Kategorie | TOP Wrestling News

Update zu Ken Anderson’s TNA Vertrag

19.01.10, von "wrestling-infos.de"

Ken “Mr. Anderson” Anderson debütierte beim vergangenen Genesis Pay-per-View für Total Nonstop Action Wrestling, kurz TNA. Wie nun bekannt wurde unterschrieb er dazu jedoch keinen Langzeitvertrag und ist somit nicht auf Dauer an die Company gebunden.

Anderson wird pro Auftritt von TNA bezahlt, seine Zukunft mit der Company ist also noch nicht festgeschrieben. Es könnte durchaus sein, dass Anderson sich damit die Tür für eine Rückkehr zu World Wrestling Entertainment offen halten möchte. Näheres ist in die Richtung jedoch nicht bekannt.

Mit diesem Link kommt ihr zu einer Diskussion zu diesem Thema in unserem Fanforum.




9 Antworten auf „Update zu Ken Anderson’s TNA Vertrag“

fredi krüger sagt:

gute taktick bei TNA berümt machen mehr fans und so
und dann bei wwe durchstraten.

MartinoStar sagt:

Soll er mal schön zur WWE zurück gehen und sich Mr. Kennedy nennen…..

Rey619 sagt:

ich finde er sollte bei TNA bleiben was will man denn bei der WWE mit ihm machen??
der hat dann höchstens wieder en paar fehden dann wird er nicht mehr benötigt landet in der Mid-Card und dann i-wann heissts von seiten WWE wieder byby

Sarg 13 sagt:

also jetzt mal wirklich ohne s****ß TNA is für mich nicht mehr TNA sondern nur noch WWE2 die haben schon so viele ehemalige worker der wwe und einer von denen will randy orton bei tna sehen also echt

Jeff Hardy Fan sagt:

@ Sarg 13. Da stimme ich dir voll zu tna ist nicht mehr das was es mal war

*¢øÐÊ ßrêãKèR* sagt:

sry aber was habt ihr anderes erwartet?

als bekannt war : Hogan zu TNA! , war bekannt er würde viele Änderungen vornehmen :s

naja ich hoffe es wendet sich alles zum positiven , und TNA sollte nicht den selben Fehler wie WCW damals begehen 🙂 wäre zu schade

John_Cena sagt:

Das Ken Anderson bei der WWE nichts reißen konnte, war seine eigene Schuldt.
Seine Moves hat er schlampig ausgeführt und er machte nur Fehler.
Durch seine Schlampigkeit hätte er beinahe Randy Orton bedrohlich verletzt.

Diesbnezüglich wird er wohl bei der TNA auch nichts reißen, falls er sich nicht gebessert hat.

JohnCena 4-Ever sagt:

wieso wwe es gibt auch noch viele andere liegen, oder er bleibt bei tna

schloddi sagt:

wieso soll man sich auch langfristig binden, solange man nicht wirklich weiß wohin der weg gehen wird.
immerhin kann tna auch ganz schnell untergehen, nicht ohne grund unterschrieb flair seinen vertrag ja auch mit dem sender und nicht mit tna.
das geld kann bei tna ganz schnell ausgehen und dann wäre tna schnell am ende wie die wcw einst.
somit tut anderson gut daran sich pro auftritt bezahlen zu lassen und abzuwarten.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube