Friday Night SmackDown Spoiler aus Greensville/South Carolina (19.01.2010)

20.01.10, von "wrestling-infos.de"

1. Match
Finlay gewann gegen Batista via DQ nachdem Batista einen Hold in den Seilen nicht lösen wollte.

Im Anschluss an das Match hält Batista eine Promo über das soeben geschehene. Er meint Finlay habe in diesem Match die anderen Royal Rumble Teilnehmer repräsentiert. Nach seinem kommenden Royal Rumble Sieg werde er den WrestleMania Winning Streak des Undertaker’s bei WrestleMania beenden.

2. Match
Dolph Ziggler gewann gegen Jimmy Wang Yang

CM Punk und Luke Gallows kamen nach dem Match zur Rettung eines weiteren Fans heraus. Dieses Mal ist es ein Fan namens Serena (Mia aus der FCW). Punk rasiert auch ihr die Haare ab, bis sie eine Glatze hat.

3. Match
2 on 1 Handicap Match
Chris Jericho & Drew McIntyre vs. John Morrison endete im No Contest

Theodore Long kam heraus und machte aus dem Handicap Match ein Tag Team Match. Morrison’s Partner in diesem ist R-Truth.

3. Match (2)
Tag Team Match
John Morrison & R-Truth gewannen gegen Chris Jericho & Drew McIntyre

Während die Ring Crew das nächste Segment vorbereitet sehen wir eine Videoeinspielung von Rey Mysterios World Heavyweight Championship Sieg bei WrestleMania XXII.

Michelle McCool und Layla machen sich über Mickie James an einem Buffet lustig. Maria unterbricht diese und nennt sie Idioten. Mickie kommt nun auch dazu und bezeichnet die beiden als Nichts. Außerdem werde Michelle sie niemals von SmackDown vertreiben können. McCool antwortet darauf, dass die Fans Animal Planet und eine WWE Show gleichzeitig zu Gesicht bekommen, wenn Mickie James auftritt. Daraus entsteht im weiteren ein Cat Fight. Beth Phoenix kommt zum Ring und hilft McCool & Layla. Sie werfen eine Schweinchen-Torte in Mickie’s Gesicht und werfen sie aus dem Ring.

4. Match
Tag Team Match
Mike Knox & Charlie Haas vs. Cryme Tyme endete im No Contest, nachdem Kane herauskam und alle anwesenden des Matches ausschaltete.

5. Match
Tag Team Match
Matt Hardy & The Great Khali gewannen gegen The Hart Dynasty

Rey Mysterio ist nun im Ring und ruft den Taker heraus. Rey hat keine Angst vor ihm und der Undertaker bewundert ihn sogar dafür. Doch am Royal Rumble wird er Rey Mysterio besiegen. Nachdem der Undertaker wieder aus der Halle geht kommt Batista zum Ring und schlägt Mysterio KO. Danach verschwindet er wieder zwischen den Zuschauern.

———-

Anmerkung: Bei dem folgenden könnte es sich auch um ein Dark Match handeln.

Vickie Guerrero kommt nun heraus und setzt ein No DQ Match zwischen Mysterio und Batista an.

6. Match
No DQ Match
Rey Mysterio gewann gegen Batista nach einer ganzen Reihe von Interferences.
Jericho unterbricht das Match und zeigt einen Codebreaker gegen Mysterio. Matt Hardy zeigt daraufhin einen Run-In und eine Twist of Fate an Jericho. CM Punk zeigt einen GTS an Hardy, Kane einen Chokeslam an Punk. Batista einen Spear an Kane. Rey attackiert wieder Batista. Das Match endet mit einem Splash von Mysterio an Batista, ausgehend von Kane’s Schultern.

Diskutiert hier mit vielen anderen Fans in unserem Board über die SmackDown Ausgabe.




13 Antworten auf „Friday Night SmackDown Spoiler aus Greensville/South Carolina (19.01.2010)“

TheROCK sagt:

Netter Brawl am Ende. Kann durchaus im TV vorkommen. Soll wohl das Rumble Match hypen.

Angeblich hat die SD-Ausgabe vom 15.01. ein Rekordrating von 2.6 gehabt. Kann dies jemand bestätigen?

Omnirok sagt:

Sicher kein Dark Match sonder eine RR-Build Up…

Unique sagt:

Das letzte IST 100% ein Dark Match. Macht euch keine Hoffnungen.

Edge24Q7 sagt:

Das mit den Haare abschneiden gabs doch schon mal bei TNA 😮

FhillChuk sagt:

Fande die Ausgabe eigentlich NEDLICH mal wieder ok. Denke auch das das ein Drak Match sein w ird… ABER: EIN TT MATCH HARDY KHALI VS DYNATIY? NAJA NICH GUT FÜR EIN MAINEVENT ;D (sry dummer taste drinnghabt xD)

TNAKnockout sagt:

omg Mia Macini mit Glatze :O !!?
ist ja fast so wie bei Molly Holly & Roxxi 😀

Mr. Air sagt:

gute ausgabe meine mienung dazu:

1. Match batista wurde diesmal gut als heel dagestellt so muss er weiter als heel dargestellt werden matchs verlieren,weil er nicht auf den schiri hört.

Punk macht wieder weiter da wo er letzte woche aufgehört hat hoffe aber nicht mehr lange wird langsam langweilig solll er gegen die dx shooten

2.Match klingt sehr eindeutig,dass ziggler gegen jimmy wang jang gewinnt war klar, wenn er schon gegen kane gewinnt muss er dominierent gegen jimmi gewinnen langweilig

3. Match handicap hat mich schon gewundert wäre auch nicht logisch gekommen wenn morrisson gegen jericow und mc … gewonnen hätte aber R-Truth und morrison dass passt 2 highfligher die gut am micro sind find ich gut.

4. Match ist knox und haas jetzt ein tag team find ich geil dass kane alle ausknocken durfte endlich wurde er einaml wieder als Monster dargestellt,aber wieso gleich alle verstehe ich noch nicht hoffe auf Aufklärung

5.Match Matt und Khali passen gut zusammen ein technick einer brawler
find ich logisch gmatt und khali passen gut zusammen ein technick einer brawler
gegen die gewinn kann Khali auch alleine gewinnen.

statement rey:
finde ich sehr dumm von den booker gemacht,denn taker hat schon lange niemand mehr herausgerufen und dann noch von rey (von batze,kane usw. wäre es ok ,aber nicht von rey)

main event klingt geil hoffe das es kein dark match wird glaube aber schon

kinggodlike94 sagt:

@ Mr. Air
Ich denke Kane hat an allen einen Chokeslam asugeführt und das soll ein weiterer Hype fürs RR darstellen, da Kane ja auch einen Rekord in einem Rumble mit den meisten Eliminationen aufstellte.

*¢øÐÊ ßrêãKèR* sagt:

Smackdown finde ich derzeit überhaupt nicht so toll :/

1. ) Batista wird als Heel viel , viel , vieeeel schwächer dargestellt.

2. ) Undertaker ist gerade in einer *hust* sch. Form ( Kein Wunder bei seinen Verleetzungen ) , aber er sollte nach WM 26 aufhören. Es ist wirklich totlangweilig , jede Woche 5 Minuten ihn zuzusehen bei seinem „i will take your soul“ promos , und er ist nur bei den PPVS aktiv. Er ist nicht mehr als Champ geeignet , schade :/

Er sollte seine Karriere beenden. ( Nach Wrestlemania , würdiger Abschied )

3.) Chris Jericho verliert jedes verdammte Match , das ist so eine verdammte Enttäuschung , er is ein klasse Heel + Wrestler , aber muss sich jedes Mal auf die Matte legen , totaler Schwachsinn.

4. ) No Contest / Dq Matches ohne Ende , kein sauberes Match.

Jeff-hardy-Manic sagt:

Ich hab das gefühl dass es mit der wwe ganz langsam wieder nach oben geht aber wirklich nur ganzlangsam^^

hardy17 sagt:

scheiss dark match ich wollte das sehen das ist mega spannend =(

hardy17 sagt:

blödes dark match ich wollte das sehen das ist mega spannend =(

Sasha Smith sagt:

hast ein paar sachen falsch beschrieben du hast zum beispiel geschrieben dass mickie james uas dem ring geworfen wurde das hab ich nicht gesehen und undertaker ist auch nicht sofort aus der halle verschwunden sondern ist dann erst wieder zum ring und als batista dann geflüchtet ist ging er raus

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube