Randy Orton erhält Filmrolle von WWE

20.01.10, von "wrestling-infos.de"

Vor einigen Monaten berichtete wrestling-infos.de darüber, dass World Wrestling Entertainment (WWE) bereits drei Filme für das Jahr 2010 angekündigt hat. Randy Orton wird hierbei beim Film “Big Red“ mitwirken und eine Hauptrolle einnehmen. WWE Studios wird selbstverständlich hier die Produktion übernehmen.

Filmbeschreibung des Filmes “Big Red“:

„In 1965, as the world changes all around him, 12-year-old Andy Nichol comes of age when he’s asked by his favorite teacher, Mr. Simon, to partner with school outcast Big Red for an English assignment.“

Diskutiert im Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema.




13 Antworten auf „Randy Orton erhält Filmrolle von WWE“

undertaker&kane sagt:

Wird bestimmt ein guter Film doch ind die Rolle hätter eher Kane gepasst.;)

RKO sagt:

jaaaaaaaa endlich kommt der face turn von randy da warte ich schon lange drauf und wenn er 3 filme dreht dann kann mir niemand erzählen das er heel bleibt :=)

undertaker&kane sagt:

Du hast das Falsch verstanden.Die WWE plant keine 3 Filme mit Randy Orton.Lediglich 1 Fil wird mir Randy Orton gedreht.Deswegen glaube ich auch nicht das er Face tunen wird 😉

Lil Kofi/K-Rock sagt:

@ RKO
er dreht nur einen Film!

Vince fears TNA sagt:

ich kann mir Schnarchzapfen Orton nicht in einer Filmrolle vorstellen. Wirklich nicht. Aber mal abwarten, bis das Ü-Movie rauskommt, vielleicht werde ich ja eines Besseren belehrt. Ü wie überflüssiger WWE-Film ohne Handlung, Anspruch und Talente.

Einen Face-Turn sollte man auch nicht automatisch voraussetzen. Bei DiBiase ist ja auch nix passiert. Find ich ehrlich gesaght auch gut so. Nur wegen eines Filmes einen Turn hinzulegen kann man nicht gut heißen.

HeartBreakPunk sagt:

gut, jetzt weiß ich, welchen Film ich mir nicht anzusehen brauche 🙂

fuschelamsee sagt:

ja aber bei ted passiert was, so wie cody nach dem match abgezogen ist, könnte ich mir ja schon fast vorstellen das es beim rumble zum splitt der beiden kommt.. mal abwarten

ich glaub das orton das mit der schauspielerei gut hinbekommen wird, wie der film letztenden eden sein wird ob gut oder schlecht.. liegt ja auch am inhalt und an der regie usw.. also warten wirs mal ab..

EdgeIsMyHero sagt:

@ vince fears tna

mann halts maul!!

randy wird sicher toll in dieser rolle sein!!

StoneColdTaker(SCT) sagt:

wurd zeit kann mir randy super als schauspieler vorstellen

HeartBreakPunk sagt:

haha ich wette randy orton hat beim filmdreh ein double, das all seine stunts macht 😀

Vince fears TNA sagt:

@EdgeIsMyHero: Randy wird mit Sicherheit erstmal gar nichts sein.
Abwarten und Tee trinken. Ich sag ja, ich lass mich gern eines Besseren belehren aber bei Randy Orton werden wir alle vergebens auf ein hochwertiges Schauspiel warten. Da muss man auch nicht auf Drehbuch und Regisseur verweisen. Man schaue doch mal, wie wenig Mimiken der drauf hat, er ist da eher eindimensional. Ausstrahlung ist auch nicht soo viel vorhanden. Als Wrestler mit seinem Körperbau und den Tätowierungen macht er was her aber so wird er ja wohl kaum in ’nem Film auftreten.

Und falls Dir das nicht passt, wie ich denke, mach die Windeln doch weiter voll.
DU wirst mir das Wort nicht verbieten. Lies mal das Grundgesetz und verinnerliche Dir mal den Punkt Meinungsfreiheit. DU kannst mir GAR NICHTS.

Vince fears TNA sagt:

@HeartBreakPunk: na klar wird der sich doublen lassen, ist doch nicht verwerflich. Man stelle sich vor, er verletzt sich ernsthaft und fällt deswegen aus. Ist schon okay, wenn jemand anderes die Knochen riskiert, der das vielleicht nicht schlechter kann.

HeartBreakPunk sagt:

ich dachte eher, er ist sich zu gut dazu 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube