31. wrestling-infos.de Podcast: SummerSlam is coming …

17.08.13, von Julian "ZackAttack" Bauer

Morgen Nacht ist es soweit. Der alljährliche SummerSlam findet statt. Grund genug für uns, die Matchcard einmal auseinander zu pflücken. Dabei schweifen wir in gewohnter Weise ab und es entwickelt sich ein „Battle of the Hasstirade“ zwischen mir und JME. Ganz so schlimm finden wir den PPV Ausfbau aber eigentlich gar nicht, bei gewissen Matches sind wir zumindest teilweise ziemlich begeistert. Also, hört rein, diskutiert fleißig mit und sagt uns, was ihr vom Podcast und SummerSlam Aufbau haltet!

Mit dabei waren:
Cruncher – Ben
K-M – Kim
Mega Ultimo – Erhan
E2J – Jonas
JME – Jens
und meine Wenigkeit der ZackAttack – Julian

Hieeer anhören:

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I-PIN-31.mp3|titles=31. wrestling-infos.de Podcast]

Natürlich gehen wir wie immer nicht davon aus, dass ihr euch unseren Schwachsinn auf einmal anhören wollt…
Deswegen könnt ihrs hier runterladen:

Podcast downloaden

Und ganz neu für euch, die Aufteilung der Matches als einzelne YouTube Videos:

Der zweite Main Event wird im Laufe des Tages nachgereicht …

Danke für all die Fragen und Wünsche, wie immer gilt:

Du willst dem Team eine Frage stellen? Egal ob Wrestlingtechnisch oder OffTopic, dir hat der Podcast gefallen, du hast Änderungen oder Kritik für uns? Nur her damit, einfach an:
podcast@wrestling-infos.de

Tritt unserer Podcast Interessengemeinschaft im Forum bei:

hier der Link

also, haut rein, bis zum nächsten mal und viel Spaß damit 😉

euer Podcast Team.

P.S.: Der Podcast wird zeitnah auf itunes veröffentlicht 😉




4 Antworten auf „31. wrestling-infos.de Podcast: SummerSlam is coming …“

DonWikki sagt:

Toller Podcast!

Sonata sagt:

Ihr seid einfach nur geile Schweine! Würd auch gern mal an der munteren Runde teilnehmen irgendwann! 😀 Weiter so!

StunNa sagt:

Mal wieder echt ein geiles Teil! Vor allem das Ende war klasse!

StoneColdTaker(SCT) sagt:

Geile Verabschiedung. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube