ich auch langweilig…..ich bin kein Orton Fan aber ich hoffe beim Royal Rumble gewinnt Orton …

schloddi sagt:

Also ich hoffe das Sheamus den Titel noch ne weile hält, er gefällt mir als Heel echt gut, nicht die Typische art wie man sonst als Heel hat.

HBK 4-Ever sagt:

Was ich persönlich sehr sehr komisch finde von der WEE , dass Sheamus WWE Champ wird und sie ihn in den RAW Ausgaben immer in die Opener stecken wie diesen montag (ggn Evan)
Hoffentlich gibt es einen titelwechsel…HBK solls werden..Man darf ja träumen 😀

Bleetz sagt:

Also hier passt wirklich Keinem was, ist ein Cena Orton oder HHH Champ, passt es nicht, jetzt wo es Sheamus ist, passt es nicht. Wer soll es dann sein? Oder wer hat überhaupt das Zeug dazu eurer Meinung nach???

JEFF_HARDY_STYLER sagt:

Ja besser ist es das Randy Orton den WWE-Titel bekommt Randy ist eifach Geil xD

*¢øÐÊ ßrêãKèR* sagt:

Sry , aber euch kann man nie zufrieden stellen.

Cena Champ : ohh dieser trottel mit seinem 5 move dings set!

orton champ : headlock master den will keiner mehr als champ sehen!

triple h : gebt den jüngeren talenten mal eine chance!

und jetzt , da ENDLICH mal ein anderer ( unswar sheamus ) wwe champ ist , meckern alle wieder : hoffentlich gewinnt orton!

sagt mal habt ihr orton die letzten 2 jahre nicht lange genug als champ gesehen? dauernd main event mit der selben Person , wenn es nach euch ginge wäre die wwe wahrscheinlich nach einem halben Jahr pleite.

Und bei der Meldung : „hoffentlich gewinnt Sheamus durch dq“ , da musste ich wirklich lachen. Wenn du so ein Wrestling sehen willst , viel Spaß , jeden Kampf immer mit DQ 😉

RKO sagt:

Das Problem bei raw ist seit mehr als 5 jahren sehen wir jeden montag abend den selben mist cena,triple h,orton,michaels usw. das kann doch nicht sein das die da solange bleiben und das ist auch der grund warum raw schlecht ist wenn man raw mal mit smackdown vergleicht sieht man mal das bei smackdown immer neue talente dazu kommen und auch viele gehen und wieder kommen und deshalb ist und wird smackdown die bessere show sein solange vince nicht ´sein dummes hirn einschaltet

kinggodlike94 sagt:

Ich denke das Problem ist nicht das Sheamus Champ ist, ich fine ihn eigentlich sehr gut und es ist auch eine schöne abwechslung mal einen aneren Champ zu sehen. Dennoch ist seine art „Champ“ nicht wirklich gut rüber gebracht. Er berstreitet 3 minuten Matches gegen MVP und Evan Bourne. Der WWE Champion ist das höchste was man bei der WWE gewinnen kann, aber wieso dann der Aktuelle Champ (Sheamus) nur gegen MIdCards antritt ist einfach bescheuert. Ich denke deswegen wollen viele einen anderen Champ sehen. ( Wie in diesem falle Orton)

John_Cena sagt:

@Mr305

Geile Aussage. Erst meckern alle rum das nur John Cena, Randy Orton usw. Champ sind. Dann ist mal ein anderer dran und das ist auch nicht richtig und jetzt wollen alle das Orton wieder gewinnt. In dem Fall würden alle wieder meckern, das er Champion ist.

@Bleetz

Er hat das Zeug dazu. Ich würde gerne hören, warum der WWE Champonship nicht zu Sheamus passt. Irgentwie ist es eine komische Aussage, da diese total unlogisch ist. Das würde ja auch bedeuten das der WHC Titel nicht zu Jeff Hardy oder zu Rey Mysterio gepasst hat.

@HBK 4-Ever

Das Sheamus in den Opener antritt ist logisch.
Die WWE will ihn nicht fürs Free TV verpulvern und daher ist er momentan im Opener oder in der Midcart.

BB sagt:

Das Sheamus momentan gegen Midcarder antritt ist konsequent und logisch, wenn man sein Gimmick betrachtet.
Er wird momentan als eine Art „Überheel“ dargestellt, der alle anderen dominiert. Wie glaubhaft würde es denn wirken, wenn er als eben dieser „Überheel“ in zwei – drei Minuten einen HBK oder HHH (oder irgend einen anderen Main-Eventer) abfertigen würde/könnte und dann bei einem PPV aber ein 15-20 Minuten Match glaubhaft darstellen soll?
So bleibt nur die Möglichkeit, „Emporkömmlinge“ aus der Midcard einmal fertig zu machen.
Überdies finde ich, dass Sheamus ein guter und erfrischender Champion ist. Sein Mic-Work ist von Sendung zu Sendung besser und unterhaltsamer geworden, seine Matches sind immer gut aufgebaut, auch durch ihn. Zudem bringt er (und damit auch die WWE) mal ein wenig frischen Wind in den ME. Jetzt wäre es wünschenswert noch zwei weitere in den ME zu befördern, so dass wir auch mal mit den alten Bekannten dort, die keineswegs aus dem ME verschwinden müssen, neue Matches zu sehen bekommen. Ich denke hierbei an Leute wie The Miz, MVP, Kofi Kingston oder Jack Swagger, die alle das entsprechende Potenzial mitbringen würden.

Swift sagt:

Jeff Hardy soll zurück kommen
und den WHC-Titel gewinnen
wenn ich euch videos anschaut jeder mag ihn und selbst die die ihn hassen (nicht leiden können) müssen zugeben das er wirklich mit voller sache wrestelt ihm macht das was er macht spaß und er bringt auch fast immer geile matches
und das Publikum fiebert immer mit ihm mit^^

und was Shemus gg Orton angeht

ich bin für Orton weil Orton hat es drauf man kann sagen das er unfair is aber das macht seine matches interessant

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube