Kategorie | TNA TV Shows

TNA Impact Wrestling’s „Hardcore Justice“ Kurzbericht aus Norfolk, Virginia vom 15.08.2013 (inkl. Videos)

16.08.13, von Marvin "Nexus 3D" Weyer

TNA „Impact Wrestling“ Kurzbericht
Constant Center! in Norfolk, Virginia, USA
15.August 2013

Die Show beginnt mit der Begrüßung der Kommentatoren, ehe das Match erste Match startet.

1.Match
Four Way BfG Series Ladder Match – 20 Punkte
Kazarian gewann gegen AJ Styles, Austin Aries & Jeff Hardy via Stipulation, zuvor sorgten Christopher Daniels und Bobby Roode für die nötige Ablenkung, ebenso schüttete Kazarian Hardy ein alkoholisches Getränk ins Gesicht
Somit erhält Kazarian 20 Punkte in der Bound for Glory Series.
Matchzeit: 17:41

Backstage wird Chris Sabin interviewt, um seine Vorbereitungen bezüglich seiner heutigen Auseinandersetzung gegen Bully Ray preiszugeben. Sabin erinnert sich an eine vergangene Szene, dort warfen Ray und Devon einen Wrestler durch einen brennenden Tisch. Trotzdem zeigt sich Sabin siegessicher, da ihm zuvor keiner den Titelgewinn zutraute und er letztlich Bully Ray schon zweimal besiegte.

Im Ring befindet sich nun die Main Event Mafia, zudem kommt Dixie Carter heraus. Carter berichtet von Kurt Angle, der sich aktuell in einer Rehabilitationsklinik befindet und das Rückkehrdatum daher noch unbekannt sei. Dixie Carter und die Main Event Mafia sichern ihm Unterstützung zu, ebenso fordert Carter die Fans auf, Angle zur Seite zu stehen.
Das Szenario wird von der Aces & Eights unterbrochen, die den Ring betreten. Mr. Anderson ergreift das Wort und empfiehlt der Main Event Mafia, schnellstmöglich Ersatz zu finden. Es folgt ein Austausch von Nettigkeiten und Magnus droht der A&E, ehe Mr. Anderson den Angriff einleitet. Nach einem Brawl gewinnt Aces & Eights die Oberhand und eine verprügelte MEM bleibt im Ring liegen.

Ein Video zeigt die Ankunft von Tito Ortiz.

2.Match
Three-Way Hardcore Match
Non-Title Match
ODB gewann gegen Gail Kim & Mickie James via Pin nach dem ODB-Bam auf einen Stuhl
Matchzeit: 6:46

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=QzywX_5a8iA

Es wird zu Sting geschaltet, der sich über den Schritt von Angle glücklich zeigt, aber auch anmerkt, dass die Main Event Mafia dadurch verletztlich geworden ist. Sie müssten dringend einen fünften Mann finden, Samoa Joe merkt an, dass bei diesem finalen Match die Karrieren auf dem Spiel stehen. Sting meint, einen fünften Mann zu kennen, den er zwar hasse, aber in dieser Situation wohl der richtige Partner wäre: Die Rede ist von Austin Aries. Sting wolle ihn später mal abfangen.

Ein Video zu Kazarian und seinem Sieg wird eingespielt, des Weiteren sehen wir Bobby Roode, der sich zum neu gegründeten Stable „E.G.O.“ äußert. Bobby Roode zeigt sich über die Zusammenarbeit begeistert und meint, es ginge heute um 20 Punkte für die BfG Series und dann könne er sich auf den zweiten Platz katapultieren.

Es wird erneut in den MEM Locker Room geschaltet, diesmal möchte Rampage Jackson mehr Informationen über Austin Aries erfahren. Die anderen Mitglieder trauen Aries nicht, doch Sting kommt herein und teilt seiner Gruppierung mit, dass Austin Aries abgelehnt habe. Rampage Jackson und Samoa Joe müssen nun allerdings „eine Sache erledigen“ und begeben sich zum Ring.

Backstage sehen wir Bully Ray, der sich in einem Telefongespräch befindet. Diese unbekannte Person wird sich gemeinsam mit Ray um Chris Sabin kümmern, außerdem möchten sie die Wahrheit über ihre Verbindung in der kommenden Woche öffentlich machen. Ray beendet das Gespräch mit: „I love you too, Brooke“.

Rampage Jackson kommt gemeinsam mit Samoa Joe heraus und zeigt sich über TNA begeistert, ehe er Tito Ortiz als Partner für die Main Event Mafia vorschlägt. Tito Ortiz kommt heraus, hypt seine Person, ehe er von Bully Ray unterbrochen wird, der ihm deutlich macht, was Ortiz in der Zukunft blühe. Tito Ortiz möchte anschließend einen Angriff auf Ray starten, wird allerdings von Rampage Jackson und Samoa Joe zurückgehalten.

3.Match
4-Way BfG Series Tables Match – 20 Punkte
Bobby Roode gewann gegen Samoa Joe, Magnus & Mr. Anderson via Stipulation, zuvor griff auch hier Christopher Daniels zugunsten von Roode ein
Matchzeit: 10:21

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=v4CHnp6AEos

Erneut wird zu Sting geschaltet, der sich über den potenziellen Partner Tito Ortiz äußert. Er könne sich zwar eine Partnerschaft vorstellen, weiß allerdings schlichtweg nicht, ob eine Zusammenarbeit zustande kommt.
Kurz darauf wird zu Bully Ray und Mr. Anderson geschaltet, die über Chris Sabin diskutieren.

4.Match
Steel Cage Match
TNA World Heavyweight Championship
Bully Ray gewann gegen Chris Sabin (c) via Pin Bully Bomb –>Titelwechsel!!
Während des Matches erhielt Ray zunächst Unterstützung von den Aces & Eights, ehe Rampage Jackson gemeinsam mit Tito Ortiz Chris Sabin zu Hilfe eilten. Doch Tito Ortiz schnappte sich einen Hammer und attackierte Jackson, ehe Bully Ray den Sieg einfahren konnte.
Matchzeit: 18:01

Kommentator und Aces & Eight Mitglied Taz überreicht Bully Ray persönlich den Gürtel, ehe es zu einem Staredown zwischen Tito Ortiz und Rampage Jackson kommt. Mit einem feiernden Bully Ray geht die Show Off-Air…

Diskutiert über den neusten Titelwechsel, den Turn von Tito Ortiz & vieles mehr!




2 Antworten auf „TNA Impact Wrestling’s „Hardcore Justice“ Kurzbericht aus Norfolk, Virginia vom 15.08.2013 (inkl. Videos)“

RockyAustin sagt:

Diese Company ist so peinlich…

Steht der WCW in nichts nach. In 1-2 Jahren werden die ehh insolvent gehen. Dieses Booking…

Unfassbar. Allein schon das man Angles Probleme mit in eine Storyline einbringt.

Und dann auch noch die zwei MMA Fighter 😀 Fehlt nur noch das bald ein Schauspieler World Champion wird

WWE Looker sagt:

Das mit dem Schauspieler als World Champion, da haben die doch jemanden. Hulk Hogan auch wenn seine Schauspielkarriere schon ein bisschen länger her ist.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube